zusammen sporten!:)) 8

27.02.2008
Hallo:)

Der Sommer kommt bald und ich will nicht glauben, dass ich die einzige bin, die zu viele Pfunde auf den Rippen gesammelt hat;)
Wie man ja weiss kommt man ja leider leider nicht am Sport vorbei wenn man erfolgreich anehmen möchte:(
Bei mir ist es so, dass ich extreme Motivationsprobleme habe*g*
Vor Allem wenn ichs immer allein durchziehen muss(was ich dann eben meist nicht schaffe)
Also dachte ich mir macht man einfach gemeinsam Sport!
In meinem Bekanntenkris hat niemand Interesse Fett schmelzen zu lassen^^
So kann man neue Leute aus der Umgebung kennenlernen und muss sich quasi immer wieder zum Sport treten, weil man ja nicht alleine ist und den anderen nicht einfach hängen lassen kann;)
Ich denke dabei vllt. auch an Kurse (Pilates würd ich gern mal machen....glaub ich)

Mag da wer mitmachen??:))

------>Ich komme aus Essen (Ruhrgebiet), also sollten die armen, ebenfalls sportfaulen Mädels möglichst auch aus der Nähe kommen
27.02.2008
Gebt euch nen Ruck............:)
[gone] T.N.M.
27.02.2008
ich würd gerne mit dir zusammen sporteln leider komm ich aber aus der Nähe von München.. falls dort jemand sein sollte der zsammen sporteln mag der soll sich dann bei mir melden..:)
27.02.2008
also irgendwie hab ich damit kein Glück:((
Hab den Thread schon in ner Grupe gestartet und es melden sich nur Mädels am Hintern der Welt^^
28.02.2008
**************schieb**************
[gone] Silvana Shade
06.05.2008
..Würden wir zumindest mal ins selbe gehen wäre ich die erste die dabei wär!!!! :))
[gone] Make-up
06.05.2008
wohne auch zu weit weg,suche auch jemand der mit mir Sport macht,kann meinen Schweinehund auch nicht überwinden
17.05.2008
Zusammen sporteln ist eine gute Idee.
Ich bin zwar nicht aus Deiner Gegend, aber habe mal eine Gruppe für meine "Sportart" gegründet. Vielleicht finden an Nordic Walking Interessierte auf diese Art regional zusammen.

Topic has been closed