Eure Favorit Fotografen?! 58

31.03.2008
aber leider net so leicht ran zu kommen;-)))
@ RLPPHOTOGRAPHY

aber du verstehst auch was von deinem handwerk!!!

steffi
[gone] akigrafie fotodesign
31.03.2008
Ja, gut, man darf net vergessen, dass das fast allesamt alsolte Profis sind, die ihren Lebensunterhalt mit Modeln verdienen und das tägliche Leben aus Termindruck, voller Einsatz und extremer Ausdauer (auch was Körperfitness und -styling anbelangt) besteht. So Models kannste mit den Mädels hier net vergleichen.

Es hat hier auf der mk enorm viele mit gleichen Top-Looks...das muss man schon sagen. Mich beeindrucken halt einfach die abartige Quali der Bilder. Da stimmt einfach alles.

Original von RLPPHOTOGRAPHY
*gggg* die Freundesliste ist echt gut ... ich würde mal sagen DAS sind richtige Modelle ;-)

so 3-5 Modelle aus der MK könnten vielleicht da mithalten ;-)

... und jetzt schlagt mich ;-)
[gone] Make-up
31.03.2008
http://www.hoppeirene.de/
finde ich ganz gut
31.03.2008
Meine 3 Favs:

"Thomas Schweizer Fotografie"
"Nicole Schweizer"
"michael paul"

alle 3 mega gut!
[gone] 43exposure
31.03.2008
Original von akigrafie
Ja, gut, man darf net vergessen, dass das fast allesamt alsolte Profis sind, die ihren Lebensunterhalt mit Modeln verdienen und das tägliche Leben aus Termindruck, voller Einsatz und extremer Ausdauer (auch was Körperfitness und -styling anbelangt) besteht. So Models kannste mit den Mädels hier net vergleichen.

Es hat hier auf der mk enorm viele mit gleichen Top-Looks...das muss man schon sagen. Mich beeindrucken halt einfach die abartige Quali der Bilder. Da stimmt einfach alles.

[quote]Original von RLPPHOTOGRAPHY
*gggg* die Freundesliste ist echt gut ... ich würde mal sagen DAS sind richtige Modelle ;-)

[/quote]

jo, gut, stimmt auch wieder ... aber enorm viele würde ich jetzt auch wieder nicht sagen.
31.03.2008
das kommt ganz auf die Stilrichtung an...

für Portraits finde ich Thomas Wilker super, für Thrash und Akt ist Calvato genial,
Elisabeth hackmann mag ich auch sehr gerne, Raymond Kerrin Larum ebenfalls...

einen "Godfather of Photography" könnte ich jetzt nicht benennen - aber die ioben genannten sidn schon klasse in meinen Augen

(und es gibt sicherlich vieleviele mehr, aber ich gucke so selten auf andere Sedcards, da ich die Onlineliste ausgeschaltet habe :-) )
[gone] Dark Art of n-pics
31.03.2008
Ganz ohne Zweifel für mich - Misha Gordin.
Er ist zwar kein "Hübschknipser", sondern eher Kunstfotograf, aber er ist echt gut.

Es gibt ne ganze Reihe von Arbeiten, die wir aus der Werbung von ihm kennen.
Also ich zumindest. :-)

http://www.bsimple.com/home.htm

Michael
31.03.2008
ah ja,. wo ich Lolas Posting lese: Mit michael paul habe ich auch schon gearbeitet udn finde ihn ebenfalls genial! (udn nett und lustig...mit ihm kann man klasse arbeiten )
31.03.2008
Ein geschätzter Kollege sagte mir mal: "es gibt unheimlich viel gutaussehende Models. Eigentlich viel zu viel. Denn da liegt das Problem - hübsch ist nicht gleich fähig."
Darauf hab ich gesagt: "was bedeutet für dich fähig?"
Er meinte nur "Ausstrahlung und Belastbarkeit".

Und davon gibt es, da stimme ich dir zu, wenig.

Jedoch gibt's genauso viele Fotografen die weder ausdauernd noch belastbar sind... ;-)

Original von RLPPHOTOGRAPHY
[quote]Original von akigrafie

[quote]Original von RLPPHOTOGRAPHY

[/quote]

jo, gut, stimmt auch wieder ... aber enorm viele würde ich jetzt auch wieder nicht sagen.[/quote]
ich finde, der frank hier hat n paar sehr schöne arbeiten gemacht:

Frank Scharlock

lg martin
31.03.2008
Ja, der Meister ist für mich ein Phänomen.
Ich hab ihn ne Weile schon als Favorit - interessant ist - er hat ein paar Fotos drin, da kannste nur noch staunen. Dafür dann wieder welche, die irgendwie...hm, aus der Reihe tanzen...bin mal gespannt was er noch so alles bringt :-)

Original von madoxX - photography

Frank Scharlock

lg martin
mich hauen dir bilder an der alten dampflock echt vom sessel! die sind abgehoben gut - perfekt inszeniert!

Original von akigrafie
Ich hab ihn ne Weile schon als Favorit - interessant ist - er hat ein paar Fotos drin, da kannste nur noch staunen. Dafür dann wieder welche, die irgendwie...hm, aus der Reihe tanzen...bin mal gespannt was er noch so alles bringt :-)

[quote]Original von madoxX - photography

Frank Scharlock

lg martin
[/quote]
31.03.2008
Ja, mit diesen hab ich ihn auch "entdeckt".
Das Schlimme an diesen Fotos ist - wenn du mal sowas enorm aufwändiges gemacht hast isses schwierig immer auf dem selben Stand zu bleiben.

Original von madoxX - photography
mich hauen dir bilder an der alten dampflock echt vom sessel! die sind abgehoben gut - perfekt inszeniert!

[quote]Original von akigrafie

[quote]Original von madoxX - photography

Frank Scharlock

lg martin
[/quote][/quote]
31.03.2008
Meine Lieblingsfotografen sind Body in Nature und Markus Wüstefeld, an denen ich mich auch ein wenig orientiere, ach ja, und Oli M, sehr geiler Stil!
[gone] M.G.Berlin
31.03.2008
Für mich eine der besten Fotografinnen:

http://www.gabo-photos.com/index.php?rubrik=news

Die Frau hat's raus :-)
31.03.2008
31.03.2008
also ich muss Michael echt zustimmen... gabo-photos.com ist echt hammer
[gone] Vanessa Hagemann *HP aktualisiert*
31.03.2008
31.03.2008
Absolut. Schöner Link :-)

Was jedoch nicht vergessen werden darf: nicht alles ist eine Leistung des Fotografen...man sieht ein tolles Bild - 101% Top-Looks-Model-Irre geile Pose - ein Styling 1a...ja der Fotograf hat echt was drauf...! ;-)

Da ist schon mehr dabei. Auch die Loca spielt IMHO eine riesen Rolle!

Original von Michael Grasmann
Für mich eine der besten Fotografinnen:

http://www.gabo-photos.com/index.php?rubrik=news

Die Frau hat's raus :-)
31.03.2008
wenn das Model gute Arbeit leistet und auch die Visagistin... dann ist die Arbeit des Fotografen eigentlich fast schon getan...

Topic has been closed