welches Bild als Profilbild ........ 8
13.04.2008
Hmm... Bei mir sehen beide Bilder gleich aus (blauer Kasten, weißes Fragezeichen).. ;)
EDIT:
Dein Blick gefällt mir beim ersten Bild besser.. Würde von diesen Beiden also eher das Erste nehmen... :)
EDIT 2:
Ich finde auf Deiner SC sind aber noch bessere Fotos für ein Profilbild... ;)
EDIT:
Dein Blick gefällt mir beim ersten Bild besser.. Würde von diesen Beiden also eher das Erste nehmen... :)
EDIT 2:
Ich finde auf Deiner SC sind aber noch bessere Fotos für ein Profilbild... ;)
#2Report
[gone] Barrie1187
13.04.2008
Ich denke, mir gefällt das zweite besser!
Aber mach doch beide mal jeweils ein paar Tage rein und entscheide dann selbst... Meist ist man dann entscheidungsfreudiger :)
Aber mach doch beide mal jeweils ein paar Tage rein und entscheide dann selbst... Meist ist man dann entscheidungsfreudiger :)
#3Report
13.04.2008
Ich würde auch das 2. vorziehen. LG. Nick
#4Report
13.04.2008
Durch deinen Blick auf Foto 1 fühle ich mich direkt angesprochen. Würde das nehmen. LG Dan
#5Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
13.04.2008
Ich auch - irgentwie intensiv der Blick - also, Bild Nr. 1 ;-))) von mir.
LG und schönen Sonntag noch,
ANGIE
LG und schönen Sonntag noch,
ANGIE
#6Report
[gone] Tina K.
13.04.2008
Das erste Bild finde ich viel besser als Profilbild.
Allein der Blick ist schon sehr schön intensiv und das Profilbild ist doch schließlich der erste Eindruck den man von Dir hat, wenn man die SC besucht. Das heißt aber nicht das mir das zweite Bild nicht gefällt.
LG Tina
Allein der Blick ist schon sehr schön intensiv und das Profilbild ist doch schließlich der erste Eindruck den man von Dir hat, wenn man die SC besucht. Das heißt aber nicht das mir das zweite Bild nicht gefällt.
LG Tina
#7Report
[gone] Jörg-C
13.04.2008
Eindeutig das erste Bild. Beim Profilbild willst Du den Besucher Deiner SC "ansprechen" - dazu ist es nach meinem Empfinden notwendig, ihn anzusehen. Alles andere würde abweisend wirken.
#8Report
Topic has been closed
Würdet ihr mir bitte bei der entscheidung helfen :-))
L.G.
Manuela
[IMG] [IMG]
[img]http://www.model-kartei.de/bilder/bild/1654847/[/img]