Walimex Portables Studioset 300 6

Nachdem ich mit available light mittlerweile gut zurechtkomme, möchte ich mich auch outdoor mit Blitzen versorgen. Ich habe mir (aufgrund knappen Budget) ein portables Studioset 300 von Walimex gekauft. Das Teil ist auch per Post angekommen, ohne Beschreibung inneliegend! Habe allerdngs morgen schon ein Testshoot. Nun brauch ich dringend Anleitung wie ich das Battery-Pack zu laden habe und wie lang sowas dauert und wie lang ich arbeiten kann wenn 1 Blitz versorgt werden muss. Ich brauch echt dringend eure Hilfe. Vielleicht hat jemand Erfahrung.

LG Lacrima S.
@ Lacrima Serenitatis: soweit ich weiß,sollte der Akku nicht länger als 6 std aufgeladen werden.. ich muß sagen, ich habe den akku auch nicht im einsatz gehabt,aber ich weiß das ein bekannter von mir damit arbeite und er meint ca. 150-200 auslösungen bei 2 blitzköpfen.und zur not kannst du auch zwischen duch den akku am auto aufladen.. lass aber den motorlaufen.. sonst hast du gute bilder, muß aber zu fuß nach hause..*g*

lg.peter
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und den Hinweis bezüglich der Auslösungen :o)
Habs mir gleich mal ausgedruckt ;)

LG,
Lacrima S.
bitte schön. bilder walli,kannst bei mir auf der sc sehen..
WENN das in der Stadt ist und trocken....

nimm 3 von den Räumen.

ICH zahl das dreifache auf m Land!

????

ZUSCHLAGEN"!

Topic has been closed