Woher bekommt man ein schönes Buch? 14
10.04.2008
bei jedem gut sortierten Grafikgeschäft ca. 43 Euro oder über mich (mein Fotofachgroßhändler) ca. 33 Euro
#2Report
[gone] Sweet_Saphira [sucht Shootings]
10.04.2008
oh das ist aber teuer
gibt es das nciht noch irgendwo günstiger?
trotzdem schon mal dankeschön!
#3Report
10.04.2008
günstiger gehts IMMER - ein Schnell hefter oder ein heftstreifen ist schnell angebracht ,-)
obs aber den gewünschten Effekt bringt ist die Frage!
43€ für eine schöne Mappe mit Stil ist sicher ok... Ich hab auch nur eine Präsentationsmappe aus dem Bürobedarf fpür 5€ - aber ich sehs auch nicht als mein buch an. sondern als eine Bildersammlung - best of aus den Shootings... wenn du dich bei einer Agentur bewerben möchtest sollte es schon was ordentliches sein!
obs aber den gewünschten Effekt bringt ist die Frage!
43€ für eine schöne Mappe mit Stil ist sicher ok... Ich hab auch nur eine Präsentationsmappe aus dem Bürobedarf fpür 5€ - aber ich sehs auch nicht als mein buch an. sondern als eine Bildersammlung - best of aus den Shootings... wenn du dich bei einer Agentur bewerben möchtest sollte es schon was ordentliches sein!
#4Report
10.04.2008
@sweet_saphira: die von mir beschriebene Mappe ist dieselbe, wie sie die renommierten Agenturen verwenden. Natürlich gibt es das auch billiger, aber das sieht man dann auch ihr an. diese hier ist echt edel und fällt nach zig-mal ansehen nicht auseinander
#5Report
10.04.2008
wenn es ich bei den guten fotos um jene handelt, die auf deiner sc zu sehen sind, tut es auch ein schnellhefter.
J.H. de la Torre
J.H. de la Torre
#6Report
10.04.2008
@Robert: hast du ein Bild davon?
#7Report
[gone] MARYBEE
10.04.2008
@Johannes Hektor de la Torre
Der war gut....Aber ist ihr ja selbst überlassen ob ihr die Bilder genügen:)
Eigentlich sind es nur Schnappschüsse. Mehr nicht.
Aber ihr Ding:)
Der war gut....Aber ist ihr ja selbst überlassen ob ihr die Bilder genügen:)
Eigentlich sind es nur Schnappschüsse. Mehr nicht.
Aber ihr Ding:)
#8Report
10.04.2008
alles eine Frage des Anspruchs....ich hatte schon oft Models die haben mit Bildern geprahlt da mußte ich an Blitzillu oder Voyeurmag denken...
Wichtig ist doch, dass es einem selber gefällt ;)
Wichtig ist doch, dass es einem selber gefällt ;)
#9Report
Original von Sweet_Saphira
oh das ist aber teuer
Verstehe ich nicht wie ein paar Euro zu teuer für eine Karriere sein können. Eine Profi Foto ausrüstung ist ja mit Ausbildung auch gleich um die Ecke beim Kiosk für 2.95 zu haben ....
Tzzzz .... Sorry wenn ich da kein Verständnis aufbringen kann ...
#10Report
[gone] Sweet_Saphira [sucht Shootings]
11.04.2008
naja ich geh mal davon aus, dass du auch kein schüler mehr bist
#11Report
11.04.2008
och - ich bin Studentin udn find 35€ auch nicht zu teuer ;-)
Die Frage ist: was suchst du?
nur was um für dich privat deine Bilder zu archivieren?
dann reicht eine Präsentationsmappe wie die hier
sowas hab ich zzt auch und das tuts zum Sammeln dass da nix verknickt!
Wenn du dich bei Agenturen bewerben möchtest rate ich dir eben zu mehr als einem Schnellhefter ...
Die Frage ist: was suchst du?
nur was um für dich privat deine Bilder zu archivieren?
dann reicht eine Präsentationsmappe wie die hier
sowas hab ich zzt auch und das tuts zum Sammeln dass da nix verknickt!
Wenn du dich bei Agenturen bewerben möchtest rate ich dir eben zu mehr als einem Schnellhefter ...
Original von Sweet_Saphira
naja ich geh mal davon aus, dass du auch kein schüler mehr bist
#12Report
[gone] *****Pause******
11.04.2008
Was ist das genau für ein Buch? Hast du ein Bild oder einen Link? Würde mich interessieren...
Ich habe dieses hier in Bordeaux...
http://www.fotokoch.de/fotowelt/Herma_Ringalbum_240_exclusiv_bor_40035.shtml?prepage=allgemeinesfotozub.shtml
ist von Herma, sehr stabil und sieht eigentlich sehr edel aus... aber jetzt bin ich unsicher geworden!
Ich habe dieses hier in Bordeaux...
http://www.fotokoch.de/fotowelt/Herma_Ringalbum_240_exclusiv_bor_40035.shtml?prepage=allgemeinesfotozub.shtml
ist von Herma, sehr stabil und sieht eigentlich sehr edel aus... aber jetzt bin ich unsicher geworden!
Original von Robert Sattler
@sweet_saphira: die von mir beschriebene Mappe ist dieselbe, wie sie die renommierten Agenturen verwenden. Natürlich gibt es das auch billiger, aber das sieht man dann auch ihr an. diese hier ist echt edel und fällt nach zig-mal ansehen nicht auseinander
#13Report
11.04.2008
Hallo zusammen, da bei mir so viele Anfragen kamen, habe ich Euch Fotos online gestellt:
Es gibt das Buch in 2erlei Ausführung, einmal mit fester Seitenanzahl (20 Seiten für 40 Bilder):
Modebook Classic
und als Spiralbuch (12 Seiten für 24 Bilder, erweiterbar bis 20 Seiten):
Modebook Spiral
Das Classic ist dasselbe wie die Mädchen von GNT haben.
Es gibt das Buch in 2erlei Ausführung, einmal mit fester Seitenanzahl (20 Seiten für 40 Bilder):
Modebook Classic
und als Spiralbuch (12 Seiten für 24 Bilder, erweiterbar bis 20 Seiten):
Modebook Spiral
Das Classic ist dasselbe wie die Mädchen von GNT haben.
#14Report
Topic has been closed
ich habe jetzt einige schöne Fotos von mir zusammen und würd mir jetzt gerne mal ein Modelbook zulegen, wo ich meine fotos reintun kann....
nur woher bekommt man so ein buch, wenn man nciht in einer agentur ist?
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)
LG