Online Magazin zur Fotografie und Bildbearbeitung 6
[gone] akigrafie fotodesign
06.03.2008
Prima Idee, ich werd da gleich mal reinschaun! :-)
#2Report
07.03.2008
schade, dass keine Kritik oder Anregungen kommen...
ich schreib ja da z.b. nicht für mich sondern für euch ;)
ich schreib ja da z.b. nicht für mich sondern für euch ;)
#3Report
07.03.2008
Hallo Jan,
echt super, Adresse gleich gespeichert.
Liebe Grüße Gerd
echt super, Adresse gleich gespeichert.
Liebe Grüße Gerd
#4Report
Topic has been closed
ich möchte euch kurz und Online Magazin vorstellen, das sich mit verschiedenen Themen rund um die Fotografie und Bildbearbeitung befasst.
Ich kümmere mich dort um den „Fotografie Blog“. Neuster Artikel ist ein Bericht über zwei Workshops. Berichtet wird auch, wie man die Bildqualität steigern kann oder über aktuelle Kameras / Objektive.
Schaut doch mal rein: http://www.thereaction.de
Kritik und Anregungen sind gerne sehen :)
Hier noch mal kurz beschrieben worum es sich handelt:
The Reaction ist ein Online-Magazin zum Thema Bildbearbeitung. Die Weblogs Photoshop, Illustrator, Fotografie, Malen & Zeichnen sowie Webdesign geben unser Themenspektrum gut wieder, wobei längere Artikel, Grundkurse, Rezensionen und zahlreiche Erweiterungen unser Angebot abrunden.
Der Name The Reaction soll darauf hindeuten, dass wir auf Kundenwünsche, auf neue Marktbegebenheiten und natürlich auf die Trends im großen Bereich der Bildbearbeitung reagieren werden. Eine Kommentarfunktion unter jedem Beitrag gibt dem Leser die Möglichkeit, seine Meinung zu äußern. So können die Macher des Magazins nah an den Wünschen der Leser bleiben und die große Community pflegen.
Gruß Jan