DANKE HENDRIK 45
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
24.03.2008
mal ne ganz blöde frage abe rich hab dazwischen immer graue Balken ist des normal ??
#21Report
24.03.2008
#23Report
Guest
24.03.2008
von mir auch ein herzliches danke schön!
lg ralf
lg ralf
#24Report
24.03.2008
mist,
jetzt wo ich mich zurückziehen will und die besten bilder gelöscht habe.
verdammt, war wieder zu schnell.
jetzt wo ich mich zurückziehen will und die besten bilder gelöscht habe.
verdammt, war wieder zu schnell.
#25Report
24.03.2008
DANKE, HENDRIK!
jetzt macht das Sortieren Spaß
jetzt macht das Sortieren Spaß
#26Report
24.03.2008
Dem Dank für die Neuerungen kann auch ich mich nur voll anschließen.
Insbesondere die neue Bildersortierfunktion ist ein Quantensprung in Sachen Benutzerfreundlichkeit.
LG NordWestFoto
Insbesondere die neue Bildersortierfunktion ist ein Quantensprung in Sachen Benutzerfreundlichkeit.
LG NordWestFoto
#28Report
Guest
24.03.2008
DANKE, wirklich eine tolle Idee.
Momentan scheint es zwar überlastet zu sein, die SC sieht dann gar nicht so aus wie die Sortierung, die ich vorgenommen habe ... aber das legt sich bestimmt, wenn der Hype vorbei ist und nicht jeder mal eben aus Prinzip die Bilder neu sortiert.
Momentan scheint es zwar überlastet zu sein, die SC sieht dann gar nicht so aus wie die Sortierung, die ich vorgenommen habe ... aber das legt sich bestimmt, wenn der Hype vorbei ist und nicht jeder mal eben aus Prinzip die Bilder neu sortiert.
#29Report
24.03.2008
da muss ich mich anschließen, die neue sortierfunktion ist wirklich klasse :)
danke und keep up the good work!
danke und keep up the good work!
#31Report
24.03.2008
Original von Carosternchen
Nur die sicherheitshalber,
man muss ganz unten auf "Sortierung Speichern" klicken nachdem man neu sortiert hat, sonst verschiebt man vergebens.
Robert
#32Report
[gone] RomyS.
24.03.2008
ich möchte mich anschließen die neue sortierfunktion ist einfach nur genial einfach nur super super DANKE DANKE Hendrik
Gruß
Romy und Birgit
Gruß
Romy und Birgit
#34Report
25.03.2008
Auch von mir ein ganz großes Danke!!!
Alles gute,
Andreas
Alles gute,
Andreas
#35Report
25.03.2008
merci auch von meiner seite..;) glg simone
#36Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
25.03.2008
Also wirklich GENIAL, ich habe soeben eine neue Galerie erstellt und bin von der neuen Sortierfunktion TOTAL begeistert!!!
Daher auch von mir:
Ein Dankeschön und Gratulation an die Techniker und Hendrik für die Umsetzung ;-))).
Lieben Gruß an alle hier im Hintergrund fleißigen Techniker, Moderatoren etc. von
ANGIE
Daher auch von mir:
Ein Dankeschön und Gratulation an die Techniker und Hendrik für die Umsetzung ;-))).
Lieben Gruß an alle hier im Hintergrund fleißigen Techniker, Moderatoren etc. von
ANGIE
#37Report
Guest
25.03.2008
Original von Robert Kirk
[quote]Original von Carosternchen
Nur die sicherheitshalber,
man muss ganz unten auf "Sortierung Speichern" klicken nachdem man neu sortiert hat, sonst verschiebt man vergebens.
Robert[/quote]
das hatte ich getan, trotzdem hatte sich ein Bild aus der obersten Reihe immer wieder in die unterste verirrt und die 3 letzten Bilder wurden in falscher Reihenfolge angezeigt, aber inzwischen ist alles in ordnung.
lg caro
#38Report
25.03.2008
Ich habe die neue Sortierung gestern Abend entdeckt und finde sie erstmal Klasse, lange darauf gewartet!!!
Der Rest wird sich in der Praxis zeigen, aber da habe ich keine Sorge ;)))
Der Rest wird sich in der Praxis zeigen, aber da habe ich keine Sorge ;)))
#39Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
26.03.2008
Ich habe einmal eine Frage:
Meine Ahnengalerie ist - wie schon erwähnt - wunderbar und so wie ich es wollte sortiert.
JEDOCH - wenn ich auf die Galerie klicke, dann auf das ERSTE Foto und mit dem Pfeil nach rechts weiterklicken möchte, erscheinen die Aufnahmen durcheinander - also, NICHT in der Reihenfolge wie ich sie sortiert und auch gespeichert habe und sie zudem auch angezeigt werden!
Wie das???
LG
ANGIE
Meine Ahnengalerie ist - wie schon erwähnt - wunderbar und so wie ich es wollte sortiert.
JEDOCH - wenn ich auf die Galerie klicke, dann auf das ERSTE Foto und mit dem Pfeil nach rechts weiterklicken möchte, erscheinen die Aufnahmen durcheinander - also, NICHT in der Reihenfolge wie ich sie sortiert und auch gespeichert habe und sie zudem auch angezeigt werden!
Wie das???
LG
ANGIE
#40Report
Topic has been closed