Neue Frühlingsbilder,wie sind sie geworden? 38
14.04.2008
Naja, es sind halt nette Bilder um sich an einen schönen Tag
zu erinnern... Aber mehr eben nicht. Und das ist ja auch ok.
Es macht sie nur eben nicht ideal für eine Modeling-Plattform.
zu erinnern... Aber mehr eben nicht. Und das ist ja auch ok.
Es macht sie nur eben nicht ideal für eine Modeling-Plattform.
#25Report
[gone] Mauri
14.04.2008
ok...
bilder sind weg ^^
sind noch welche da die nicht so gut sind bzw die ich löschen soll von meiner sedcard?
jetzt kommt mir nicht mit ALLE!!! :D
bilder sind weg ^^
sind noch welche da die nicht so gut sind bzw die ich löschen soll von meiner sedcard?
jetzt kommt mir nicht mit ALLE!!! :D
#26Report
[gone] Malo PHOTO_ART
14.04.2008
Werde Starkkkkkkkk .. lass dich hier nicht zur Schnecke machen . das Leben ist kein Zuckerschlecken .
SW ist gut , aber mach mal mit einem Fotografen ab der mit Schärfe Arbeitet , den hindergrund Verschwinden lässt und dich wirklich hervorhebt...
Du schaffst das . ( nur wenn du willst ... )
Misst hier auch eine andere haut auflegen , wurde schon so zur schnecke gemacht dass ich einen Monat nichts mehr von der MK wissen wollte ....
Also , Kopf nicht hängen lassen ...
MALO
SW ist gut , aber mach mal mit einem Fotografen ab der mit Schärfe Arbeitet , den hindergrund Verschwinden lässt und dich wirklich hervorhebt...
Du schaffst das . ( nur wenn du willst ... )
Misst hier auch eine andere haut auflegen , wurde schon so zur schnecke gemacht dass ich einen Monat nichts mehr von der MK wissen wollte ....
Also , Kopf nicht hängen lassen ...
MALO
#27Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
14.04.2008
@ "karmakoma":
Na ja, das bringt Mauri doch auch keine neue Erkenntnis, wolle?!!! ;-)))
Also, kennst Du in Deiner Gegend eine Stylistin/einen Stylisten? Ansonsten vielleicht einmal umhören.
Lieber Mauri,
ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll - das Outfit von Dir ist nicht so "männlich" und irgentwie passt die Location mehr zu einer Frau (die mit den Blümchen und so).
Wie schon gepostet auf der Vorseite, das eine Bild ist - meiner Meinung nach - Dein z. Zt. Bestes ;-))).
Auch eine Beratung, gibt doch auch Fotos in Männer-Model-Magazinen, zu Deiner aktuellen Frisur würde ich mir einfach einmal anschauen.
Ich weiß, dass Du unbedingt BESSERE Aufnahmen möchtest und somit WIRST Du diese auch bekommen, bleibe "am Ball" und lasse Dich nicht unterkriegen.
Wie schon geschrieben, mein ANGEBOT steht wenn Du einmal in Hamburg bist - jedoch bitte etwas andere Kleidung und wenn es nur stinknormale Jeans sind, kombiniert mit einem coolen Blacer - darunter ein flotter Pullover/Shirt/Oberhemd. Aber bitte nicht mit MUSTER (Kreise, Karos, Streifen) - lieber schlicht ;-))).
Ach ja, es gibt für etwas kleinere Männer ebenfalls Schuhe welche größer machen - verdeckt - fällt gar nicht auf, frage einmal in einem guten Schuhfachgeschäft nach. Oft sind dort ja auch Sonderangebote.
Nur so meine Meinung und mein PERSÖNLICHER Geschmack, schaue doch auch einmal bei den anderen männlichen Models hier oder schreibe diese auch an und bitte um Tips, wir Mädels helfen uns auch gegenseitig - z. B. in der neuen Gruppe "Stylingtipps" von Julia ;-).
Ich hoffe, Du bist mir nun nicht böse - ich wollte nur einige ANREGUNGEN geben.
LG und viel ERFOLG, ich drücke Dir die Daumen, dass sich bald ein Fotograf aus Deiner Umgebung meldet - ich kann Dich da nur empfehlen, weiß ja, dass Du Dein Hobby sehr ernst nimmst und Dich wirklich verbessern willst und das zollt doch ANERKENNUNG und man sollte Dir eine CHANCE geben und nicht nur kritisieren.
LG
ANGIE
Na ja, das bringt Mauri doch auch keine neue Erkenntnis, wolle?!!! ;-)))
Also, kennst Du in Deiner Gegend eine Stylistin/einen Stylisten? Ansonsten vielleicht einmal umhören.
Lieber Mauri,
ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll - das Outfit von Dir ist nicht so "männlich" und irgentwie passt die Location mehr zu einer Frau (die mit den Blümchen und so).
Wie schon gepostet auf der Vorseite, das eine Bild ist - meiner Meinung nach - Dein z. Zt. Bestes ;-))).
Auch eine Beratung, gibt doch auch Fotos in Männer-Model-Magazinen, zu Deiner aktuellen Frisur würde ich mir einfach einmal anschauen.
Ich weiß, dass Du unbedingt BESSERE Aufnahmen möchtest und somit WIRST Du diese auch bekommen, bleibe "am Ball" und lasse Dich nicht unterkriegen.
Wie schon geschrieben, mein ANGEBOT steht wenn Du einmal in Hamburg bist - jedoch bitte etwas andere Kleidung und wenn es nur stinknormale Jeans sind, kombiniert mit einem coolen Blacer - darunter ein flotter Pullover/Shirt/Oberhemd. Aber bitte nicht mit MUSTER (Kreise, Karos, Streifen) - lieber schlicht ;-))).
Ach ja, es gibt für etwas kleinere Männer ebenfalls Schuhe welche größer machen - verdeckt - fällt gar nicht auf, frage einmal in einem guten Schuhfachgeschäft nach. Oft sind dort ja auch Sonderangebote.
Nur so meine Meinung und mein PERSÖNLICHER Geschmack, schaue doch auch einmal bei den anderen männlichen Models hier oder schreibe diese auch an und bitte um Tips, wir Mädels helfen uns auch gegenseitig - z. B. in der neuen Gruppe "Stylingtipps" von Julia ;-).
Ich hoffe, Du bist mir nun nicht böse - ich wollte nur einige ANREGUNGEN geben.
LG und viel ERFOLG, ich drücke Dir die Daumen, dass sich bald ein Fotograf aus Deiner Umgebung meldet - ich kann Dich da nur empfehlen, weiß ja, dass Du Dein Hobby sehr ernst nimmst und Dich wirklich verbessern willst und das zollt doch ANERKENNUNG und man sollte Dir eine CHANCE geben und nicht nur kritisieren.
LG
ANGIE
#28Report
[gone] julie³³³(...verabschiedet sich...)
14.04.2008
du brauchst was cooles männliches *g* ... das mit der Sonnenbrille ist schon nicht schlecht ;) , schaffste schon bin ich mir sicher !!! Und was deine Größe betrifft ... du wächst doch bestimmt noch , oder ;) ich nicht mehr *schluchz*
#29Report
[gone] Mauri
14.04.2008
ja aber das Problem ist dass es die besten Klamotten nicht in meiner Größe gibt...
Ausserdem sind all meine Klamotten aus der Jungenabteilung Angie :D
#30Report
14.04.2008
Original von Mauri
ja aber das Problem ist dass es die besten Klamotten nicht in meiner Größe gibt...
Ich MUSS auch oft in der Kinderabteilung einkaufen, außer 3 Boutiquen die ab und an Gr. 34 haben, ist es schwer Outfits in meiner Größe zu bekommen.
Da ich jedoch einen 14-jährigen Sohn habe welcher zwar größer, jedoch sehr, sehr schlank ist, weiß ich GENAU, dass es auch in der "Jungenabteilung" normale schlichte Jeans, einfarbige Pullover, Oberhemden, T'Shirts gibt - man muss nur ein wenig mehr Zeit investieren und SUCHEN oder einen Fachverkäufer fragen ;-))).
Auch in der "Mädchenabteilung" gibt es Jeans mit aufgenähten Blümchen etc. welche ja nun wirklich nicht mehr so prickelnd für mein Alter sind "lach".
Du schaffst das schon!
Ach ja, auch in Katalogen hat man GUTE Chancen tolle Outfits zu erhalten, auch in kleineren Größen ;-))).
LG
ANGIE und gib' Bescheid wenn Du neue Aufnahmen hast, 'bin neugierig und gespannt ;-).
#31Report
14.04.2008
...ein Bekannter von mir der etwas kleiner geraten ist lässt sich bei Hosen die zu lang sind immer unten den Bund abtrennen, kürzen udn wieder annähen - fällt nicht auf wenn Naht-auf Naht gearbeitet wird und kostet um die 5€ - also machbar. und ne enge Jeans sieht an Männern tausendmal besser aus als die weiten Schlabberhosen!
#32Report
[gone] Mauri
14.04.2008
also wenn ihr's so wollt ich hab auch normale jeans nur daudrch dass es draußen 18°C waren wollte ich ne kurze anziehen :P
ach naja egal ^^
ach naja egal ^^
#33Report
14.04.2008
Ahoi,
Auf Deiner Sedcard steht als "Projekt" noch die Figherama, eine Messe die im November 2007(!) war, zu der Du m.W. nach eingeladen warst und nicht erschienen bist. Wenn Du immer so mit Deinen Terminen umgehst, wundert mich der Rest nicht wirklich.
Die ersten beiden Punkte sind valide, der 3. imho nicht. Die Groesse spielt in der MK eine nicht ganz so wichtige Rolle, da hier nicht primaer fuer Laufstege gesucht wird, sondern fuer Fotoshootings. Ansonsten bist Du doppel gestraft, quasi. Nichts desto, Chancenlos bist Du hier nicht, jedoch bedenke das die Leute, die Dich fotografieren sollen auch 1. was davon haben sollten und 2. i.d.R. eine gewisse Professionalitaet an den Tag legen, die ich bei Dir (noch!) nicht sehe.
Daher: geh zu Stammtischen in der Gegend, versuch Fotografen zu finden, besuch kleinere Studioevents o.ae. und guck das Du da mal vor die Kamera kommst. Ohne Eigeninvestition wird das nix.
So long,
Darkman
Original von Mauri
Find ich gut und die Idee ist auch nicht schlecht...
allerdings ist es so das ich das halt ganz gerne alleine hinkriegen will und nicht unbedingt alles immer von meiner Family finanziert bekommen,weißt du!?
Auf Deiner Sedcard steht als "Projekt" noch die Figherama, eine Messe die im November 2007(!) war, zu der Du m.W. nach eingeladen warst und nicht erschienen bist. Wenn Du immer so mit Deinen Terminen umgehst, wundert mich der Rest nicht wirklich.
Original von Mauri
Ja und das stimmt gerade ich habe es wirklich schwer:
Männlich
Zu jung
Zu klein
Die ersten beiden Punkte sind valide, der 3. imho nicht. Die Groesse spielt in der MK eine nicht ganz so wichtige Rolle, da hier nicht primaer fuer Laufstege gesucht wird, sondern fuer Fotoshootings. Ansonsten bist Du doppel gestraft, quasi. Nichts desto, Chancenlos bist Du hier nicht, jedoch bedenke das die Leute, die Dich fotografieren sollen auch 1. was davon haben sollten und 2. i.d.R. eine gewisse Professionalitaet an den Tag legen, die ich bei Dir (noch!) nicht sehe.
Daher: geh zu Stammtischen in der Gegend, versuch Fotografen zu finden, besuch kleinere Studioevents o.ae. und guck das Du da mal vor die Kamera kommst. Ohne Eigeninvestition wird das nix.
So long,
Darkman
#34Report
[gone] Mauri
14.04.2008
An Darkman:
Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht sowas erzählen!
Ich wurde von Ksm-Tec eingeladen,
er hat mir jedoch kurze Zeit vor der Messe bescheid gesagt dass ich doch zu jung sei.
Das Ordnungsamt oder Arbeitsamt ich weiß es nicht mehr genau würde kontrollieren und der Veranstalter hat gesagt dass ich mit 15 doch noch nicht darf!
Ich wäre sehr gerne erschienen,
es hat jedoch nicht geklappt und das war NICHT MEINE SCHULD!
er hat mir jedoch kurze Zeit vor der Messe bescheid gesagt dass ich doch zu jung sei.
Das Ordnungsamt oder Arbeitsamt ich weiß es nicht mehr genau würde kontrollieren und der Veranstalter hat gesagt dass ich mit 15 doch noch nicht darf!
#35Report
14.04.2008
Original von Mauri
An Darkman:
Das stimmt so!!!
Mauri hatte es damals - in einem anderen Forum - spontan geschrieben und auch ausgedrückt WIE enttäuscht er über die - dann folgende - Absage war.
Vorher hatte er es dort nämlich groß angekündigt und geschrieben wie er sich auf den Termin freut!!!
Ich hatte Dich noch getröstet, weiß Du noch - bei get...... ;-))).
LG
ANGIE
#36Report
14.04.2008
Ahoi.
Das aendert nix dran, das es immernoch auf Deiner SC steht, wir haben April 2008... ;)
Und der Rest zeigt halt leider eins Deiner Probleme, zu Jung...
So long,
Darkman
Original von Mauri
An Darkman:
Das aendert nix dran, das es immernoch auf Deiner SC steht, wir haben April 2008... ;)
Und der Rest zeigt halt leider eins Deiner Probleme, zu Jung...
So long,
Darkman
#37Report
29.04.2008
Also....
Da die Blumenbilder nicht mehr online sind, kann ich dazu nichts sagen.
Ich kann aber folgendes sagen:
Die meisten Jungens mit 15 sehen noch nicht super männlich aus, genausowenig, wie die meisten Mädchen in dem Alter wie erwachsene Frauen aussehen (wenn sie nicht geschminkt und gestylt sind).
Und Männer wachsen bis über das 18. Lebensjahr hinaus noch, insofern kannst du durchaus noch die nötigen Zentimeter zulegen.
Ich hatte in meiner Abschlussklasse damals auf der Realschule einen Mitschüler, der zu dem Zeitpunkt der kleinste Schüler der Klasse war und auch nur knapp über 1.60m (von den männlichen). Als ich ihn ein paar jahre später bei einem Klassentreffen wiedergesehen habe, war er 1,90 m groß!!!
Und beruflich ist aus dem frechen Zwerg ein stattlicher Polizist geworden...
Also nicht die Flinte ins Korn werfen.
Ich habe das Gefühl nicht viele haben sich die Mühe gemacht, sich dein Profil mal durchzulesen. DOrt steht nämlich etwas sehr interessantes. Etwas, dass dich auch al Model sehr interessant macht: Du hast Erfahrungen im Theater spielen. Und Schauspiel ist für wirklich gutes Modeln absolut wichtig.
Gerade auch als "Werbetyp" (People-Model) sind schauspielerische Fähigkeiten gefragt und die Körpergröße spielt da nur eine untergeordnete Rolle.
Also bleib dran. Es gibt keine Garnatien im Leben. In dem Bereich schon garnicht. Aber Versuch macht kluch.... ;-)
lg. Doris
Da die Blumenbilder nicht mehr online sind, kann ich dazu nichts sagen.
Ich kann aber folgendes sagen:
Die meisten Jungens mit 15 sehen noch nicht super männlich aus, genausowenig, wie die meisten Mädchen in dem Alter wie erwachsene Frauen aussehen (wenn sie nicht geschminkt und gestylt sind).
Und Männer wachsen bis über das 18. Lebensjahr hinaus noch, insofern kannst du durchaus noch die nötigen Zentimeter zulegen.
Ich hatte in meiner Abschlussklasse damals auf der Realschule einen Mitschüler, der zu dem Zeitpunkt der kleinste Schüler der Klasse war und auch nur knapp über 1.60m (von den männlichen). Als ich ihn ein paar jahre später bei einem Klassentreffen wiedergesehen habe, war er 1,90 m groß!!!
Und beruflich ist aus dem frechen Zwerg ein stattlicher Polizist geworden...
Also nicht die Flinte ins Korn werfen.
Ich habe das Gefühl nicht viele haben sich die Mühe gemacht, sich dein Profil mal durchzulesen. DOrt steht nämlich etwas sehr interessantes. Etwas, dass dich auch al Model sehr interessant macht: Du hast Erfahrungen im Theater spielen. Und Schauspiel ist für wirklich gutes Modeln absolut wichtig.
Gerade auch als "Werbetyp" (People-Model) sind schauspielerische Fähigkeiten gefragt und die Körpergröße spielt da nur eine untergeordnete Rolle.
Also bleib dran. Es gibt keine Garnatien im Leben. In dem Bereich schon garnicht. Aber Versuch macht kluch.... ;-)
lg. Doris
#38Report
Topic has been closed
und das beziehungsweise die anderen mit ihr zusammen?