Neue Frühlingsbilder,wie sind sie geworden? 38
[gone] Malo PHOTO_ART
12.04.2008
Ja echt ... nur wo sind Bilder ?
MALO
MALO
#2Report
[gone] Nayda (wieder zu haben)
12.04.2008
auf seiner Sedcard...
@Mauri:
Vielleicht solltest du sie direkt heir in den Thread stellen, das ist einfacher.
Lg
Nayda
@Mauri:
Vielleicht solltest du sie direkt heir in den Thread stellen, das ist einfacher.
Lg
Nayda
#4Report
[gone] Malo PHOTO_ART
12.04.2008
Aach sooo`!!! Auf meiner Seite hat es auch Bilder , wer möchte ?
MALO
MALO
#5Report
12.04.2008
@ Malo: Das übernehm ich denn mal ^^
haha
haha
#6Report
[gone] photo-andre.de
12.04.2008
Original von Mauri
Ich war heute mit einer guten Freundin im Moerser Stadpark,als wir diesen ''Blumenberg'' sahen konnten wir nicht wiederstehen und mussten einfach mal Bilder machen!
Soweit auch OK und nicht verwerflich!
Ihr könnt ja mal sagen was ihr gut findet und was ihr nicht so gut findet.
Einen Kommentar der schon alles sagt, hast du auf deiner Sc unter einem dieser Bilder!
Bitte bleibt dabei jedoch sachlich da ich keine professionelle Kamera besitze und es ja keine professionelle Fotosession war.
Liebe Grüße,
Mauri ;)
Junge nix für ungut, schau mal auf die rechte Seite der MK-Page, da steht unübersehbar Fotografen! Einmal draufklicken. Dann kommt an letzter Stelle der Liste Suchen! Da nochmal klicken. Jetzt einfach mal deine PLZ eingeben und Fotografen aus deiner Ecke suchen, anschreiben und shooten!
Zu deinen Freundes-Album-Schnappschüssen braucht man glaube nicht viel sagen. Mit nem ordentlichen Fotografen kommt da mehr! Sorry!
#9Report
[gone] Mauri
12.04.2008
Ja und genau das habe ich oft genug getan...
ich habe viele Fotografen angeschrieben aber was soll ich machen wenn man entweder nicht zurückschreibt oder keine Lust hat mit mir zu shooten???
Soll ich die Fotografen zwingen?
Nein oder?
Na also was bleibt mir dann noch übrig,keine Bilder machen?
ich habe viele Fotografen angeschrieben aber was soll ich machen wenn man entweder nicht zurückschreibt oder keine Lust hat mit mir zu shooten???
Soll ich die Fotografen zwingen?
Nein oder?
Na also was bleibt mir dann noch übrig,keine Bilder machen?
#10Report
[gone] photo-andre.de
12.04.2008
Keine Bilder machen, sicher nicht.
Aber interessante Bilder wären vielleicht mal eine Idee wert. Dafür braucht man keine Profi-Cam!
Schau dich auf SCs anderer männlicher Models mal um. Hol dir Ideen!
Shit egal wer die Bilder macht, solange sie interessant ausschauen bzw. dich interessant ausschauen lassen.
Mit den Blümchenbildern (angefangen vom "Posing" bis zum Bildaufbau; technische lasse ich mal weg), gewinnst du sicher keinen Blumentopf!
Du willst dich hier "vermarkten"! Dann sollte man sich auch interessant machen! ;-)
Aber interessante Bilder wären vielleicht mal eine Idee wert. Dafür braucht man keine Profi-Cam!
Schau dich auf SCs anderer männlicher Models mal um. Hol dir Ideen!
Shit egal wer die Bilder macht, solange sie interessant ausschauen bzw. dich interessant ausschauen lassen.
Mit den Blümchenbildern (angefangen vom "Posing" bis zum Bildaufbau; technische lasse ich mal weg), gewinnst du sicher keinen Blumentopf!
Du willst dich hier "vermarkten"! Dann sollte man sich auch interessant machen! ;-)
#11Report
[gone] Malo PHOTO_ART
12.04.2008
Ja entschuldige .... sind nicht wirklich zum hauen deine Bilder , dadurch findet sich vielleicht auch niemand wo mit dir es nal Versuchen möchte .... !!! Es gibt viel schlechteres als du hier in der MK , aber du musst aus dir raus und was echt gutes tun ,Arbeite an dir . Zieh dir mal was anderes an , leg etwas mehr Pfeffer drauf sodasses scharf und Interessant wird für andere ... dann kommen plötzlich auch die Fotografen und wollen was von dir .
Aber zuerst musst du Arbeiten , Arbeite hart , wenn du was Erreichen willst , denn die andern machen das auch ... und es wollen sehr viele Männliche Models hier was tun, habe n aber das gewisse etwas nicht . Du willst , also schaffsz du es auch .. aber eben nicht so.
Und wenn du es nicht selber herausfindest , dann geh auf eine Model schule , lerne laufen und mache kleine Modeschauen mit .
So haben wir es vor jahren gemacht , kleine Agenturen eröffnet , Modehäuser Angeschrieben und für die ihre Mode vorgeführt ,,, ist ein Aanfang und macht Spass .. ja das Geld , Vergiss es . Lerne etwas dazu im Leben .. dann .... `!!!
Bis wieder MALO
Aber zuerst musst du Arbeiten , Arbeite hart , wenn du was Erreichen willst , denn die andern machen das auch ... und es wollen sehr viele Männliche Models hier was tun, habe n aber das gewisse etwas nicht . Du willst , also schaffsz du es auch .. aber eben nicht so.
Und wenn du es nicht selber herausfindest , dann geh auf eine Model schule , lerne laufen und mache kleine Modeschauen mit .
So haben wir es vor jahren gemacht , kleine Agenturen eröffnet , Modehäuser Angeschrieben und für die ihre Mode vorgeführt ,,, ist ein Aanfang und macht Spass .. ja das Geld , Vergiss es . Lerne etwas dazu im Leben .. dann .... `!!!
Bis wieder MALO
#12Report
[gone] photo-andre.de
12.04.2008
Original von **D A R K N E S S / Malo PHOTO_ART
Ja entschuldige .... sind nicht wirklich zum hauen deine Bilder , dadurch findet sich vielleicht auch niemand wo mit dir es nal Versuchen möchte .... !!! Es gibt viel schlechteres als du hier in der MK , aber du musst aus dir raus und was echt gutes tun ,Arbeite an dir . Zieh dir mal was anderes an , leg etwas mehr Pfeffer drauf sodasses scharf und Interessant wird für andere ... dann kommen plötzlich auch die Fotografen und wollen was von dir .
Bis wieder MALO
Danke MALO, schöner konnte man es nicht ausdrücken!
#13Report
[gone] Mauri
12.04.2008
Also wenn ich auf eine Modelschule gehen würde,dann nicht um laufen zu lernen,das kann ich jetzt schon ziemlich gut!
Das Problem dabei jedoch :
Wer nimmt schon ein 1.62m großes Model auf dem Laufsteg?
Ausserdem bin ich 15,mir steht neben der Schule halt auch noch anderes im Wege aber ich versuche ja schon immer und immer wieder neues aus.
Das Problem dabei jedoch :
Wer nimmt schon ein 1.62m großes Model auf dem Laufsteg?
Ausserdem bin ich 15,mir steht neben der Schule halt auch noch anderes im Wege aber ich versuche ja schon immer und immer wieder neues aus.
#14Report
13.04.2008
Nette Schnappschüsse für Muttis Familienalbum.
Aber zu deinem Satz, du könntest doch keinen Fotografen zwingen..
Fotografen lassen sich ziemlich gut durch Geld zwingen ;)
Vielleicht mal ein bisschen sparen oder zum nächsten Geburtstag mal nen Gutschein für ein richtiges Fotoshooting von deiner Familie oder Freunden wünchen.
Männliche Models habens da leider immer schwerer, vor allem in deinem Alter.
Aber zu deinem Satz, du könntest doch keinen Fotografen zwingen..
Fotografen lassen sich ziemlich gut durch Geld zwingen ;)
Vielleicht mal ein bisschen sparen oder zum nächsten Geburtstag mal nen Gutschein für ein richtiges Fotoshooting von deiner Familie oder Freunden wünchen.
Männliche Models habens da leider immer schwerer, vor allem in deinem Alter.
#15Report
[gone] Mauri
13.04.2008
An Annabel sowas ist endlich mal konstrkutive Kritik ohne direkt beleidigend zu werden!
:)
Find ich gut und die Idee ist auch nicht schlecht...
allerdings ist es so das ich das halt ganz gerne alleine hinkriegen will und nicht unbedingt alles immer von meiner Family finanziert bekommen,weißt du!?
Ja und das stimmt gerade ich habe es wirklich schwer:
Männlich
Zu jung
Zu klein
...
naja trotzdem wirklich mal ne richtig gute Kritik! :)
:)
Find ich gut und die Idee ist auch nicht schlecht...
allerdings ist es so das ich das halt ganz gerne alleine hinkriegen will und nicht unbedingt alles immer von meiner Family finanziert bekommen,weißt du!?
Ja und das stimmt gerade ich habe es wirklich schwer:
Männlich
Zu jung
Zu klein
...
naja trotzdem wirklich mal ne richtig gute Kritik! :)
#16Report
13.04.2008
also dass die Bilder nix sind ist außer Frage - aber eigentlich ist er doch ein hübscher Kerl - mich wunderts dass er keinen findet...
Ich bin noch am üben mit dem fotografieren - aber wenns mal was besser hinhaut bei mir dann komm mal nach aachen - dann versuch ich mich dran :-)
Ich bin noch am üben mit dem fotografieren - aber wenns mal was besser hinhaut bei mir dann komm mal nach aachen - dann versuch ich mich dran :-)
#17Report
[gone] Mauri
13.04.2008
Uii danke ^^
Ein hübscher Kerl :)
Sowas steigert das gesunkene Selbstbewusstsein ;)
Ich bin bereit nach Aachen zu kommen sobald Lust besteht ;)
Ein hübscher Kerl :)
Sowas steigert das gesunkene Selbstbewusstsein ;)
Ich bin bereit nach Aachen zu kommen sobald Lust besteht ;)
#18Report
13.04.2008
erstmal muss ichs besser hinbekommen ;-)
ich übe noch - aber das Angebot steht!
ich übe noch - aber das Angebot steht!
#19Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
13.04.2008
Hey lieber Mauri!
Einen lieben Gruß von ANGIE:
Wir kennen uns ja nun schon inzwischen ein wenig länger - noch von get....... und ich finde Blümchenaufnahmen für einen - wenn auch jungen - Mann nicht so glücklich gewählt.
Schade, dass Du so weit von Hamburg entfernt wohnst - wenn Du einmal hier bist, melde Dich - einige SUPERNETTE Fotografen kenne ich ja schon ;-))).
Das ist z. Zt. mein Lieblingfoto auf Deiner SC - irgentwie männlicher - aber LEDIGLICH mein Geschmack:
Einen lieben Gruß von ANGIE:
Wir kennen uns ja nun schon inzwischen ein wenig länger - noch von get....... und ich finde Blümchenaufnahmen für einen - wenn auch jungen - Mann nicht so glücklich gewählt.
Schade, dass Du so weit von Hamburg entfernt wohnst - wenn Du einmal hier bist, melde Dich - einige SUPERNETTE Fotografen kenne ich ja schon ;-))).
Das ist z. Zt. mein Lieblingfoto auf Deiner SC - irgentwie männlicher - aber LEDIGLICH mein Geschmack:
#20Report
Topic has been closed
Ihr könnt ja mal sagen was ihr gut findet und was ihr nicht so gut findet.
Bitte bleibt dabei jedoch sachlich da ich keine professionelle Kamera besitze und es ja keine professionelle Fotosession war.
Liebe Grüße,
Mauri ;)