Neues Problem??? 9

[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
27.03.2008
Heute morgen ging es noch, ich habe neue Fotos hochgeladen welche auch angezeigt wurden.

Vor ca. 45 Minuten lud ich erneut eine Aufnahme hoch = Bild Nr. 21 - ich sehe NICHTS!

Das andere Problem - wohl durch die neue Sortierfunktion - das alle Aufnahmen kunterbunt durcheinander ANGEZEIGT werden wenn man auf den oberen rechten Pfeil klickt, ist auch noch aktuell.

Klar, dass so ein technisches Problem einige Zeit dauert um behoben zu werden.

Da ich jedoch auch von anderen Usern gehört habe, dass dasselbe Problem beim DURCHKLICKEN der Fotos besteht, wäre ein KURZES Statement von einem unserer Techniker hier sicherlich von Interesse ;-))).

Seht IHR mein Bild Nr. 21???

LG
ANGIE[IMG]
[gone] RomyS.
27.03.2008
bei mir wird dein Bild Nr. 21 auch nicht angezeigt.
nur als X
Gruß
Birgit
27.03.2008
Original von RomyS.
bei mir wird dein Bild Nr. 21 auch nicht angezeigt.
nur als X
Gruß
Birgit

Danke Dir für die Information, dann ist es also wirklich ein PROBLEM!

Es wurde ja angenommen und hat zudem das gleiche Format wie die Fotos welche ich heute morgen hochgeladen habe!
27.03.2008
Vieleicht ein Fehler auf dem Server, einfach erneut hochladen und das bestehende Bild ersetzen ...
Ich habe in letzter Zeit eher das Problem dass mein Durchklicken durch eine Setcard nur ein Teil der Bilder angezeigt wird :-/
27.03.2008
Original von Tobias Voss
Vieleicht ein Fehler auf dem Server, einfach erneut hochladen und das bestehende Bild ersetzen ...

Das habe ich schon gemacht, wird GENAUSO angezeigt bzw. NICHT!!!
27.03.2008
Original von Uwe L. (Kommentare gern gesehen)
Ich habe in letzter Zeit eher das Problem dass mein Durchklicken durch eine Setcard nur ein Teil der Bilder angezeigt wird :-/

JEP!!!

DAS kommt noch dazu, habe ich ebenfalls - klicke und nach dem 3. Bild ist Schluss!
27.03.2008
Hi,

das Bild ist leider auf den Servern nicht vorhanden, daher kanns auch nicht angezeigt werden. Waerst Du bitte mal so nett und schickst mir das original das Du hochladen willst?

Gruesse,
Darkman
28.03.2008
Danke Dir für das Angebot, GESTERN spät am Abend hat es dann doch noch geklappt mit dem Hochladen.

Jedoch ich sortiere jetzt meine Aufnahmen wieder mit der ALTEN Sortierfunktion, dann klappt auch das DURCHKLICKEN der Reihe nach ;-))).

Ihr könnt ja in diesem oder dem anderen Thread vielleicht netterweise einmal kurz erklären, woran das liegt sobald Ihr das Problem erkannt habt.

Ich bin jetzt alle Fotos durchgegangen und habe sie mit der ALTEN Sortierfunktion gespeichert!

LG
ANGIE

Topic has been closed