Im Zentrum von Biel (Schweiz) vermiete ich ein Fotostudio mit rund 90m2.
Das Studio verfügt über:
- Elinchrom Blitzanlage mit 3 Blitzköpfen, gesamthaft 1500 Watt
- Je nach Bedarf zusätzlich 4x Elinchrom 300W Blitzen
- 5 Softboxen von Strip Lights, zu 2m Oktas bis hin zu kleineren Softboxen
- Lichtmanipulatoren wie Wabengitter, Schirme, Reflektoren etc...
- Hintergrundsystem mit geamthaft 10 Papierrollen (10 Farben)
- 3m breite Schminkecke inkl. 1.5m Spiegel und Lichtring sowie Make Up Artikeln.
- Vielen Requisiten wie Stühle, Sessel, Sofa, Hocker, Tische, Kleider, Hüte, Sonnenbrillen und so weiter.
- Musikanlage für MP3 Player.
Da ich das Studio selbst nur 1-2 Mal pro Woche brauche, bietet es sich an, es auch anderen Fotografen anzubieten.
Das Studio kann je nach Bedarf Stunden- oder Tageweise gebucht werden. Eine Kurze Einführung ist obligatorisch.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Das Studio verfügt über:
- Elinchrom Blitzanlage mit 3 Blitzköpfen, gesamthaft 1500 Watt
- Je nach Bedarf zusätzlich 4x Elinchrom 300W Blitzen
- 5 Softboxen von Strip Lights, zu 2m Oktas bis hin zu kleineren Softboxen
- Lichtmanipulatoren wie Wabengitter, Schirme, Reflektoren etc...
- Hintergrundsystem mit geamthaft 10 Papierrollen (10 Farben)
- 3m breite Schminkecke inkl. 1.5m Spiegel und Lichtring sowie Make Up Artikeln.
- Vielen Requisiten wie Stühle, Sessel, Sofa, Hocker, Tische, Kleider, Hüte, Sonnenbrillen und so weiter.
- Musikanlage für MP3 Player.
Da ich das Studio selbst nur 1-2 Mal pro Woche brauche, bietet es sich an, es auch anderen Fotografen anzubieten.
Das Studio kann je nach Bedarf Stunden- oder Tageweise gebucht werden. Eine Kurze Einführung ist obligatorisch.
Kosten:
1h - CHF 50
Halbtag (4h) - CHF 190
Ganztag (8h+) - CHF 290
Meine Kontaktdaten:
Oliver Oettli Fotografie
Nidaugasse 1
2502 Biel
032 322 77 68
078 891 56 90
http://www.oliveroettli.com
oliver@oliveroettli.ch