Erledigt - Danke an die Helfer ;-))) 5
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
25.03.2008
Ich weiß, dass es total schwer ist aus den obigen Aufnahmen noch etwas zu machen, da muss man wirklich schon Profi sein.
Mein besonderer Dank geht vorerst an "Mi.ezekatzeâ„¢" welche sich an den Bildern versuchen möchte ;-))).
Ich freue mich sehr!!!
LG
ANGIE
Mein besonderer Dank geht vorerst an "Mi.ezekatzeâ„¢" welche sich an den Bildern versuchen möchte ;-))).
Ich freue mich sehr!!!
LG
ANGIE
#2Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
26.03.2008
Lieben Dank auch an "Leika" sowie "Sylvie" welche sich dieser Herausforderung ;-))) ebenfalls stellen wollen!
LG
ANGIE
LG
ANGIE
#3Report
26.03.2008
Original von ANGELINA HAMBURG
.......Ich finde diese Aufnahmen irgentwie "billig"........Zudem stört mich das rote Sofa und der "Firlefanz" d'rumherum .........
Ähm... Warum machst Du nicht einfach neue Aufnahmen??
Ist Dein Mann nicht Fotograf??
(PS: Das ewige gepushe nervt... Bedank Dich doch per PN.. Die Beiden haben Dir ja anscheinend auch eine geschrieben?!)
#4Report
[gone] *** Insa ***
26.03.2008
Original von m-a-s
[quote]Original von ANGELINA HAMBURG
.......Ich finde diese Aufnahmen irgentwie "billig"........Zudem stört mich das rote Sofa und der "Firlefanz" d'rumherum .........
Ähm... Warum machst Du nicht einfach neue Aufnahmen??
Ist Dein Mann nicht Fotograf??
(PS: Das ewige gepushe nervt... Bedank Dich doch per PN.. Die Beiden haben Dir ja anscheinend auch eine geschrieben?!)[/quote]
OH WIE WAR
Insa
#5Report
Topic has been closed
vorab - da es jetzt ja zu diesem Thema diverse Threads gab - BEIDE Aufnahmen sind privat erstellt und ich habe das auch schriftlich!!!
Ich finde diese Aufnahmen irgentwie "billig" - wollte jedoch gerne einmal meine Figur zeigen und das geht nunmal nur in Dessous.
Zudem stört mich das rote Sofa und der "Firlefanz" d'rumherum - ich wäre glücklich wenn Ihr mir da helfen könntet ;-))).
Hat jemand zu dem ersten oder auch zweiten Foto eine Idee?
[IMG][IMG][IMG]