Germanys Next Topmodel - Vorgaukeln falscher Moral Vorstellungen? 100
[gone] SU | Fotografie
13.03.2008
Mal Ehrlich. Ist die gesamte Diskusion bei GNT um "Nackte Haut" in älteren Aufnahmen der Bewerberinen nicht viel zu aufgeblasen. Die Zeiten das Nacktheit etwas verwerfliches darstellt sind meiner MEINUNG nach schon lange vorbei? Sehe ich das Falsch? Was meint Ihr dazu?
#1Report
[gone] xxxxxx
13.03.2008
muss 'vorgooglen' heißen *lach*
edit: na, das 'vorgaugeln' im titel ist ja endlich verschwunden... :-))
edit: na, das 'vorgaugeln' im titel ist ja endlich verschwunden... :-))
#2Report
13.03.2008
klar... und die mädels heulen noch öffentlichkeits wirksam
dumm vor der kamera als hätten sie das vaterland verkauft...
hier der link... bild.de wird sich freuen
dumm vor der kamera als hätten sie das vaterland verkauft...
hier der link... bild.de wird sich freuen
#3Report
13.03.2008
Ich finde es nicht vorteilhaft.....
Aber bestimmt kein Grund dafür, sie rausszuschmeissen....
Aber bestimmt kein Grund dafür, sie rausszuschmeissen....
#4Report
13.03.2008
Völlig Banane so eine Diskussion. Die meisten Models haben schon für Aktfotos posiert, und ich red jetzt hier nicht von Hobby-Aktmodels, sondern von Kate Moss, Gisele Bündchen etc.. Daraus jetzt was Großes zu machen ist meiner Ansicht nach nur dazu da ein noch größeres Medieninteresse zu wecken.
#5Report
[gone] xxxxxx
13.03.2008
Na es ist ja so: Wenn es schon welche gibt, kann man keine mehr exklusiv verkaufen, sagen die sich... und DAS spricht aus Sendersicht dann echt gegen vorhandene Aktbilder!
#6Report
13.03.2008
Original von Frank W Braun *** LÜBECK - KIEL - HAMBURG***
Na es ist ja so: Wenn es schon welche gibt, kann man keine mehr exklusiv verkaufen, sagen die sich... und DAS spricht aus Sendersicht dann echt gegen vorhandene Aktbilder!
Genau da liegt der Haken.
LG Alfi CH
#7Report
13.03.2008
also die liebe heidi soll mal kein aufstand machen als ob sie so unschuldig wäre.
heidi nackt 1
Heidi nackt 2
den ganzen artikel gibts HIER
und das sind nicht die einzigsten akt bilder von ihr, auch Hier ist sie oben ohne zusehen.
tja das gibt ein klares minus man kann nimanden verurteilen wenn man selbst nicht besser ist.
achja und schaut einfach mal bei peta.de wieviel neggideis da gegen tier misshandlungen protestieren da ist fast jeder 2 promi vertreten!!!
lg Daisy
heidi nackt 1
Heidi nackt 2
den ganzen artikel gibts HIER
und das sind nicht die einzigsten akt bilder von ihr, auch Hier ist sie oben ohne zusehen.
tja das gibt ein klares minus man kann nimanden verurteilen wenn man selbst nicht besser ist.
achja und schaut einfach mal bei peta.de wieviel neggideis da gegen tier misshandlungen protestieren da ist fast jeder 2 promi vertreten!!!
lg Daisy
#8Report
[gone] xxxxxx
13.03.2008
aja, JETZT gehts los...
und jetzt lassen wir mal die heuchler los!
und jetzt lassen wir mal die heuchler los!
#9Report
[gone] xxxxxx
13.03.2008
'der liebe gott bestraft die richtigen' sagt meine blasse brasilianerin?!?
Also bisher fand ich die ja noch ganz nett... gelaufen!
Also bisher fand ich die ja noch ganz nett... gelaufen!
#10Report
13.03.2008
naja.. heidi und die anderen sind schon berühmt.. die next GTM sollte noch berühmt werden.. da kann sie nicht schon nackt auf anderen magazinen sein;)
muss doch in dieser sendung auch mal stress geben sonst wäre es ja nicht lustig:)
LG
muss doch in dieser sendung auch mal stress geben sonst wäre es ja nicht lustig:)
LG
#11Report
[gone] SU | Fotografie
13.03.2008
Ja,... sicherlich habt Ihr recht, das Quote nur dann geschrieben wird, und Geld nur dann mit den armen Modelen verdient wird, wenn man exclusive Nackrechte hat.
Aber -> die Moral der öffentlichen bekenntnisse gegen Nacktheit finde ich fraglich!
Hm...
Aber -> die Moral der öffentlichen bekenntnisse gegen Nacktheit finde ich fraglich!
Hm...
#13Report
[gone] Wonco Photography
13.03.2008
Original von _Kristina_
(...) muss doch in dieser sendung auch mal stress geben sonst wäre es ja nicht lustig (...)
*lol*
Naja, diesmal musste wohl was Spannenderes her als in der letzten Staffel, als Mr. Bruce sich schon an einem Piercing eines Models auf einem Bild hochziehen musste.
"Nimm es raus" ... *dicke Krokodilstränen*
"Jetzt hier vor allen" ... *noch dickere Krokodilstränen*
Und dieses ganze Land schaute zu und wartete, ob sie es tat.
ROFL
#14Report
13.03.2008
sag ich jaa.. muss mal etwas action rein:D hihi
#15Report
13.03.2008
Ich denke, es hängt von den Aktfotos ab.
Man hat sie ja nicht gesehen, denke aber, daß sie recht gut sein müssen, also kein Grund zur Aufregung...........und außerdem sieht man bein Models auf dem Laufsteg des öfteren den blanken Busen, na und.
Gruß
Manfred
Man hat sie ja nicht gesehen, denke aber, daß sie recht gut sein müssen, also kein Grund zur Aufregung...........und außerdem sieht man bein Models auf dem Laufsteg des öfteren den blanken Busen, na und.
Gruß
Manfred
#16Report
13.03.2008
Vieleicht sollten sie dort noch das Kapitel: " The Models first Akt Shooting" einfügen - das wäre für mich ein Grund die Tränensendung einzuschalten.
#17Report
13.03.2008
Ahoi,
also, mal ganz ehrlich, das Akt vor einer Karriere dieser Art ein No-Go ist, ist keine Neuheit. Fakt ist, das einige Labels mit solchen Modellen garnicht mehr Werben *koennen*, wer (halb) nackt irgendwo rumgesprungen ist, ist als "Edelmodel" fuer irgend nen Katalog unglaubwuerdig.
Ich weiss nicht wie oft ich schon die Predigt von anderen Kollegen an Modelle gehoert hab, solche Bilder sein zu lassen (betrifft i.d.R. primaer die, die wirklich ne Chance haben, und natuerlich *alle* die heute noch nicht wissen, wo sie morgen arbeiten werden!).
Nacktheit ist sicher heutzutage kaum noch ein Problem im "Alltag" - jedoch wer im oeffentlichen Dienst arbeitet oder entsprechend nette "Kollegen" hat, kann dank solcher Bilder sich gehoerig das Leben versauen.
Und sorry, aber die "Menschheit" dadraussen wird sich nicht von ein paar Modellen aendern lassen die gern nackt ver der Kamera stehen - wohl aber wird sich die Welt ggfs. fuer so ein Model aendern wenn es deswegen gemobbt oder gar gekuendigt wird.
Ich hab die Sendung nicht gesehen, sicher wird das im Pro7 Style alles sehr gepusht etc. und es wuerde mich wundern wenn sie das nicht schon vorher gewusst haetten - nichts desto machen sie damit nur deutlich was jedem Model eigentlich klar sein sollte.
Muss ich noch sagen das ichs ebenfalls traurig finde, das einige Modelle offenbar meinen nur mit Akt Geld machen zu koennen? Oder das einige Fotografen "gern" fuer nackte Haut zahlen...?
Es ist wie mit vielen Dingen im Leben, erst denken, dann handeln.
So long,
Darkman
also, mal ganz ehrlich, das Akt vor einer Karriere dieser Art ein No-Go ist, ist keine Neuheit. Fakt ist, das einige Labels mit solchen Modellen garnicht mehr Werben *koennen*, wer (halb) nackt irgendwo rumgesprungen ist, ist als "Edelmodel" fuer irgend nen Katalog unglaubwuerdig.
Ich weiss nicht wie oft ich schon die Predigt von anderen Kollegen an Modelle gehoert hab, solche Bilder sein zu lassen (betrifft i.d.R. primaer die, die wirklich ne Chance haben, und natuerlich *alle* die heute noch nicht wissen, wo sie morgen arbeiten werden!).
Nacktheit ist sicher heutzutage kaum noch ein Problem im "Alltag" - jedoch wer im oeffentlichen Dienst arbeitet oder entsprechend nette "Kollegen" hat, kann dank solcher Bilder sich gehoerig das Leben versauen.
Und sorry, aber die "Menschheit" dadraussen wird sich nicht von ein paar Modellen aendern lassen die gern nackt ver der Kamera stehen - wohl aber wird sich die Welt ggfs. fuer so ein Model aendern wenn es deswegen gemobbt oder gar gekuendigt wird.
Ich hab die Sendung nicht gesehen, sicher wird das im Pro7 Style alles sehr gepusht etc. und es wuerde mich wundern wenn sie das nicht schon vorher gewusst haetten - nichts desto machen sie damit nur deutlich was jedem Model eigentlich klar sein sollte.
Muss ich noch sagen das ichs ebenfalls traurig finde, das einige Modelle offenbar meinen nur mit Akt Geld machen zu koennen? Oder das einige Fotografen "gern" fuer nackte Haut zahlen...?
Es ist wie mit vielen Dingen im Leben, erst denken, dann handeln.
So long,
Darkman
#18Report
[gone] Christine De La Luz
14.03.2008
Guten Morgen ^^
Ist das eigentlich Doofe an der Sache nicht, dass - Ihren Aussagen nach -
sie nie eine Kopie des Vertrags erhalten hat und demnach auch nie eine
Gage für die Bilder erhalten hat....? ;o)
Dass die meisten Menschen 'da draußen' auch des Öfteren sehr engstirnig
sind und auch meiner Meinung nach schöne Aktbilder verurteilen, ist uns
allen ja sowieso bekannt... Da auch schon ihre Bilder von Heidi als 'schmuddelig'
(kann mich an den genauen Wortlaut nimmer erinnern) bezeichnet wurden...
Anyways, eigentlich sollte allen klar sein, dass Aktbilder bei solchen Wettbewerben
eigentlich ein NoGo sind...
Cheers,
Kitty
Ist das eigentlich Doofe an der Sache nicht, dass - Ihren Aussagen nach -
sie nie eine Kopie des Vertrags erhalten hat und demnach auch nie eine
Gage für die Bilder erhalten hat....? ;o)
Dass die meisten Menschen 'da draußen' auch des Öfteren sehr engstirnig
sind und auch meiner Meinung nach schöne Aktbilder verurteilen, ist uns
allen ja sowieso bekannt... Da auch schon ihre Bilder von Heidi als 'schmuddelig'
(kann mich an den genauen Wortlaut nimmer erinnern) bezeichnet wurden...
Anyways, eigentlich sollte allen klar sein, dass Aktbilder bei solchen Wettbewerben
eigentlich ein NoGo sind...
Cheers,
Kitty
#19Report
14.03.2008
Guten morgen,
nach dem ich mich gestern beim schauen von GNT so "aufgeregt" habe, hatte ich mir vorgenommen mein erstes Posting oder Umfrage hier zu schreiben. War dann doch zu spät :(
Ein paar meiner Überlegungen:
1. Ich als Fotograf wäre froh Bilder von einem Penthouse Pet machen zu können und veröffentlicht zu werden.
2. Wäre es nicht der Höhepunkt mancher Modelkarriere genau so veröffentlich zu werden ?
(wir reden doch nicht über den USA Penthouse , oder ?)
Natürlich verstehe ich auch die Auswirkungen einer solchen Veröffentlichung für spezielle Auftraggeber. Die Geschichte mit dem Modelvertrag ignoriere ich mal - das ist ja selbstverständlich.
Ich wünsche schon mal ein schönes WE !
CU
Peter
PS: die angesprochenen Bilder kenne ich nur aus der GNT Serie.
nach dem ich mich gestern beim schauen von GNT so "aufgeregt" habe, hatte ich mir vorgenommen mein erstes Posting oder Umfrage hier zu schreiben. War dann doch zu spät :(
Ein paar meiner Überlegungen:
1. Ich als Fotograf wäre froh Bilder von einem Penthouse Pet machen zu können und veröffentlicht zu werden.
2. Wäre es nicht der Höhepunkt mancher Modelkarriere genau so veröffentlich zu werden ?
(wir reden doch nicht über den USA Penthouse , oder ?)
Natürlich verstehe ich auch die Auswirkungen einer solchen Veröffentlichung für spezielle Auftraggeber. Die Geschichte mit dem Modelvertrag ignoriere ich mal - das ist ja selbstverständlich.
Ich wünsche schon mal ein schönes WE !
CU
Peter
PS: die angesprochenen Bilder kenne ich nur aus der GNT Serie.
#20Report
Topic has been closed
Ja, ganz sicher.
85
Nein, ich verstehe Sie.
36
Mir sind derart Aufnahmen egal.
27
148 Votes
- 100Posts
- 10,342Views