Wie lösche ich einen Thread ?? 8

wenn ich versuche, Forums-Threads die ich gestartet habe (und die keine Antwort bekamen) zu löschen, gibts die Meldung

Der Beitrag kann nicht gelöscht werden. Das Thema beinhaltet nur diesen einen Beitrag und es muß mindestens einer eingetragen sein. Bitte das Thema löschen oder verschieben.

Erstens mal verstehe ich diese Meldung nicht ... ("Das Thema beinhaltet nur diesen einen Beitrag und es muß mindestens einer eingetragen sein" ... hä ??) und zweites ist der Beitrag dann immer noch da...

Kann ich denn meine eigenen Threads gar nicht löschen ?? Hilfäääääää
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
08.04.2008
Ich glaube, das kann nur ein Mod hier, schreibe doch einmal einen, welcher gerade online ist, an und frage, ob er Deinen Thread ganz löscht.

Ich habe nämlich auch noch keine Funktion gefunden mit der man SEINEN eigenen Thread löschen kann.

LG
ANGIE
[gone] Malo PHOTO_ART
08.04.2008
Nach dieser lösung bin ich auch am Suchen .. habe Sachen offen hier über ein jahr wo sich niemand dafür Interessiert und ich kann sie nicht löschen ... will doch auch Aktuell sein hier..! und die MK schneller machen , indem unnützes gelöscht werden kann ...

MALO
08.04.2008
Threads die man selber gestartet hat, kann man nicht löschen, nach einer solchen Funktion brauchst Du nicht zu suchen. Da hilft nur einen Mod anzuschreiben...

Du kannst nur eigene Beiträge in einem Thread löschen, aber eben auch nur wenn der Thread mindestens zwei Beiträge hat.
08.04.2008
Titel editieren in "Erledigt" und den text editieren... ist das einzige was zzt klappt!
Aha ... danke für die Antworten... *erleichtert* ... dann bin ich also wenigstens doch nicht zu blöd zum Suchen ... wenn das gar nicht geht.

Schade eigentlich, wäre eine m.E. sinnvolle Funktion bei eigenen Threads OHNE antworten.
09.04.2008
Jupp LadyCassandra so ist es einfach zu sehen und schneller zu Löschen.

Original von LadyCassandra
Titel editieren in "Erledigt" und den text editieren... ist das einzige was zzt klappt!

Alternativ geht noch Thema melden und kurze Info das es gelöscht werden kann. Reaktion erfolgt eigentlich in kurzer Zeit.
11.04.2008
ganz oben sidn 4 Symbole :
das dritte davon ist "Titel editieren"...

Topic has been closed