Bruce Darnell Weg Vom Fenster 18

[gone] User_22694
31.03.2008
Sorry, wenn es ein "double post" ist:

Bruce Darnell Ist Gone, Baby, Gone
Was willst du uns damit sagen?
Ich persönlich finds gut, dieses Gefühlsgedusel von ihm ist ja echt nicht zum aushalten. Auch wenn er 'ne schwere Kindheit hatte.
[gone] akigrafie fotodesign
31.03.2008
Ich fand ihn irgendwie klasse. Der hatte mehr Unterhaltungswert als so manches Model oder die Klum.
31.03.2008
Original von akigrafie
Ich fand ihn irgendwie klasse. Der hatte mehr Unterhaltungswert als so manches Model oder die Klum.

Da hast du etwas gutes gesagt, der Mann ist ein großer.

Gruß Klaus
31.03.2008
ich sag doch, der handetäsche müss lebendig sein.
Jedenfalls ist Bruce glaube ich bekannter geworden als die Models die da verheizt werden :-)

Ich jedenfalls tu mir das nicht mehr an mit dieser Sendung wo die Models ja nur rumzicken und heulen und sich bemitleiden :-)
[gone] User_2383
31.03.2008
Ich fand Bruce auch cool, er brachte immer ein wenig Unterhaltung in das ganze. Und seine Gefühle, sollte mand doch zeigen.
31.03.2008
Original von R.B.Fotodesign Trier Foto-Werbung-Design-Model
...
wo die Models ja nur rumzicken und heulen und sich bemitleiden :-)

meinst du "germanys next MK-model"?

("...isch hab schon 2 schrankewandebilder, aber für 300 die stunde
mache isch auch tfp...")

/ironie off

31.03.2008
Von Next Topmodel hab ich gar nix mitbekommen. Nur vom Bruce. Das spricht wohl für "ihn". Aber leiden kann ich ihn trotzdem nicht *g*

Hab nur eine Folge von Germanys ... gesehen und hab immer große Augen bekommen, wenn die Fotografen ins Bild kamen. viel mehr hätte mich interessiert, mit was fotografiert der, welches Objektiv, welche Tiefenschärfe, wie leuchtet er aus, Foto vor und nach der Bearbeitung ... aber diese Zicken da? nö, kein Interesse.

nur der Bruce war lustig.
[gone] Nyssa Pinselmieze
31.03.2008
Ich fand und finde ihm immernoch cool. Nur das Konzept der Show war einfach Bockmist!!!!!

Ohne dieses ganze Gefühlsblubb - als reine Stylingshow- wäre es sicher besser gelaufen. Bruce ist einfach ein Modeltrainer - warum haben sie nicht junge Mädels auf dem Weg ins Modelbuiss. gezeigt. "Vom Mauerblümchen zum Topmodel"..
31.03.2008
Ja, nur Männer dürfen das nicht.
(Zitat Ende - meine Ex).

Original von Blueeyes (Sucht Shootings April/Mai)
Ich fand Bruce auch cool, er brachte immer ein wenig Unterhaltung in das ganze. Und seine Gefühle, sollte mand doch zeigen.
[gone] User_2383
31.03.2008
@akigrafie: Doch auch Männer dürfen das !
31.03.2008
Naja, das hättest mal meiner Ex sagen sollen.
Männer müssen immer die tollen Hechte sein, immer hart und unnahbar...immer alles im Griff. Und wehe man empfindet was..."ohjeee wie soll ich damit nur umgehen"?

Und tanzt mal einer aus der Reihe wie dieser Bruce - wird er nur belächelt.
Gut, er hatte so seine Phasen, die waren echt ein wenig übertrieben, nur sag ich mal der Junge hat echt was drauf gehabt.

@akigrafie: Doch auch Männer dürfen das !
[gone] User_2383
31.03.2008
@akigrafie: Naja, was deine Ex da gesagt hat, finde ich total falsch. Sorry. Jeder hat Gefühle und auch Männer sollten diese zeigen dürfen. Oder müssen Männer Ihre Gefühle verstecken ? Ja wohl, kaum.
Ist es nicht so, daß man hier in der MK keine Namen nennen darf und dazu auch nix negatives sagen darf?
31.03.2008
Naja, das Problem ist, dass Bruce seine Gefühle einem Milionenpublikum zeigt und die meisten Leute auf Sensationen oder Ungewöhnliches aus sind, damit sie was zu berichten haben. Bruce war wahrscheinlich auf GNTM für mehr Einschaltquoten verantwortlich als für die drei langweiligen Finalistinnen.
Und seine Show war irgendwie lässig.

Nee, Männer müssen ihre Gefühle nicht verstecken. Und wenn ich meine Gefühle jemandem gegenüber nicht zeigen darf ist die Türe das erste was ich dem/derjenigen zeige.

Leider sind's schon einige gewesen.

@akigrafie: Naja, was deine Ex da gesagt hat, finde ich total falsch. Sorry. Jeder hat Gefühle und auch Männer sollten diese zeigen dürfen. Oder müssen Männer Ihre Gefühle verstecken ? Ja wohl, kaum.
[gone] stefan weimbs
01.04.2008
ich konnte diesen schwachmaten eh nicht leiden...

fazit: eine miese sendung weniger in der glotze, jetzt müssen nur
noch ca. 85% vom rest an müll abgesetzt werden und dann dürfte
die volksverdummung eigentlich stagnieren oder sich gar rückläufig
entwickeln.

;-)
[gone] jagho
01.04.2008
wer ist Bruce Darnell... ?! *grins*

Topic has been closed