terror - voting in der FC... 54

13.03.2008
dein text is weder besser noch schlechter wie ihn leute im voting der fc erlebt haben ... keine ahnung warum du so hasserfüllt über die leute der fc sprichst ... (scheinst ja selber einer zu sein ) ... ich gehe mal davon aus, dass hier genau die gleichen leute sind ... und andere normale menschen ... nur das es hier kein voting gibt und das niveau sich auf deinem level wiederspiegelt ... sorry, nur zum teil ;o)))

in der mk geht es in erster linie um modells und fotografen die diese ablichten ... in der fc geht es um fotos ... egal was darauf zu sehen ist ... verstehe diesen fred langsam nicht mehr :o((

Original von amilink
[quote]Original von P. Shot
wieso fängst du die grundsatzdiskussion in
der mk an und nicht in der fc?

evtl. traut er den Leuten hier mehr zu als dem aroganten Haufen in der fc ???
aber es gibt zuviele Leute, die meine nur weil sie in der fc angemeldet sind wären sie kleine Fotogötter - und wenn man von Technik keine Ahnung hat, dann bewertet man halt nach dem eigenen Geschmack...
dreckig, Titten nicht richtig zu sehen, Inhalt verstehe ich nicht (und will ich auch gar nicht versuchen drüber nachzudenken) -> sehr schlecht !

wie auch immer, nicht meine Art von Fotos - aber trotzdem finde ich es technisch gut gemacht und es hat einen Inhalt der zum Nachdenken anregt.

ciao Stefan[/quote]
[gone] stefan weimbs
13.03.2008
eigentlich wollte ich nur andere meinungen zum bild wissen...

irgendwie sind alle foren gleich.

:-(
[gone] shojo
14.03.2008
Original von stefan weimbs
[quote]Original von shojo
*kopfschüttel*

jaja, die fc ... aber eigentlich ist es hier doch genauso, oder?

wie gut, das kunst immer auch ansichtssache ist *freu*

für "kunst" muss man wohl in erster linie eines haben:
einen sturen kopf & einen weg, von dem man sich nicht abbringen
lässt... sowas kann man in der FC, in der MK, bei FLICKR oder sonst wo
prima trainieren!!! ;-)[/quote]

genau das denk ich auch ... sollten wirklich was zusammen starten ^^ lass und kunst machen und den leuten unter die nase halten *lach*
14.03.2008

Beleidigte Leberwurst?? ;)

Du kannst doch nicht verallgemeinern! Ich habe Dir zB meine Meinung dazu geschrieben, reagiert hast Du Null.. Und in jedem Forum gibt es "nette", "dumme", "gute", "schlechte" User bzw Fotografen.

Und nach dem, was ich bis jetzt von Dir gelesen habe, hätte ich nicht gedacht, dass Dich das echt sooooo beschäftigt.

Mach doch einfach Dein Ding und gut ist...

Wen interessiert es, ob irgendwo Bilder hochgejubelt werden?? Solange sie Dir und Deinen Models gefallen, hast Du doch Dein Ziel erreicht.. Und wenn Du möchtest, dass sie "allen" gefallen, musst Du halt Mainstream-shit produzieren, und das ist mit Sicherheit nicht Dein Ziel!

Also: Sch*** doch auf andere Meinungen!

(Konstruktive Kritik ist was Anderes, davon kann man eine Menge lernen...)
14.03.2008
falls ihr mal n aktuellen flamewar unter nem voting nachlesen wollt... -> hier könnt ihrs... manchmal hab ich das gefühl, dass da einige user fast schon fundamentalistisch verbohrte flachköppe sind... mehr als n kopf schütteln kann ich da bald nicht. das war jetzt der 60te votingvorschlag, den ich dort hatte... der 61ste läuft gerade. jetz hab ick aber die voting-kommentare ausgeschaltet, dieses rumgepöbele mag ich mir nicht mehr antun...
14.03.2008
oach oli, das hat doch unterhaltunsgwert ;)
das deine bilder da irgendwo grenzwertig sind ist doch wohl klar, hast nen eignen stile, die einen mögens die anderen fallen rücklings vom stuhl ;)

du hast doch nich wirklich geglaubt dass das bild in die gallerie kommt oder? ;)
14.03.2008
natürlich hab ick dat nicht geglaubt... aber das ists nicht.
es geht eher um die ausdrucksweise der user dort. unter aller sau find ick
da fast noch nett ausgedrückt.

Original von Knut M. - LordKa.de -
oach oli, das hat doch unterhaltunsgwert ;)
das deine bilder da irgendwo grenzwertig sind ist doch wohl klar, hast nen eignen stile, die einen mögens die anderen fallen rücklings vom stuhl ;)

du hast doch nich wirklich geglaubt dass das bild in die gallerie kommt oder? ;)
14.03.2008
schade ... die kommentare unter deinen bildern @oli waren doch bis dato die besten ;o)))
[gone] stefan weimbs
14.03.2008
[quote]Original von m-a-s

Beleidigte Leberwurst?? ;)

mitnichten... ich weiss ja, was für kritik mir normalerweise von
landschaftsfotografen & käfer - knipsern entgegen schlägt... ;-)

Du kannst doch nicht verallgemeinern! Ich habe Dir zB meine Meinung dazu geschrieben, reagiert hast Du Null.. Und in jedem Forum gibt es "nette", "dumme", "gute", "schlechte" User bzw Fotografen.

hast du echt???
sorry, muss es übersehen haben...
*schäm* :-[

Und nach dem, was ich bis jetzt von Dir gelesen habe, hätte ich nicht gedacht, dass Dich das echt sooooo beschäftigt.

Mach doch einfach Dein Ding und gut ist...

naja, die kritik weniger, als vielmehr das verhalten der user, welche für nichts offen
sein können / wollen & alles runter machen, was in ihren augen anders als ihr eigener
kram ist... so viel engstirnigkeit hätte ich selbst in der FC nicht erwartet!

Wen interessiert es, ob irgendwo Bilder hochgejubelt werden?? Solange sie Dir und Deinen Models gefallen, hast Du doch Dein Ziel erreicht.. Und wenn Du möchtest, dass sie "allen" gefallen, musst Du halt Mainstream-shit produzieren, und das ist mit Sicherheit nicht Dein Ziel!

Also: Sch*** doch auf andere Meinungen!

yeahhh, mittlerweile mein spezial - gebiet...
*schmunzel*
;-)

(Konstruktive Kritik ist was Anderes, davon kann man eine Menge lernen...)

da stimme ich dir absolut zu, mein lieber!
:-)

hömma, jetzt würdigst du aber meinen äußerst diffferenzierten
kommentar zu deinem werk (seite 3) über gebühr herab
mit deinem fatalistischen beitrag!
[gone] stefan weimbs
14.03.2008
Original von verleihnix (derzeit in HH)
[quote]Original von stefan weimbs

hömma, jetzt würdigst du aber meinen äußerst diffferenzierten
kommentar zu deinem werk (seite 3) über gebühr herab
mit deinem fatalistischen beitrag![/quote]

sorry, hast recht...
dein beitrag war ein knaller, den ich gerade von dir
nicht erwartet hätte!!!

hähä. ich wollte schon fast einschnappen!
[gone] rent-a-studio
14.03.2008
Das ist eigentlich eine Ermutigung so weiterzumachen.

Oder gehts dir nur um fc-bashing und der Rest wird ausgeblendet?

Zu deinem Bild: ich würde es mir nicht aufhängen. Aber mach weiter so, ohne die selbst zu kopieren. Dann wird das ganz gut.

Grüessli

L.
[gone] stefan weimbs
14.03.2008
Original von verleihnix (derzeit in HH)
hähä. ich wollte schon fast einschnappen!

nicht nötig... passt schon!

;-)

Topic has been closed