DANKE HENDRIK 45

26.03.2008
Angelina, klick einfach auf den Alten Sortiermethode, dann auf deine Galerie und vergewissere ob die Bildreinfolge numerisch den angezeigte Reinfolge entspricht ggfs korrigieren.

Bei mir hat den zuordnung in verschiedene Galerien einwandfrei funktioniert, aber vor der nachträgliche hinzufügung neue Fotos waren die richtig sortiert. Früher waren nachträglich hochgeladene Bilder mehrfach zuordnungsnummer vergeben, so dass mehrere Bilder gleichzeitig als "Bild 1" genannt wird, die Pfieloption zeigt stehts die erste "Bild 1", dann die erste "Bild 2" usw, usw und überspringst alle anderen "Bild 1" zugewiesene Bilder.

Wie gesagt bei mir funktionierte in mehrere Galerien alles einwandfrei mit den neue Methode.

Robert
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
26.03.2008
Hallo Robert,

zuerst DANKE für die rasche Antwort ;-).

Ich habe das jetzt einmal gemacht und die Aufnahmen sind auch in der "alten" Sortierfunktion an dem Platz welchen ich in der neuen Sortierfunktion ihnen zugeordnet habe!!!

Also Omi = 1 / Uropa = 2 etc.:

DAS HAT ALSO RICHTIG FUNKTIONIERT!!!

Jedoch, wenn man nun auf das 1. Foto klickt in der Galerie = meine Oma und dann auf den oberen rechten Pfeil um die Aufnahmen der REIHE nach ansehen zu können, funktioniert es nicht!

Vielleicht habe ich mich da missverständlich ausgedrückt.

Nach meiner Oma müsste mein Urgroßvater kommen etc., etc, - eben wie sie sortiert sind.

Ist jedoch nicht an dem - die Aufnahmen werden - WOHLGEMERKT LEDIGLICH BEIM DURCHKLICKEN - kunterbunt durcheinandergewürfelt angezeigt!

LG
ANGIE
26.03.2008
Okay Angelina, dann ist es nicht den "Alten Problem".

Zitat aus Hendriks Neuigkeit Thread:

Getestet ist diese Funktion mit dem IE 6 und 7, Firefox und Opera. JavaScript muß für diese Funktion aktiv sein.
Eventuelle Fehlermeldungen bitte per PN an mich. Danke.

Robert
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
26.03.2008
bei mir ist es das selbe problem wie bei angelina
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
26.03.2008
Original von Robert Kirk
Okay Angelina, dann ist es nicht den "Alten Problem".

Zitat aus Hendriks Neuigkeit Thread:

[quote]Getestet ist diese Funktion mit dem IE 6 und 7, Firefox und Opera. JavaScript muß für diese Funktion aktiv sein.
Eventuelle Fehlermeldungen bitte per PN an mich. Danke.

Robert[/quote]

Mmmmmmmmh, soll ich jetzt Hendrik noch anschreiben und informieren oder reicht die PN an Dich?

LG
ANGIE

Hat sich mit Deiner PN überschnitten, ich habe jetzt das Problem per PN an Hendrik weitergeleitet ;-))).

Noch kurzer Nachtrag - dieses Problem taucht nicht nur bei den GALERIEN auf sondern auch bei der SC, nachdem ich diese mit der neuen Sortierfunktion umgestellt habe.

Auch dort werden die Aufnahmen nicht in der Reihenfolge - beim DURCHKLICKEN - angezeigt!

Topic has been closed