Gespräch beim Abendessen ... 9
10.03.2008
jaa, kannte ich schon, ist aber immer wieder gut :-)
#2Report
[gone] Malo PHOTO_ART
10.03.2008
Ja das kommt davon ..... ! Ehre deine frau etwas mehr .... ! Sie mag dich nicht , sondern sie Liebt dich , und da Stellt man (Frau9 sicherlich nicht einfach die Maschine ab .
Wie seit ihr überhaupt auf das Thema gekommen ? geht es dir schon so dreckig dass du darüber nachdenken musst !
Lebe einfach und lass deine Liebe auch deine Frau spühren , sonst fällt das Bier und der TV noch mehr aus ... und auch anderes wird sich verändern.
Frauen sind sensieble Wesen , die wollen solche Sachen nicht hören ... !
Ein nachtessen wo du selber gemacht hast und etwas Kerzen , werden das was geschehen ist nicht aus dere Welt schaffen , aber dafür wird deine Frau spühren dass du sie immer noch Lieb hast ... !! tu ihr was gutes ... !
So jetzt fertig herumgemeckert ....
malo
Wie seit ihr überhaupt auf das Thema gekommen ? geht es dir schon so dreckig dass du darüber nachdenken musst !
Lebe einfach und lass deine Liebe auch deine Frau spühren , sonst fällt das Bier und der TV noch mehr aus ... und auch anderes wird sich verändern.
Frauen sind sensieble Wesen , die wollen solche Sachen nicht hören ... !
Ein nachtessen wo du selber gemacht hast und etwas Kerzen , werden das was geschehen ist nicht aus dere Welt schaffen , aber dafür wird deine Frau spühren dass du sie immer noch Lieb hast ... !! tu ihr was gutes ... !
So jetzt fertig herumgemeckert ....
malo
#3Report
[gone] Miguel
10.03.2008
Hab das Thema auch schon mit meiner Frau gehabt, sie wuerde es machen, es ist Liebe, den Partner nicht leiden zu lassen.
#5Report
11.03.2008
ok, ich glaub zwei von uns haben das Eingangsposting zu ernst aufgefasst ;-)
#6Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
11.03.2008
*gg*
schau mal auf die Uhrzeit als Mono das Posting geschrieben hat...
da war Sandmännchen schon vorbei...
und somit zuuu spät für Manche...*rofl*
LG
Zottl
schau mal auf die Uhrzeit als Mono das Posting geschrieben hat...
da war Sandmännchen schon vorbei...
und somit zuuu spät für Manche...*rofl*
LG
Zottl
#7Report
[gone] Malo PHOTO_ART
11.03.2008
@Dagona .... dasistauchgutsoo . denn nicht alles wird so ernst genommen wie der ernst es durchaus sein könnte . Nicht übel , sprach der Dübel ...
Wer mich zu dessen macht was ich nicht zu wagen weiss der kann es sich leisten zu Schweigen ... !
Oder anders ausgedrückt .... nehmt nicht alles zu ernst , auch ich habe da meinen Versteckten Humor ....
Humor und Liebe , das sind doch , ja , genau , durch und durch ,,, geglücktes Leid...
Malo der von der Droge Fotografie zur Zeit zu wenig hat .....
Wer mich zu dessen macht was ich nicht zu wagen weiss der kann es sich leisten zu Schweigen ... !
Oder anders ausgedrückt .... nehmt nicht alles zu ernst , auch ich habe da meinen Versteckten Humor ....
Humor und Liebe , das sind doch , ja , genau , durch und durch ,,, geglücktes Leid...
Malo der von der Droge Fotografie zur Zeit zu wenig hat .....
#8Report
Topic has been closed
oder andere diskutiert.
Und dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen.
Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod habe ich
ihr gesagt:
"Lass mich bitte nicht in einem solchen Zustand leben, von Maschinen
abhängig und aus einer Flasche mit Flüssignahrung versorgt. Wenn du mich
in diesem Zustand siehst, schalt die Maschinen ab, die mich am Leben
erhalten."
Sie ist aufgestanden, hat den Fernseher und den PC ausgemacht und mein
Bier weggeschüttet...