La luna - Noir - Dankeschön 6
21.04.2008
Hier ist ein paar erstes Ergebnis aus der Sarg Set das spontan mit einem Gast der Abend
verwirklicht würde:
[IMG] [IMG]
Ein besonderes dank an das Model Aeuglein67 die sehr engagiert die vielen Fotografen gerne zur verfugung stand um die gelegenheit zu bieten ein bissel herum zu experimentieren.
Robert
verwirklicht würde:
[IMG] [IMG]
Ein besonderes dank an das Model Aeuglein67 die sehr engagiert die vielen Fotografen gerne zur verfugung stand um die gelegenheit zu bieten ein bissel herum zu experimentieren.
Robert
#2Report
22.04.2008
Ich möchte mich bei den Veranstaltern dafür bedanken, dass sie eine abwechslungsreiche und der Phantasie grenzenlose Möglichkeiten zur Verfügung stellt. Robert für seinen unermüdlichen Einsatz mit der Kamera; Riana, die sich als Visagistin zur Verfügung gestellt hat und bei den Fotografen die mir mit ihrer Experimentierfreude viel Spaß und viele Lacher bereitet haben.
Ich bin ganz neugierig, auf die „Erinnerungsfotos“.
#3Report
[gone] clybawn
22.04.2008
Hab's zwar schon persönlich per PN gemacht, aber ich wollte mich auch bedanken für die Möglichkeit, diese tolle Location mal auf diese Weise kennenzulernen ebenso wie alle Beteiligten. Es war wirklich eine schöne Mischung aus sich austauschen, die diversen Räume und Möglichkeiten zu erkunden und Roberst Arbeitsweise mit den Baustrahlern kennen zu lernen. Hatte mich nämlich auch schon die ganze Zeit gefragt, wie man da Studioblitze einsetzen soll. Dir Robert auch noch mal vielen Dank für das Organisieren und unseren beiden Gastgebern in der Villa für die hervorragende Versorgung mit Getränken, Essen und netter Unterhaltung.
P.S.: Das mit der Studio-Sedcard hier ist auch eine hervorragende Idee!
P.S.: Das mit der Studio-Sedcard hier ist auch eine hervorragende Idee!
#4Report
22.04.2008
Original von Aeuglein67
...
Vor allem bin ich gespannt zu sehen was aus dem Hot-Pink Kleid in der Blau ausgekleidete Kleiderschrank (im Rosenzimmer) geworden ist - ihr habt hoffentlich den Schrank wieder eingeräumt ;)
Robert
#5Report
[gone] clybawn
22.04.2008
Stimmt auf die Bilder bin ich auch gespannt, aber *ähem* *hust* Äh, ich glaube das haben wir vor lauter Begeisterung vergessen *schäm*
#6Report
Topic has been closed
Das Event La Luna - Noir sollte als auftakt für künftige ähnliche Veranstaltungen und Workshops dienen und wir waren bemüht alle ein möglichst breite vielfalt von die vielseitige Möglichkeiten das der Villa don dominikus als Fotolocation sowaohl Models als auch Fotografen zu bieten hat, Egal ob nur als Location für einen Shooting, oder auch als übernachtungsmöglichkeit (zB für Model unterwegs in der rhein-Main Gebiet) mit Shooting möglichkeiten ich hoffen die zahlreiche Gäste mit den Abend zufrieden waren.
Nochmals herzlichen Dank an alle anwesende es war eine wirklich nettes und unkomplizierte Abend wo alle den möglichkeit hatten zu sehen, austauschen und auch ein bissel herum zu experimentieren.
Demnächst wird der Villa don dominikus als Studio Sedcard hier angemeldet.
Dankeschön.
Robert