36 Models für Make up Workshop in Zürich gesucht !!!!! 33

07.03.2008
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin Anja, Diplom- Visagistin aus Leipzig.
Am 14. bis 26 April beabsichtige ich in Zürich ein Make up Workshop für Fotografen zu geben. Damit wir alle Schminktechniken auch praktisch umsetzen können, benötigen die Teilnehmer jeden Tag drei Modelle. Insgesamt suchen wir nun also 36 Models. Gegf. dürfen ein paar Models auch zweimal kommen. Die Größe, das Alter und der Typ des models sind für uns unerheblich. Wichtig ist nur, dass ihr an dem Tag an dem ihr gebraucht werdet pünktlich, ungeschminkt und eingecremt erscheint. :)
ort: das studio von Martin Klose in Zürich, die Adresse gebe ich noch bekannt.
Vorteil für euch: Ihr dürft an dem Tag kostenfrei am Semianr teilnehmen und wenn ihr mögt danach mit dem Make up ein Shooting machen. Ich bin mir sicher, das ihr euch jede Menge wertvolle Profitricks für zu HAuse mitnehmen könnt ;)
Bitte plant euch Zeitlich von 10 bis 18 uhr für uns ein und tragt euch hier im Forum ein, wenn ihr Interesse habt. schreibt bitte auch gleich an wlechen Tagen (außer Sonntag) ihr ercheinen könntet. Ihr könnt auch gern Freundinnen oder so angeben, die nicht in der MK, aber zuverlässig sind. Ich informiere euch dann verbidlich per PN wer wann bei uns erscheinen darf. Wir brauchen wirklich viiiiiel Übungsmaerial, also schnell ran mit den Anmeldungen ;)
Viele liebe Grüße aus Leipzig und DANKE euch schon mal im voraus, die Anja :)
10.03.2008
hallöchen!
Das erste model ist für den 26.4. schon da....wo seid ihr anderen???? :)
Bitte HIER eintragen, PNs allein nützen nix :):):)
Lg anja
[gone] Annalena-HH
10.03.2008
Hallo Anja,

ich hätte total großes Interesse daran, an dem WS teilzunehmen. Allerdings wohne ich in HH und habe leider nicht wirklich eine Möglichkeit nach Zürich zu kommen.

Wirklich schade :( Wünsche Dir aber weiterhin viel Erfolg bei der Suche!

Lieben Gruß.
Annalena
11.03.2008
Würde ich unheimlich gerne machen aber leider muss ich arbeiten! Mist!

glg, nici
12.03.2008
14 tage durch arbeiten?? Kommt schon Leute,lasst uns nicht hängen! Fragt mal Freundinnen, nachbarn, muttis etc!! :) Biiiiiitttttteeeeeeee
13.03.2008
Ist leider etwas sehr weit weg (komme aus dem Saarland) und ich nehme an, Fahrkosten werden keine erstattet :C Hätte doch so viel Lust.
19.03.2008
also fahrtksoten kann ich bei so vielen models leider nicht erstatten , ich brauche leute aus Zürich und der nahen umgebung. Ich kann aber tolle tipps für zu hause verprechen, stunden die sich lohnen.gern auch stundneweise models. zwei, drei stunden am vormittag oder nachmittag können schon ausreichen. Fragt mal bitte im bekanntenkreis...
brauche POSITIVES Feedback...wenn gewollt, geb ich auch gern für die models noch nen workshop an..
Lg anja
31.03.2008
Sodala, hier mal ein Kurz-überblick...
Ich brauche täglich drei models, ihr könnt jetzt auch sehen wo ncoh was frei ist

14.4.: Johanna d.
15.4. Minou
16.4. Fotogen
17.4.
18.4.
19.4. eith

21.4.
22.4. Johanna d.
23.4. http://www.fotogena.com
24.4. Minou
25.4.
26.4.

Ihr seht: es sind noch ein Haufen Plätze da ! Bitte meldet euch und fragt auch mal rum, meine Azubis sind sonst ohne "Opfer" :)
LG Anja
31.03.2008
am 22.4. kommt noch Alexandra1 dazu :)
Danke Alexandra ! :)
31.03.2008
asian-exotica kommt am 15.4. und am 22.4.
Danka ist für den 17.4. und evt. den 21.4. geplant

Danke an euch beide :)
[gone] louisana23 ~~~sucht TfP-Shootings Plz.7~~~
01.04.2008
Hallo Anja,

ich könnte evtl. 2 tage oder länger kommen. weiß es aber erst am freitag ganz genau. würde ich dann vielleicht auch ein craschkurs bekommen, statt fahrtkostenerstattung?

liebe grüße isa
02.04.2008
FAhrtksotenerstattung können wir bei 36 models leider generell nicht anbieten, das würde den Kostenrahmen sprengen. Ich glaube aber dass wenn man als Model da ist, sich so schon ne ganze Menge an Tipps mitnehmen kann. Ich erkläre ja den Teilnehmern auch alles genau und da sieht man schon einiges. Einen Crashkurs..naja dafür wird die Zeit nicht reichen. Ich bin aber gern bereit, sofern es den eigentlichen Kurs nicht stört, Fragen zu beantworten.

Hier noch der aktuelle Terminstand für die Models:

14.4. Iris Stark
15.4. Minou, asian_exotica
16.4. Fotogen
17.4. Danka
18.4. Monique Vegas ??
19.4. eith

21.4. Danka? Iris?
22.4. Alexandra1 , asian-exotica
23.4. http://www.fotogena.com
24.4. Minou
25.4. Francesca Troso, Isabelle
26.4. Johanna d. , sunny montana?

Liebe Grüße, Anja
02.04.2008
schminken sich männer nicht? *lach* gibt ja auch extrem-makeup ... das würde mich sehr interessieren!
gehts hier nur um weibliche models? ansonsten könnte ich mir sicher mal einen tag einrichten ... aber eben! ;-)
meld dich doch mal!
gruss aus der schweiz
pat
02.04.2008
hihi...doch Männer schminekn sich sehr wohl und das teilweise richtig gut und auch extrem. die sache ist nur die: mein Azubi ist ein Mann und mag keine Männer schminken...Ansonsten sind bei meinen WS auch Männer als Model willkommen. :) Kannst j ain München oder Nürnberg dazu kommen :) LG Anja
02.04.2008
Hallo Anja

Hätte auch grosses interesse ^^

liebe grüsse julie
02.04.2008
ich freue mich schon auf die Gelegenheit neue Gesichter kennen zu lernen.
wir werden bestimmt einige lustige Zeit haben.

lg martin
[gone] Sukaina Nash [CH]
02.04.2008
Für den 18. und den 26. stünde ich zur Verfügung. :)

Lg Ella
03.04.2008
Bin am 19.4.08 etwa ab 11 Uhr und am 26.4 ab 10 Uhr dabei =o)

LG Johanna
Hallo,
für den 19. & 26.4. würde ich gerne mich und meine Freundin Hanna87 (auch hier) anmelden, passt das?
Würden uns wahnsinnig freuen wenn es klappt!
Wir würden aus München anreisen :-)

LG
04.04.2008
Hallo ihr lieben!
Vielen Dank, aber bitte keine ANfragen mehr für den 19.4. und den 26.4. Diese beiden Daten sind mit models überschwemmt. Ich brauche dringend Models für die Wochentage. Notfalls auch stundenweise ab Mittag!! LG Anja :)

Topic has been closed