Wer möchte gerne seine fotografische Arbeit dokumentiert haben?
Ich biete ein kostenloses, filmisches „Making of“ eines Fotoshootings in NRW an.
Dafür möchte ich lediglich bei einem interessanten Shooting dabei sein, um vom Fotografen zu lernen. Trotz neugieriger Fragen werde ich nicht das Shooting stören!
Aufbau des „Making of“: kurz und knackig, zu Anfang ein kurzer Überblick/Zusammenschnitt über den Shootingtag, dann Einführung des Fotografen, Einführung der Location, Einführung des Models; Vorbereitungen fürs Shooting: Make-up, Lichtsetzung, kurze Interviews mit Model/Maske; Shooting (da bin ich fast nicht zu bemerken ;-)); Bestaunen der Bilder, längeres Interview mit Fotograf (nach dem Shooting, weil dann Ruhe ist; wird trotzdem passend in Film eingefügt). Hinterher wird alles ganz schick, mit Musik unterlegt, zusammen geschnitten. Format: 16:9 PAL DV; Ausrüstung vorhanden.
Die Kurzdoku könnt ihr dann frei für eure Internetseite, oder so, verwenden. Natürlich mit Erwähnung meines Namens. Aber nur wenn keine Gema-geschützte Musik verwendet wurde!
Warum ich das kostenlos mache? Weil ich mich gerne weiterbilden möchte, und dies am besten direkt bei Profis. Mich interessiert welche/s Technik/Licht ihr bei welchem Thema anwendet, wie viel wirklich am Set passiert, wie viel in Photoshop, wie ihr mit den Models umgeht, wie genau eure Anweisungen sind, und natürlich das Ergebnis!
Dabei bevorzuge ich sehr interessante Shootings, also mit guten Ideen, oder an schicken Locations. Ein paar Porträts im Studio kann ich auch selbst machen ;-). Gerne auch Auftragsarbeiten. Nur Modelfotografie.
Kurz über mich: Ich wohne in Herne und habe „Digital Film and Animation“ in Köln studiert. Mein Ziel ist es in die Richtungen „Werbung“ oder „Musikvideo“ zu gehen. Zur Zeit erstelle ich Hochzeitsfilme (www.smart-blend.de), und mache Imagefotografie für mittelständische Unternehmen. Seit einem Monat habe ich angefangen mehr freie Fotoprojekte zu machen, und bin deshalb sehr gespannt auf tolle Ideen. Bisher habe ich zwei Making-of†™s zu Kurzfilm/Musikvideo erstellt, durch die Mitarbeit an vielen Kurzfilmen, Musikvideos, Werbespots, und nicht zuletzt den Hochzeitsfilmen aber reichlich Erfahrung gesammelt.
Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme! Am besten mit Bildern oder Internetseite. Ein Shooting muss nicht noch diese Woche stattfinden, sondern erstmal die Frage nach dem Interesse auf eurer Seite.
Ich habe übrigens nie an einem Samstag Zeit! Innerhalb NRW wäre super!
Wenn bereits ein Shooting geplant ist, dann wann, wo und am besten mit Thema.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Ich biete ein kostenloses, filmisches „Making of“ eines Fotoshootings in NRW an.
Dafür möchte ich lediglich bei einem interessanten Shooting dabei sein, um vom Fotografen zu lernen. Trotz neugieriger Fragen werde ich nicht das Shooting stören!
Aufbau des „Making of“:
kurz und knackig, zu Anfang ein kurzer Überblick/Zusammenschnitt über den Shootingtag, dann Einführung des Fotografen, Einführung der Location, Einführung des Models; Vorbereitungen fürs Shooting: Make-up, Lichtsetzung, kurze Interviews mit Model/Maske; Shooting (da bin ich fast nicht zu bemerken ;-)); Bestaunen der Bilder, längeres Interview mit Fotograf (nach dem Shooting, weil dann Ruhe ist; wird trotzdem passend in Film eingefügt). Hinterher wird alles ganz schick, mit Musik unterlegt, zusammen geschnitten. Format: 16:9 PAL DV; Ausrüstung vorhanden.
Die Kurzdoku könnt ihr dann frei für eure Internetseite, oder so, verwenden. Natürlich mit Erwähnung meines Namens. Aber nur wenn keine Gema-geschützte Musik verwendet wurde!
Warum ich das kostenlos mache? Weil ich mich gerne weiterbilden möchte, und dies am besten direkt bei Profis. Mich interessiert welche/s Technik/Licht ihr bei welchem Thema anwendet, wie viel wirklich am Set passiert, wie viel in Photoshop, wie ihr mit den Models umgeht, wie genau eure Anweisungen sind, und natürlich das Ergebnis!
Dabei bevorzuge ich sehr interessante Shootings, also mit guten Ideen, oder an schicken Locations. Ein paar Porträts im Studio kann ich auch selbst machen ;-). Gerne auch Auftragsarbeiten. Nur Modelfotografie.
Kurz über mich:
Ich wohne in Herne und habe „Digital Film and Animation“ in Köln studiert. Mein Ziel ist es in die Richtungen „Werbung“ oder „Musikvideo“ zu gehen. Zur Zeit erstelle ich Hochzeitsfilme (www.smart-blend.de), und mache Imagefotografie für mittelständische Unternehmen. Seit einem Monat habe ich angefangen mehr freie Fotoprojekte zu machen, und bin deshalb sehr gespannt auf tolle Ideen. Bisher habe ich zwei Making-of†™s zu Kurzfilm/Musikvideo erstellt, durch die Mitarbeit an vielen Kurzfilmen, Musikvideos, Werbespots, und nicht zuletzt den Hochzeitsfilmen aber reichlich Erfahrung gesammelt.
Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme! Am besten mit Bildern oder Internetseite. Ein Shooting muss nicht noch diese Woche stattfinden, sondern erstmal die Frage nach dem Interesse auf eurer Seite.
Ich habe übrigens nie an einem Samstag Zeit! Innerhalb NRW wäre super!
Wenn bereits ein Shooting geplant ist, dann wann, wo und am besten mit Thema.
Schickt mir einfach eine Mail oder eine PN. ds@daniel-seibert.de
Beste Grüße
Daniel