probleme mit galerien 7
[gone] Malo PHOTO_ART
03.03.2008
Nicht heulen ..... kann es auch nur per Zufall und immer wieder Üben und Üben... Versuche es doch einfach nochmals ... habe dafür glaube ich schon einiges AN ZEIT VERLOHREN ... und darum lass ich es einfach sein .... oder versuche es später wieder .
Gruss von mir , an dich ....
Gruss von mir , an dich ....
#2Report
03.03.2008
ja aber irgendwie muss es doch ein system geben nach dem die titelbilder erstellt werden, oder?
#3Report
03.03.2008
Unten Links bei HILFE dann auf Galerie - Hilfe, findest du hilfe beiträge die das ganze erklärt, zB diesen:
Startbild festlegen - Galerie
Titlebild Festlegen - Galerie
Robert
Startbild festlegen - Galerie
Titlebild Festlegen - Galerie
Robert
#4Report
[gone] Malo PHOTO_ART
03.03.2008
ja was würden wir ohne Robert machen !!! jetzt aber nicht mehr traurig sein ..
MALO
MALO
#6Report
03.03.2008
Ja Dragona,
der MK ist schon etwas aufwendig, kann dauern biss man alles durchblickt. Die Hilfe Beitrage habe ich versucht unter zu ordnen nach bei was man Hilfe braucht, Fotos, Galerie, Sedcard, Forum, aber der HILFE System hat eine eigene Suchmöglichkeit und es funktioniert ziemlich gut:
Hilfe-Beiträge nach Stichwort suchen
Darüber hinaus habe ich soweit möglich kreuzverlinkung zu missverständliche Themen, Beispiel Titlebild/Startbild - die Beiden Begriffe werden oft verwechselt, deswegen habe ich jeweils ganz unten eine direkt Link zu den anderen Erklärung.
Robert
der MK ist schon etwas aufwendig, kann dauern biss man alles durchblickt. Die Hilfe Beitrage habe ich versucht unter zu ordnen nach bei was man Hilfe braucht, Fotos, Galerie, Sedcard, Forum, aber der HILFE System hat eine eigene Suchmöglichkeit und es funktioniert ziemlich gut:
Hilfe-Beiträge nach Stichwort suchen
Darüber hinaus habe ich soweit möglich kreuzverlinkung zu missverständliche Themen, Beispiel Titlebild/Startbild - die Beiden Begriffe werden oft verwechselt, deswegen habe ich jeweils ganz unten eine direkt Link zu den anderen Erklärung.
Robert
#7Report
Topic has been closed
ich habe die beiden angelegt und dann bilder von meiner sc reingeschoben, und jetzt habe ich bei beiden ein titelbild aus irgendwelchen gründen, welches ich gar nicht selber bestimmt habe, und finde keine möglichkiet das zu ändern....
hilfe *heul*