netiquette bei der mk 17
08.04.2008
dass du auf anfragen für shootings keine antwort bekommst ist hier die regel, da musst du dich leider dran gewöhnen :) wenn du models für konkrete aufträge suchst ist es besser, im forum eine ausschreibung zu machen, dann melden sich auch nur die die interesse an der sache haben und du sparst dir viel stress...
#2Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
08.04.2008
An den Messungen kannst Du schon Einiges erkennen:
Ich habe - hoffentlich schreibe ich jetzt nichts Falsches, sonst bitte gerne Korrektur von einem Mod. hier ;-))) - das bei mir einmal beobachtet und festgestellt, dass JEDE 5. von mir BEANTWORTETE PN eine neue Messung ausmacht.
Also 10 Messungen "in weniger als einem Tag" - nach meiner Beobachtung - so 50 BEANTWORTETE PN's.
Antwort ohne Garantie, nur so MEINE Beobachtung bei meinen Messugen ;-))).
Ansonsten gibt es hier schon unzählige Threads und auf BEIDEN Seiten gibt es User welche es nicht nötig haben zu antworten - LEIDER!!!
Kinderstube???
Höflichkeit???
Verlässlichkeit???
Arroganz???
Abhaken und weitersuchen ;-))).
LG
ANGIE
Ich habe - hoffentlich schreibe ich jetzt nichts Falsches, sonst bitte gerne Korrektur von einem Mod. hier ;-))) - das bei mir einmal beobachtet und festgestellt, dass JEDE 5. von mir BEANTWORTETE PN eine neue Messung ausmacht.
Also 10 Messungen "in weniger als einem Tag" - nach meiner Beobachtung - so 50 BEANTWORTETE PN's.
Antwort ohne Garantie, nur so MEINE Beobachtung bei meinen Messugen ;-))).
Ansonsten gibt es hier schon unzählige Threads und auf BEIDEN Seiten gibt es User welche es nicht nötig haben zu antworten - LEIDER!!!
Kinderstube???
Höflichkeit???
Verlässlichkeit???
Arroganz???
Abhaken und weitersuchen ;-))).
LG
ANGIE
#3Report
08.04.2008
soweit ich weiß werden nur die gelesenen PN gezählt - klar - einer schreibt immer die "Letzte" die unbeantwortet bleibt...
Ist nicht nett dass die nbicht antworten - aber es MUSS ja auch keiner...
Ist nicht nett dass die nbicht antworten - aber es MUSS ja auch keiner...
#4Report
08.04.2008
Angelina, Deine Beobachtung kann nicht stimmen, bei mir derzeit steht:
"Reaktion in weniger als einem Tag bei 1393 Messungen."
Das hieße nach Deiner Beobachtung -wenn ich sie richtig verstanden habe- das ich 6965 PN's beantwortet haben müßte... Ich glaub ich brauch ne Sekretärin ;-)))
Das hieße nach Deiner Beobachtung -wenn ich sie richtig verstanden habe- das ich 6965 PN's beantwortet haben müßte... Ich glaub ich brauch ne Sekretärin ;-)))
#5Report
08.04.2008
*offtopic*
...nur hendrik und eine handvoll auserlesener leute kennen den algorithmus ;-)
...nur hendrik und eine handvoll auserlesener leute kennen den algorithmus ;-)
#6Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
08.04.2008
Original von Dirk Lorenz
Angelina, Deine Beobachtung kann nicht stimmen, bei mir derzeit steht:
;-))) Ich auch:
Ich habe einmal geschaut, bei mir sind bisher 346 SEITEN PN's x 10 PN's PRO Seite + 5 PN's auf der ersten und letzten und meine Messungen?
Moment *gg*, komme gleich wieder - muss erst schauen:
So >>> 1.346 Messungen "in weniger als einem Tag".
Nun rechnet 'mal schön "lach".
LG
ANGIE
Edit 2:
Also über 3.460 PN's von denen der GROßTEIL beantwortet wurde, lediglich die "Gute Nacht, schlafe auch schön"-Antwort PN`s habe ich dann nicht NOCH einmal beantwortet, sonst würden wir uns ja die ganze Nacht gegenseitig schöne Träume immer wieder wünschen *ggg*.
#7Report
[gone] xxxxxx
08.04.2008
Hatte mal 'ne Gruppe aufgemacht:
MK-ler die Anfragen auch beantworten...
einfach um zu zeigen: von mir gibts auch 'ne antwort... gibt jetzt nicht die wahnsinns-aktivität da, sondern ist einfach nur als selbstverliehenes 'gütesiegel' gemeint...
und ja eigentlich eine selbstverständlichkeit, wie eben EINIGE hier meinen (wie ich auch)
MK-ler die Anfragen auch beantworten...
einfach um zu zeigen: von mir gibts auch 'ne antwort... gibt jetzt nicht die wahnsinns-aktivität da, sondern ist einfach nur als selbstverliehenes 'gütesiegel' gemeint...
und ja eigentlich eine selbstverständlichkeit, wie eben EINIGE hier meinen (wie ich auch)
#8Report
08.04.2008
Im Grunde gibt es hier drei Gruppen von Models Mitgliedern*:
Ich handhabe das so, dass ich nach dem Lesen der PN 2 Wochen warte, ob eine Antwort kommt. Kann ja sein, dass sich das Model erst über mich informieren möchte, bevor es antwortet oder so. Wenn nach 2 Wochen nix kommt, schwarze Liste... Bisher bin ich so ganz gut gefahren...
* Da ich normal keine Fotografen anschreibe, habe ich natürlich nur Erfahrungswerte von Modeln. Ich nehme aber an, dass es bei Fotografen oder Visas ähnlich ist...
- Die erste Gruppe antwortet sofort nach dem Lesen einerPN.
- Die zweite Gruppe liest die PN,antwortet aber erst später.
- Die dritte Gruppe antwortet überhaupt nicht.
Ich handhabe das so, dass ich nach dem Lesen der PN 2 Wochen warte, ob eine Antwort kommt. Kann ja sein, dass sich das Model erst über mich informieren möchte, bevor es antwortet oder so. Wenn nach 2 Wochen nix kommt, schwarze Liste... Bisher bin ich so ganz gut gefahren...
* Da ich normal keine Fotografen anschreibe, habe ich natürlich nur Erfahrungswerte von Modeln. Ich nehme aber an, dass es bei Fotografen oder Visas ähnlich ist...
#9Report
[gone] egal
08.04.2008
Und dann gibts noch die Gruppe von Fotografen, die immer wieder für das selbe Thema einen Thread eröffnen, anstatt sich an einem der hundert schon existierenden dieser Art anzuschließen.
#10Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
08.04.2008
AMEN *grins
Original von Nicole Schweizer
Und dann gibts noch die Gruppe von Fotografen, die immer wieder für das selbe Thema einen Thread eröffnen, anstatt sich an einem der hundert schon existierenden dieser Art anzuschließen.
#11Report
08.04.2008
Original von Nicole Schweizer
...und natürlich die leute, die dann immer wieder ihren senf abgeben, anstatt solche threads zu ignorieren, wenn sie sie nicht interessieren.
#12Report
08.04.2008
ich hole mal schnell popcorn und ne cola... und lehne mich zurück.
jetzt fehlt nur noch ein automatischer reload der seite *hmmm*
jetzt fehlt nur noch ein automatischer reload der seite *hmmm*
#13Report
[gone] egal
08.04.2008
Original von Napolus
[quote]Original von Nicole Schweizer
...und natürlich die leute, die dann immer wieder ihren senf abgeben, anstatt solche threads zu ignorieren, wenn sie sie nicht interessieren.[/quote]
Ich denke mal, da können wir Dich dann ja auch getrost einordnen. Willkommen im Club. :)
Edit: Ach ne, ich seh gerade, Du hast ja vorne etwas "sinnvolles" beigetragen. Dummer Fehler von mir.
#14Report
[gone] Skull Circus ex BS
08.04.2008
Guten Abend zusammen,
ich bin auch noch sehr neu hier, muß aber sagen, dass man meistens eine nette Antwort bekommt. Es sind sehr, sehr wenige die nicht Antworten.
lg
ich bin auch noch sehr neu hier, muß aber sagen, dass man meistens eine nette Antwort bekommt. Es sind sehr, sehr wenige die nicht Antworten.
lg
#15Report
08.04.2008
Tja, ich kenne es noch etwas spezieller:
Selbst bei Anfragen VON Modellen, die erst interessiert sind, höre ich nach kurzer Zeit nichts mehr. Besonders verdächtig, wenn sie nicht "wissen", wann sie Zeit haben...
Oder sie ziehen plötzlich um... :-(
Selbst bei Anfragen VON Modellen, die erst interessiert sind, höre ich nach kurzer Zeit nichts mehr. Besonders verdächtig, wenn sie nicht "wissen", wann sie Zeit haben...
Oder sie ziehen plötzlich um... :-(
#16Report
08.04.2008
#17Report
Topic has been closed
eigentlich gehe ich davon aus, dass ich auf eine shootinganfrage auch eine antwort bekomme.
bei vielen models klappt das wunderbar. ein grosses lob an diese gruppe!!!
dann gibt es aber die, die generell nicht antworten - aus welchen gründen auch immer. sind das fakes, schreibfaule, hochnäsige..... woran liegt es?
ist es zu viel verlangt auf eine anständige anfrage auch eine antwort zu bekommen?
was sagt eigentlich die statistik "Reaktionszeit: Reaktion in weniger als einem Tag bei 16 Messungen" aus?
dass innerhalb eines tages eine PN gelesen wurde? ... oder beinhaltet dies auch eine antwort?
bin gespannt auf eure antworten.
lg
aki