Erledigt kann gelöscht werden 12
[gone] Der Papparazzi
03.03.2008
Bei den neuesten Modelsedcards ist mir aufgefallen das dort ein Satz steht, den ich noch nie gesehen habe: "Sedcard noch nicht aktiv" ist das ein Fehler oder was neues?
#1Report
03.03.2008
Nee die Models haben nach Ihrer aktivierung ihre Bilder wieder von der Setcard genommen und dann sind sie nicht mehr aktiv
#2Report
[gone] Der Papparazzi
03.03.2008
Warum kann ich aber trotzdem die SC sehen?
Beispiel:http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/63407/
Beispiel:http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/63407/
#3Report
03.03.2008
@fotodesign2000:
das kann nicht sein, der Satz ist mir heute auch aufgefallen und auf den betreffenden SEDCARDS sind überall Bilder drauf.
Man wird uns schon noch aufklären, denke ich ;-)
das kann nicht sein, der Satz ist mir heute auch aufgefallen und auf den betreffenden SEDCARDS sind überall Bilder drauf.
Man wird uns schon noch aufklären, denke ich ;-)
#4Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
03.03.2008
Kann es nicht sein, dass das Model versehentlich da etwas Falsches angeklickt hat und daher oben der Satz steht, obwohl wenn es bei allen Neuen steht - wohl doch nicht - eher Fehler im System?
Auf der SC sieht man ja alle Aufnahmen und kann auch Kommis schreiben ;-).
LG
ANGIE
PS.: Zudem sieht man auch den Text und die Besucherzahlen etc..
Auf der SC sieht man ja alle Aufnahmen und kann auch Kommis schreiben ;-).
LG
ANGIE
PS.: Zudem sieht man auch den Text und die Besucherzahlen etc..
#5Report
[gone] xxxxxx
03.03.2008
...und online sind die auch...
#6Report
[gone] Der Papparazzi
03.03.2008
und aus diesen Gründen finde ich es interessant. Vielleicht klärt uns ja ein Mod auf.
#7Report
03.03.2008
dann wäre es aber Zufall, das ausgerechnet die letzten 8 Freischaltungen betroffen sind, von Nachbesserungsbedarf hab ich nur einmal etwas gelesen.
Sind denn diese Sedcards in der Funktion eingeschränkt?
Sind denn diese Sedcards in der Funktion eingeschränkt?
#9Report
[gone] Der Papparazzi
03.03.2008
Sind plötzlich alle Sedcards so schlecht das sie überarbeitet werden müssen?
Original von P. Shot
die sedcard steht in diesem zustand, wenn die
sedcard unvollständig oder zur nachbesserung
verlanlasst wurde. oder wenn ein fakecheck läuft.
in diesem fall wurde ein nachbesserung erbeten.
#10Report
04.03.2008
Scheinbar wird noch an den Caching herumgeschraubt. Der Text (sowie eventuell Gelb oder Rot Felder hinter Bilder) sind Verwaltungskennzeichnugen vor eine Sedcard freigeschaltet wird.
Scheinbar wenn eine Sedcard frisch freigeschaltet ist (und vorher verbessert werden müsste) wird noch das alte Darstellung angezeigt, beim nächstes Caching (nach 5 Minuten) durfte das verschwunden sein.
Robert
Scheinbar wenn eine Sedcard frisch freigeschaltet ist (und vorher verbessert werden müsste) wird noch das alte Darstellung angezeigt, beim nächstes Caching (nach 5 Minuten) durfte das verschwunden sein.
Robert
#11Report
Topic has been closed