Serfaus-Fiss-Ladis 8

10.03.2008
Wer von euch macht dort Urlaub oder will dies tun?
Da ich aus der Gegend bin würds mich interessieren.

Grüße,

albin
Ich habe da mal Urlaub gemacht im Winter und fand das Skigebiet trotz seiner Größe wenig spannend, da es mir zu leicht war.
10.03.2008
aha, ja stimmt, ist schon sehr auf familien ausgelegt, weniger auf sportliche fahrer spezialisiert
Ich fahr auch immer nach Fiss zum Ski :-) schöne Gegend.

LG Daniel
jau und in Fiss war es ziemlich tot, wobei ich weniger Aprés Ski meine als die gesamte Stimmung. Man hatte so wenig zum flanieren. Da ist Serfaus spannender. Dafür ist der Ausblick rüber nach Fendels und ins Kaunertal klasse. Und das Skigebiet hat ja sehr aufgerüstet. Allerdings bekommt man für den doch recht teuren Skipass in anderen Gebieten (Zermatt, Verbier, Zillertal, etc.) doch mehr geboten.

Wieso interessiert dich das?

Original von blinder fleck
aha, ja stimmt, ist schon sehr auf familien ausgelegt, weniger auf sportliche fahrer spezialisiert
10.03.2008
weil ich, wie oben geschrieben, aus der gegend bin und einfach interessiert daran war, wer dort aus der mk hinkommt. vielleicht ergibt ja mal eine "urlaubszusammenarbeit" mit dem/der ein oder anderen.
21.03.2008
***********schubbs*******************
[gone] User_22694
22.03.2008
Original von blinder fleck

In Serfaus und Fiss habe ich mal als Kind mit der Familie Urlaub gemacht, kann mich aber kaum noch an etwas erinnern.
ricardo

Topic has been closed