Leipzig und Umgebung - suche ansprechende Location für "Mädchen von Nebenan" Shooting 2

18.04.2008
Hallo @ all!

Ich photographiere jeden Monat für die Coupé das "StreetGirl", ein klassisches Mädchen von Nebenan. Bis zum Ende des Monats ist Abgabe für das nächste Photoset, und ich benötige dringend in Leipzig + maximal 100 km eine Location.

Dabei kann es sich um eine schöne Wohnung handeln, Alternativen sind aber auch möglich (jetzt in der April-Ausgabe hatten wir beispielsweise eine Kneipe; das fällt also dadurch erstmal aus, aber vielleicht fällt Euch etwas anderes ein?).

Wie geschrieben: Ich suche die Location kurzfristig, das Shooting sollte im Zeitraum zwischen dem 27. und 30. April steigen. Aufwandsentschädigung wird selbstverständlich gezahlt. Außerdem habt Ihr die Möglichkeit, mal wieder einem Kollegen über die Schulter zu schauen ;-)

Bitte meldet Euch per PN oder per Mail unter steve@stevebernard.net! Jeweils zwischen 2000 Uhr und 2200 Uhr könnt Ihr mich auch telephonisch erreichen unter 0170/ 4660252. Bitte immer mit Angabe zumindest einer Telephonnummer, unter der ich Euch zurückrufen kann!

Ich bin nächste Woche unterwegs und habe keine Zeit, ins Forum zu schauen. Also bitte wählt die oben erwähnten Wege, um mich zu kontaktieren.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Steve

Steve Bernard - glamour photographer le
18.04.2008
Ergänzend noch:

Vielen Dank für Angebote im outdoor-Bereich. Ich komme gern im nächsten Monat darauf zurück. Leider wird die aktuelle Situation (Shooting bis Monatsende) jedoch verschärft dadurch, dass das Shooting unbedingt indoor stattfinden muss (Wetter, Model kann erst am Nachmittag).

Vielen Dank für Eure Angebote und Eure Hilfe!

Viele Grüße
Steve

Topic has been closed