Wer möchte uns bei Shootings assistieren und ggf. selber shooten? 20

Für einige Shootings, die in der nächsten Zeit geplant sind, suchen wir eine Assistentin oder einen Assistenten, die/der ein wenig behilflich ist, mal mit dem Reflektor hilft oder das ein oder andere erledigt.
Dafür erhälst du einen Einblick in unsere Arbeitsweise und kannst nach Absprache mit den jeweiligen Models auch selber am Ende eines Shootings ein paar Bilder machen.

Natürlich helfen wir dir gerne bei den Einstellungen deiner Kamera oder bei anderen Fragen, d.h. dieses Angebot dürfte sich besonders für Einsteiger in die Fotografie eignen.

Wer hat Lust?
[gone] Malo PHOTO_ART
10.04.2008
Das finde ich doch was schönes ... hier findet sich sicherlich einige Einsteiger Fotografen . Ich wünsche viel Spass daran .

MALO ( fotografiere schon zu lange , komme selber nicht )
und es wäre auch definitiv zu weit zum Fahren für dich, lach
[gone] Malo PHOTO_ART
10.04.2008
Nicht die Strecke ist das Problem , sondern die Zeit die dazwischen liegt .... !!!

MALO
grins

Original von **D A R K N E S S / Malo PHOTO_ART
Nicht die Strecke ist das Problem , sondern die Zeit die dazwischen liegt .... !!!

MALO
und, niemand Interesse? .......................
[gone] Hartsoe
11.04.2008
Schade... sowas hätte mich wirklich mal interessiert. Ein bisschen weit weg. Verwundert mich aber, dass Du nicht mit PN zugeschüttet wirst...
liegt warscheinlich an der Lage hier

Original von Hartsoe
Schade... sowas hätte mich wirklich mal interessiert. Ein bisschen weit weg. Verwundert mich aber, dass Du nicht mit PN zugeschüttet wirst...
oder es haben noch nicht genügend gesehen
Ich würds machen :-) lg timo
11.04.2008
ist mir etwas zu weit... schade... sonst sofort...
[gone] Der Papparazzi
11.04.2008
Reizen würde es mich auch. Mal schauen wie ich es auf die Reihe bekomme.
Wann kann man schon mal dem Meister über die Schulter schauen.
Wow, und jetzt so viele, da kann ich ja aussuchen.
[gone] User_62352
11.04.2008
hm, leider auch zu weit weg für mich, sonst gerne!

LG,Timo
Ich bring bei sowas immer ne Kiste Bier mit :-) Hoppla war das grad Bestechung ? ;-)
lg timo

Original von Gianfranco
Original von Crusi hat das Bayern Spiel noch ned verkraftet
Ich bring bei sowas immer ne Kiste Bier mit :-) Hoppla war das grad Bestechung ? ;-)
lg timo

[quote]Original von Gianfranco
[/quote]

Welche Sorte??????
13.04.2008
schreibs doch als unbezahltes praktikum aus, mit anforderungen von mindestens nem 2,0er abi.

is schon etwas bitter, wenn man als fotograf bereits probleme mit dumping bei jobs hat, nun das gleiche mit assistenz-stellen zu machen.
Original von Gianfranco
[quote]Original von Crusi hat das Bayern Spiel noch ned verkraftet
lg timo

[/quote]

Welche Sorte??????[/quote]

Kommt drauf an wo ....
Bei uns Karlsberg in der Eifel Bitburgen im Norden Becks :-)
Bin Flexibel :-)
Tja, und schon verloren, lach, Kölsch wäre die einzig richtige Antwort gewesen, grins

Original von Crusi hat das Bayern Spiel noch ned verkraftet
[quote]Original von Crusi hat das Bayern Spiel noch ned verkraftet
lg timo

[/quote]

Welche Sorte??????[/quote]

Kommt drauf an wo ....
Bei uns Karlsberg in der Eifel Bitburgen im Norden Becks :-)
Bin Flexibel :-)[/quote]
Nö, denn es ist ja kein Praktikum, sondern lediglich die Möglichkeit, mal zu schnuppern. Daran kann ich nichts Verwerfliches finden.

Original von Fotodude
schreibs doch als unbezahltes praktikum aus, mit anforderungen von mindestens nem 2,0er abi.

is schon etwas bitter, wenn man als fotograf bereits probleme mit dumping bei jobs hat, nun das gleiche mit assistenz-stellen zu machen.

Topic has been closed