Eure Favorit Fotografen?! 58
[gone] Vanessa Hagemann *HP aktualisiert*
31.03.2008
seh ich genauso wie Lola.
ein gutes Foto ist das Ergebnis guter Arbeit jedes Einzelnen aus dem Team
#42Report
31.03.2008
versteht mich nicht falsch ;)
natürlich kommt es auch auf den Fotografen an, aber wenn man eine Dame vor der Kamera hat die weiß was sie tut und darüber hinaus noch super gestylt ist werden die Ergebnisse sehr viel besser und die Arbeit des Fotografen sehr vereinfacht :)
natürlich kommt es auch auf den Fotografen an, aber wenn man eine Dame vor der Kamera hat die weiß was sie tut und darüber hinaus noch super gestylt ist werden die Ergebnisse sehr viel besser und die Arbeit des Fotografen sehr vereinfacht :)
#43Report
31.03.2008
Original von Jan Metzmacher
versteht mich nicht falsch ;)
klar ds stimmt, aber einfach abdrücken wird da nciht reichen.
gutes licht, die kameraeinstellung und eine gute EBV sind wirklich von nöten.
#44Report
[gone] Vanessa Hagemann *HP aktualisiert*
31.03.2008
das mit Sicherheit. ist ja das was ich meine.
Wenn das Team passt, sieht man das beim Ergebnis- wenns an einer Partei hängt auch... ; )
Wenn das Team passt, sieht man das beim Ergebnis- wenns an einer Partei hängt auch... ; )
#45Report
[gone] akigrafie fotodesign
31.03.2008
Meine Rede!
Und ich vergaß den Punkt "EBV"...sorry!
Was man aus halbkaputten Bildern noch alles rausholen kann...ich sag' nur: traue keinem Bild! :-)
Ich mache gerade ein Kalenderprojekt mit Visa...da kannste die tolle Visa-Arbeeit auch unscharf fotografieren oder be...scheiden ausleuchten...und alles ist aus.
Fotograf muss schon was können. Aber nicht nur der Meister mit der Kamera...
Nur als Beispiel: nimm mal eines der Fotos von dem Fotograen aus meinem Link. Dann stelle antatt seines Models ein ungeschminktes Mädel ohne Ausstrahlung und Körperbeherrschung hin...Loca sinnlos, Licht sinnlos...Bild sinnlos.
Und den Faden kannste weiterspinnen.
Und ich vergaß den Punkt "EBV"...sorry!
Was man aus halbkaputten Bildern noch alles rausholen kann...ich sag' nur: traue keinem Bild! :-)
Ich mache gerade ein Kalenderprojekt mit Visa...da kannste die tolle Visa-Arbeeit auch unscharf fotografieren oder be...scheiden ausleuchten...und alles ist aus.
Fotograf muss schon was können. Aber nicht nur der Meister mit der Kamera...
Nur als Beispiel: nimm mal eines der Fotos von dem Fotograen aus meinem Link. Dann stelle antatt seines Models ein ungeschminktes Mädel ohne Ausstrahlung und Körperbeherrschung hin...Loca sinnlos, Licht sinnlos...Bild sinnlos.
Und den Faden kannste weiterspinnen.
Original von Vanessa Hagemann
seh ich genauso wie Lola.
#46Report
31.03.2008
natürlich muss der fotograf auch was können ;)
man sieht es ja an manchen Fotografen hier, die haben ein super Model mit richtig klasse Referenzen fotografiert nur leider sind die Fotos nichts geworden...
Aber wir schweifen vom Thema ab *lach*
Favorit Fotograf: Jean Jacques André
man sieht es ja an manchen Fotografen hier, die haben ein super Model mit richtig klasse Referenzen fotografiert nur leider sind die Fotos nichts geworden...
Aber wir schweifen vom Thema ab *lach*
Favorit Fotograf: Jean Jacques André
#47Report
[gone] - Fotomahler = stephanmahler.de
03.04.2008
#48Report
Guest
03.04.2008
DAS is auch n richtiger Fotograf! ;) ^^
Original von RLPPHOTOGRAPHY
*gggg* die Freundesliste ist echt gut ... ich würde mal sagen DAS sind richtige Modelle ;-)
so 3-5 Modelle aus der MK könnten vielleicht da mithalten ;-)
... und jetzt schlagt mich ;-)
#49Report
Guest
03.04.2008
Hier mal meine Favs aus der MK:
Philipp von Ostau
...macht nicht nur geniale Fotos und hat mega ausgefallene Ideen, sondern ist noch dazu einfach n klasse Mensch!
JPS - Photography
...absolut nett und sympathisch, krasse Entwicklung nach oben, aber trotzdem sowas von aufm Boden geblieben.
Erik Drews
...einfach nur super lieb und die Fotos sprechen für sich...
Carsten Cofalk
...kenn ich nicht persönlich, aber die Fotos hauen mich jedes Mal aufs Neue um!
Erik Bont
...bisschen abgedreht *g*, aber auch echt n netter Kerl und zu den Fotos muss man, denke ich, nicht viel sagen...
Philipp von Ostau
...macht nicht nur geniale Fotos und hat mega ausgefallene Ideen, sondern ist noch dazu einfach n klasse Mensch!
JPS - Photography
...absolut nett und sympathisch, krasse Entwicklung nach oben, aber trotzdem sowas von aufm Boden geblieben.
Erik Drews
...einfach nur super lieb und die Fotos sprechen für sich...
Carsten Cofalk
...kenn ich nicht persönlich, aber die Fotos hauen mich jedes Mal aufs Neue um!
Erik Bont
...bisschen abgedreht *g*, aber auch echt n netter Kerl und zu den Fotos muss man, denke ich, nicht viel sagen...
#50Report
03.04.2008
Und diese Beiden dürfen sicherlich auch nicht fehlen
Stefan Gesell
...für Composings
und
Sascha Hüttenhain
... für Ästhetik
Stefan Gesell
...für Composings
und
Sascha Hüttenhain
... für Ästhetik
#51Report
03.04.2008
man sieht aber immer öfter welche fotografen einen Workshop beim Gesell hatten und nun auch Fotos im gleichen Stil veröffentlichen...
#52Report
[gone] akigrafie fotodesign
03.04.2008
...was ich ja nicht so wirklich prall finde...
Einen eigenen Stil sollte man schon entwickeln.
Einen eigenen Stil sollte man schon entwickeln.
Original von Jan Metzmacher
man sieht aber immer öfter welche fotografen einen Workshop beim Gesell hatten und nun auch Fotos im gleichen Stil veröffentlichen...
#53Report
03.04.2008
das stimmt... natürlich kann man sich ideen von anderen Fotografen holen, aber dann sollte man diese nicht 1 zu 1 umsetzen.
#54Report
03.04.2008
Kein Fotograf bringt "Lebensfreude, Spaß und Fashion" schöner auf Bilder als ER: Nils Kahle
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/10830/
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/10830/
#55Report
03.04.2008
#56Report
[gone] 43exposure
03.04.2008
Bettina Rheims
Joshua Jordon
Fabio Chizzola
... um nur drei super Fotografen zu nennen ;-)
lg. Ralle
Joshua Jordon
Fabio Chizzola
... um nur drei super Fotografen zu nennen ;-)
lg. Ralle
#57Report
Topic has been closed
hahaha, das stimmt leider nicht