Bilder und Daten geklaut und Sedcard auf anderer HP benutzt 122

10.03.2008
Hallo, ich habe gerade auf meiner Homepage gesehen das jemand von einer seltsamen Internetseite auf meine Homepage verlinkt wurde. Ich ging der Sache nach und entdeckte, das jemand mit meinen Modelkartei Fotos und Daten auf einer anderen Internetseite OHNE mein Wissen, geschweige denn meine Erlaubnis eine Setkart eingestellt hat:

http://www.kablivexxxx.com/werbetraegerinnen4.htm

Ich hab leider noch kein Impressum gefunden um mich zu beschweren, vielleicht findet von euch ja jemand was?!?

Und... was soll ich jetzt tun? Ich bin schonn ein bischen angepisst!

LG
Jeanette
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
10.03.2008
Ich habe einfach einmal auf den schwarzen großen Kasten ganz unten geklickt und siehe da, es hat geklappt - mache das einmal!

Dies konnte ich schon einmal für Dich kopieren:

Counter kostenlos - Impressum
Counter kostenlos - Impressum Counter kostenlos - Impressum
Counter-kostenlos.net - kostenlose Counter
Impressum und Kontakt | Nutzungsbedingungen
TOP 50 | TOP 1000 | Themen Infos und Regeln

Counter anmelden?
Kostenlose Anmeldung auf counter-kostenlos.net - kostenlose Counter und Teilnahme an vielen Toplinklisten.

Email
Passwort

TOP 1000

Impressum

Camo & Pfeiffer OHG
Franzensbader Straße 9
36039 Fulda

Vertretungsberechtigte Gesellschafter
Tomas Camo und Uwe Pfeiffer

Amtsgericht Fulda, HRA 5164
USt-IdNr.: DE 192704437

Telefon: 0661 / 60 26 12
Email:

LG
ANGIE

Edit: Mehr wurde nicht kopiert , jedoch es stehen alle Kontaktdaten d'rin, dann melde das Model dem dortigen Administrator!
10.03.2008
Original von ANGELINA HAMBURG

Impressum

Camo & Pfeiffer OHG
Franzensbader Straße 9
36039 Fulda

LG
ANGIE

Edit: Mehr wurde nicht kopiert , jedoch es stehen alle Kontaktdaten d'rin, dann melde das Model dem dortigen Administrator!

Das ist das Impressum von wohl einem der Counteranbieter, nicht der Seite.
10.03.2008
Dankeschön Angie!

Ich seh da garnix, hat vielleicht was mit meinem Browser oder der lahmen Internetverbindung zu tun.

Kennt ihr noch ander Mädels auf der Seite? Vielleicht habe die ja auch was dagegen...
10.03.2008
Ist das eine grottenschlechte Seite, sieht nach einem Spielkasten eines Schülers oder Studenten aus.
Wichtig: Sofort Screenshot zur Beweissicherung machen, verklagen gut überlegen, wenn es ein Student ist der kein Geld hat bleibst du auf allen Kosten sitzen..
Der Inhaber der Seite ist:
owner-c] fname: Christian
[owner-c] lname: Poeck
[owner-c] address: Karl-Blomeyer-Str.25
[owner-c] city: Jena
[owner-c] pcode: 07749
[owner-c] country: DE
[owner-c] phone: +49-176-28223647
[owner-c] fax: +49-176-28223647
[owner-c] email: christian_poeck@yahoo.de
10.03.2008
@ScharfGestellt: Dankeschön, ich ruf gleich mal an!
10.03.2008
[b][i]

Ich bin das Model !!!
10.03.2008
prima - ich klicks an und mein Rechner hat nen Totalabsturz.., *grmpf
10.03.2008
Original von ScharfGestellt
[quote]Original von ANGELINA HAMBURG

Impressum

Camo & Pfeiffer OHG
Franzensbader Straße 9
36039 Fulda

LG
ANGIE

Das ist das Impressum von wohl einem der Counteranbieter, nicht der Seite.[/quote]

Ich schreibe doch, das lediglich diese Tel.Nr. und Name kopiert wurden, das Impressum steht dort!

Auch e'mail etc.!
10.03.2008
Original von Farah-Diba
[quote][b][i]

Ich bin das Model !!![/quote]

Ja, dann eben, dass die Dich da raus nehmen sollen ;-))).
10.03.2008
Original von Farah-Diba
Dankeschön, ich ruf gleich mal an!

Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar... grrr...

@ Lady Cassandra: Bei mir macht der Browser auch ständig schlapp wenn ich auf der Seite bin!
10.03.2008
[quote]Original von Farah-Diba
[quote][b][i]

Ich bin das Model !!![/quote]

Ja, dann eben, dass die Dich da raus nehmen sollen ;-))).[/quote]

Ich kanns leider net sehen, da kann man mit meinem Firefox garnet draufklicken und mit meinem IE steht da nur "klicken sie hier um dieses Steuerelement zu aktivieren" und danach is wieder schwarz und man kann nich nochma klicken :-(((
10.03.2008
[quote]Original von ScharfGestellt

Impressum

Camo & Pfeiffer OHG
Franzensbader Straße 9
36039 Fulda

LG
ANGIE

Das ist das Impressum von wohl einem der Counteranbieter, nicht der Seite.[/quote]

Ich schreibe doch, das lediglich diese Tel.Nr. und Name kopiert wurden, das Impressum steht dort!

Auch e'mail etc.![/quote]

Das hat aber keinen Sinn, weil die Angaben die du hier in den Beitrag reingeschrieben hast offensichtlich NICHTS mit der Seite zu tun haben, sondern lediglich die Daten eines Counteranbieters sind, der nichts mit der Seite zu tun hat.
10.03.2008
Über dem schwarzen Kasten steht eine Nr.: 478 - dort anklicken, dann sieht man das Impressum!
10.03.2008
So wie ich das gesehen habe grade - sind da einige MK Models reingesetzt worden !!!

z.b. Juliette Schulze - Fitness

werde Ihr mal einen PN sende
10.03.2008
Original von ScharfGestellt
[quote]Original von ScharfGestellt

Impressum

Camo & Pfeiffer OHG
Franzensbader Straße 9
36039

Das hat aber keinen Sin, weil die Angaben die du hier in den Beitrag reingeschrieben hast offensichtlich NICHTS mit der Seite zu tun haben..

Ja, darum kamen diese wohl auch nachdem ich auf die Nr. - s. oben - klickte, doch da steht noch mehr, das wurde nur NICHT kopiert.
10.03.2008
Über dem schwarzen Kasten steht eine Nr.: 478 - dort anklicken, dann sieht man das Impressum!

Ich werd da nur zum counter weitergeleitet und das ist ein quasi externes Hompageelement und hat mit dem Besitzer der HP nix weiter zu tun!
10.03.2008
Offensichtlich die Seite eines Studenten der TFH Berlin.
Den Sinn der Seite habe ich nicht kapiert, außer er will sich zur Teilnahme der schlechtesten Internetseite der Welt bewerben..
ABer im ernst: Vielleicht sollte jemand ein Thread mit einer fetten Warnungsüberschrift nochmal neu aufmachen, anscheinend wurde die Sedcards etlicher Modelle der MK dort geklaut ähhm, kopiert und auch die Inhaber der MK könnten sich das mal anschauen.
Liebe Modelle, schaut euch das mal an, dort finden sich unzählige Modelle aus der MK, ich glaube die wenigsten wissen das...
10.03.2008
@ Farah:

Menoooooooooooo,

aber da kann man doch einmal nachfragen ob die mehr wissen!

Na ja, egal.
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
10.03.2008
Original von marick
So wie ich das gesehen habe grade - sind da einige MK Models reingesetzt worden !!!

z.b. Juliette Schulze - Fitness

werde Ihr mal einen PN sende

oh ist das übel sind noch mehr betroffen?

Topic has been closed