Bitte um Kommentare 14

Was sagt dieses Foto aus?[IMG]
[gone] Janet Wulfram
30.03.2008
ein sehr schönes Bild... gefällt mir sehr gut.. n meinen Augen hat es was von einer Braut die ihr Kleid verloren hat :o)

Aber sehr schön gemacht!

LG Janet
30.03.2008
Daß Du ein sehr hübsches Model vor der Kamera hattest? ;-)
30.03.2008
Hallo,

ja, das kam mir auch gleich in den Sinn:

Sie sieht nach einer Braut aus, der das Kleid fehlt... :-)

Durch die Körperhaltung wirkt es eher abweisend. Das kommt von den verschränkten Armen, die ja meist Verschlossenheit auf Fotos UND im echten Leben (!) darstellen. Ich sage nur "Körpersprache"...

Ist schon klar, hier dienten die Arme natürlich auch noch dazu, einen verdeckten Akt zu realisieren...

Viele Grüße
Daniel
30.03.2008
an sich ist dieses bild sehr schön, toller kopfschmuck, hübsches model, aber ihr blick ist ängstlich, als ob sie zum ersten mal vor der kamera steht.

vg
LUXFEE
[gone] Ver@
30.03.2008
Original von Pixelspalter
Daß Du ein sehr hübsches Model vor der Kamera hattest? ;-)
[gone] Ver@
30.03.2008
dass es eine sehr schöne idee ist und super umgesetzt:-)
30.03.2008
Dass der enorme Kopfschmuck m.E. extrem den Blick von dem bildhübschen Model weg zieht. Körpersprache und Mimik des Models wäre an sich eine eigene Aufnahme wert.
Es wird Frühling und die Natur fängt an zu blühen ;-) LG von Fotomoment - Volker Henkel
Der Fotograf konnte sich nicht entscheiden, ob er dem sehr ansprechenden Model den Vorzug gibt, oder den Kopfschmuck zeigt.
So wie das Bild ohne scrollen auf meinem Monitor erscheint, wäre m.M. nach der Bildausschnitt im konkreten Falle ausreichend gewesen.
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
30.03.2008
Dass die Braut auch zur Hochzeitsnacht den Kopf behalten möchte;-)
lg
Robert
30.03.2008
Ja, das Bild wirkt auf mich wie ein "intimes" Hochzeitsfoto. Farbenfroh gestalltet, jedoch der Gesichtsausdruck passt nicht so recht zum Thema. Ich hätte mir da ein Lächeln gewünscht.
Aber alles in allem nicht schlecht.

LG FotoPicture
[gone] User_6863
30.03.2008
Schreckliche EBV, da wurde alles falsch gemacht...
m a r k
Hey Mark, das sieht mir sehr nach Neid aus! Gruß, Nick

Topic has been closed