Werbung für WebcamSex Seiten 15
17.03.2008
Hä?
kann ja sein, dass ich blind bin, aber irgendwie habe ich noch keine diesbezüglichen Angebote gesehen ...
kann ja sein, dass ich blind bin, aber irgendwie habe ich noch keine diesbezüglichen Angebote gesehen ...
#2Report
17.03.2008
Hab ich bisher hier auch noch nie gesehn....
#3Report
17.03.2008
kann man bzw. frau nicht beides machen? webcam und modeln???
was wär daran sooooooo schlimm?
lg
marsha
was wär daran sooooooo schlimm?
lg
marsha
#4Report
[gone] photo-andre.de
17.03.2008
Webcamsex-Seiten Werbung durch Models in der MK? In unserer so moralisch engstirnigen MK?
Öhm... noch nie geshen! Auf welchen SCs treibst du dich denn rum? *fg*
*edit*
Und selbst wenn Models hier Werbung für ihre Cam-Site machen, wo ist das Problem?
Wer es sich anschauen mag ok und wer nicht der läßt es eben.
Willkommen im RealLife! Auch damit kann man Kohle machen!
Öhm... noch nie geshen! Auf welchen SCs treibst du dich denn rum? *fg*
*edit*
Und selbst wenn Models hier Werbung für ihre Cam-Site machen, wo ist das Problem?
Wer es sich anschauen mag ok und wer nicht der läßt es eben.
Willkommen im RealLife! Auch damit kann man Kohle machen!
#5Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
17.03.2008
Öhm.....sach mal woher wißt denn das so genau? *g* :-D ;-)
#6Report
17.03.2008
Öhm ja das würde mich auch Interessieren woher du das nimmst...oder ich laufe blind durch die MK.
#7Report
17.03.2008
Wie hier gibt es so was wie null hundertneunzig ruf mich an werbung für Webcams
Wie Furchtbar
Da ja viele wissen wollen wo
scheint bedarf zu bestehen
oder ist es nur Neugier
Ausnahmen sind die Mods die müßen das ja abstellen
Wie Furchtbar
Da ja viele wissen wollen wo
scheint bedarf zu bestehen
oder ist es nur Neugier
Ausnahmen sind die Mods die müßen das ja abstellen
#9Report
17.03.2008
da das hier ja hauptsächlich ne plattform für models und fotografen is, wo sie arbeit bekommen oder anbieten können und hier auch aktshootings angeboten werden, finde ich es völlig ok.
gruß karsten
gruß karsten
#10Report
17.03.2008
Original von Tobias Voss
Hä?
komisch. für so blind hatte ich dich nie gehalten
#11Report
17.03.2008
Also dass hier viele Fotomodelle sind, die es nicht ernst meinen, hab ich auch schon bemerkt. Und die sind mehr hier, um etwas zu verkaufen - und nicht um Shootings zu absolvieren.
Ich finde es nicht schlimm. wenn ein Fotomodell nicht nur Shootings absolviert. Dabei ist es sicher egal, ob sie (wie ja auch viele Fotografen) nur Amateurmodell ist und Geld mit anderen Tätigkeiten verdient. Dabei ist es mir wiederum egal, ob sie beim Finanzamt, im Krankenhaus, als Hure oder als Domina arbeitet.
Allerdings empfinde ich es auch als ärgerlich, wenn ein Modell gar nicht für Shootings zur Verfügung steht und nur Unterstützung bei Votings sucht und/oder vom Ehemann geschossene Bilderserien verkaufen möchte. Und ich finde es bei aller Toleranz gar nicht witzig, wenn eine angegebene Homepage, sich mit dem Angebot sexueller Dienstleistungen befasst. Schließlich gibt es ja umgekehrt Modelle, die ein Portraitshooting mit mir absagen, weil ich Aktfotos auf der Sedcard habe. Ist der Ruf erst ruiniert ... :-)
Und lieber Tobias Voss:
Ich weiß ganz genau, dass Dir die junge Dame, die ich hier mit dem Stichwort "Bilderserien" meine, schon über den Weg gelaufen ist. Aber ein Shooting hat sie offenbar weder Dir, noch mir und auch nicht einem berühmten Vertreter unserer "Zunft" gewährt.
Ich finde es nicht schlimm. wenn ein Fotomodell nicht nur Shootings absolviert. Dabei ist es sicher egal, ob sie (wie ja auch viele Fotografen) nur Amateurmodell ist und Geld mit anderen Tätigkeiten verdient. Dabei ist es mir wiederum egal, ob sie beim Finanzamt, im Krankenhaus, als Hure oder als Domina arbeitet.
Allerdings empfinde ich es auch als ärgerlich, wenn ein Modell gar nicht für Shootings zur Verfügung steht und nur Unterstützung bei Votings sucht und/oder vom Ehemann geschossene Bilderserien verkaufen möchte. Und ich finde es bei aller Toleranz gar nicht witzig, wenn eine angegebene Homepage, sich mit dem Angebot sexueller Dienstleistungen befasst. Schließlich gibt es ja umgekehrt Modelle, die ein Portraitshooting mit mir absagen, weil ich Aktfotos auf der Sedcard habe. Ist der Ruf erst ruiniert ... :-)
Und lieber Tobias Voss:
Ich weiß ganz genau, dass Dir die junge Dame, die ich hier mit dem Stichwort "Bilderserien" meine, schon über den Weg gelaufen ist. Aber ein Shooting hat sie offenbar weder Dir, noch mir und auch nicht einem berühmten Vertreter unserer "Zunft" gewährt.
#12Report
17.03.2008
Hm, ich bin bisher auf die eine oder andere SC gestoßen, die einen ziemlich eindeutigen Link auf die "private" Homepage des Models auswies...
Mit eindeutig meine ich, dass man schon an der Domain den Inhalt der Seite gut erkennen konnte, aber was solls, die Bilder auf der seite sind so wie es aussieht durch Fotografen aus der MK entstanden, zumindest teilweise, also ist das Model-fotografen-Vertragsverhältnis und damit die Basis der MK wieder gegeben...
Lasst sie doch Werbung für ihre Pay-Seite machen, wers mag, schaut es sich an, wer nicht, der lässt es...
Mit eindeutig meine ich, dass man schon an der Domain den Inhalt der Seite gut erkennen konnte, aber was solls, die Bilder auf der seite sind so wie es aussieht durch Fotografen aus der MK entstanden, zumindest teilweise, also ist das Model-fotografen-Vertragsverhältnis und damit die Basis der MK wieder gegeben...
Lasst sie doch Werbung für ihre Pay-Seite machen, wers mag, schaut es sich an, wer nicht, der lässt es...
#13Report
17.03.2008
Mal völlig wertfrei....
Hier sind doch auch eine Menge Berufsfotografen angemeldet, die auf ihre Webseite verlinken und dort kostenpflichtige Dienste anbieten.
Entweder ist beides ok, oder gar nichts davon. Außer es geht hier um moralische Bewertung davon, wie man sein Geld verdient?
Hier sind doch auch eine Menge Berufsfotografen angemeldet, die auf ihre Webseite verlinken und dort kostenpflichtige Dienste anbieten.
Entweder ist beides ok, oder gar nichts davon. Außer es geht hier um moralische Bewertung davon, wie man sein Geld verdient?
#14Report
18.03.2008
Äh ja, das ist doch klar. Schließlich ist es eine Model-Kartei in der auch Fotografen zugelassen sind. Also dürfen hier doch Berufsmodelle und Berufsfotografen hier ENTSPRECHENDE Dienstleistungen anbieten. Die Frage ist dann nur, WELCHE Dienstleistungen angeboten werden. Aber ich wär ja schon zufrieden, wenn Modelle auch mal gelegentlich für Shootings zur Verfügung stehen.
Leider unterstützt die MK die Anmeldung von Modellen, die vielleicht nur einmalig ein Shooting machen wollen, weil ja jemand, der nicht angemeldet ist, gar nicht alles sehen kann - z.B. die Bewertungen.
Leider unterstützt die MK die Anmeldung von Modellen, die vielleicht nur einmalig ein Shooting machen wollen, weil ja jemand, der nicht angemeldet ist, gar nicht alles sehen kann - z.B. die Bewertungen.
Original von Pixelspalter
Mal völlig wertfrei....
#15Report
Topic has been closed
also ich finde es nicht so gut aber naja nur meine meinung , drum wollt ich mal wissen was ihr darüber denkt...
lg oliver