Make up Workshop in München am 17.5.08 !! 11
20.03.2008
Na dann meld ich mich doch gleich mal an.
Wird sicher interessant.
Schöne Grüße aus Landsberg
Georg
Wird sicher interessant.
Schöne Grüße aus Landsberg
Georg
#2Report
04.04.2008
Suchst du für den Workshop auch Modelle?
Wenn ja, dann würde ich mich gerne anmelden. Komme direkt aus München und habe am 17.05. Zeit!
LG
Wenn ja, dann würde ich mich gerne anmelden. Komme direkt aus München und habe am 17.05. Zeit!
LG
#3Report
[gone] Hanna87 *bitte bitte Kommentare & Voten!!!*
07.04.2008
Würde mich auch gerne für den Workshop melden.
LG
LG
#4Report
08.04.2008
Hallihallo!
@ Sabiene: ich habe dich und deine Freundin für den 17.5. fest als Teilnehmer geplant
@ Hannah: hab dich auch fest eingeplant
freu mich dass ihr kommt, braucht nur noch Teilnahmegebühr überweisen...
Macht ruhig auch noch werbung, bringt Nachbarinnen, Freundinnen, Muttis mit :)
Liebe Grüße, Anja
@ Sabiene: ich habe dich und deine Freundin für den 17.5. fest als Teilnehmer geplant
@ Hannah: hab dich auch fest eingeplant
freu mich dass ihr kommt, braucht nur noch Teilnahmegebühr überweisen...
Macht ruhig auch noch werbung, bringt Nachbarinnen, Freundinnen, Muttis mit :)
Liebe Grüße, Anja
#5Report
10.04.2008
der aktuelle Stand:
Geld angkommen von Tamara und Freundin und von Sabiene :)
Liebe Grüße!
Geld angkommen von Tamara und Freundin und von Sabiene :)
Liebe Grüße!
#6Report
[gone] Chrizzie
28.04.2008
huhu
17.05. is n ganz blödes datum und geht bei mir leider nicht
lg
17.05. is n ganz blödes datum und geht bei mir leider nicht
lg
#7Report
29.04.2008
es sind noch Plätze frei :):)
fünf um genau zu sein...
fünf um genau zu sein...
#8Report
08.05.2008
Hy Anja!
Möchte gerne an deinem Workshop teilnehmen in München. Frau kann ja immer dazulernen, gerade so ein Schminkmuffel wie ich:+)l.
Liebe Grüsse
Danuschka
Möchte gerne an deinem Workshop teilnehmen in München. Frau kann ja immer dazulernen, gerade so ein Schminkmuffel wie ich:+)l.
Liebe Grüsse
Danuschka
#9Report
08.05.2008
Da freut mich danuschka! Bring ruhig noch eins, zwei Freundinnen Mit, es ist noch nicht voll :) Wär doof, wenn nicht wenigstens 10 zusammen kommen, denn sonst kann ich Fahrt da runter nicht finanzieren...
Freu mich auf euch
Freu mich auf euch
#10Report
09.05.2008
Hi Mädels!
Hier nochmal die genaue Adresse von dem Lokal! Wir essen auch dort zu mittag ( sehr günstig) , daher ist essen mitbringen nicht erlaubt...
Goldener Hirsch, Renatastr. 35, 80634 München. Tel: 089-166845
Liebe Grüße, Anja
Hier nochmal die genaue Adresse von dem Lokal! Wir essen auch dort zu mittag ( sehr günstig) , daher ist essen mitbringen nicht erlaubt...
Goldener Hirsch, Renatastr. 35, 80634 München. Tel: 089-166845
Liebe Grüße, Anja
#11Report
Topic has been closed
NAchdem nun am letztes Wochenende der erste münchner Make up Workshop so gut angenommen wurde und schon laut nach einem zweiten gefragt wurde, biete ich das nun hiermit an :)
Thema:
Wiederholung der Grundregeln des schminkens (inkl. der perfekten Grundierung)
Weiterführende Gesichtsvermessung, harmonische gesichtsgestaltung
das Augenmake up ( Augenlage, Augnformen und deren Korrekturen)
Lidstriche
alles was ihr euch sonst noch wünscht
Der Ws ist für 15 Leute offen. Location wird wieder der "goldene Hirsch" in München sein und auch die Teilnahmegebühr von 35 € bleibt gleich.
Ich bitte aber freundlich und höflich darum, die Teilnahmegebühr vorab zu überweisen, da ich in den letzten Ws schelchte Erfahrungen machen musste wegen plötzlichen verhinderungen. Das ist nicht böse gemeint, aber ich muss über 500 km mit dem Auto fahren und brauch einfach planungssicherheit für die Teilnehmer. Ich schicke euch gern bestätigung für den erhalt per email damit ihr sicher sein könnt. Im Falle eines Ausfalls des Ws bekommt ihr das selbstverständlich zurück. (wird aber nicht passieren, dass es ausfällt ;))
ein paar leute, haben sich bereits angemeldet, ich würde mich freuen wenn ihr euch hier im Forum postet, damit sich evt Fahrgemeinschaften bilden können bzw damit wir den überblick haben, wer kommt. Ich plane im momnet 8 workshops deutschlandweit, da ist es für mich übersichtlicher im Forum als per PN :)
so, nun postet mal, ich freu mich sehr bald wieder im schönen München zu sein
Viele liebe Grüße, Anja