Vorsicht vor Erdstrahlen! 14

26.02.2008
Das mit der Strahlung wird immer schlimmer!
So kann man sich schützen.

http://www.beesign.at/erdstrahlen/
26.02.2008
Ich schmeiß mich weg *lach* Die sind doch als Kind mit dem Klammerbeutel gepudert worden....
26.02.2008
jetzt kenne ich den grund für meine probleme ;-)
Kann nicht sein:
vorzeitige Ejakulation hatte ich als ganz junger Mann, da gab es kein Internet etc.
Heute klappt das super, also bewirken die Strahlen das Umgekehrte.
Gruß
Manfred
26.02.2008
Als Physiker bin ich ja nun heilfroh über die neusten Entdeckungen ;-) Vor allem sind wahrscheinlich die schnellsten Verbindungen, also die Lichtleiter, am gefährlichsten ;o)
Aber so ist es nun mal, wenn man im Land der Dichter und Denker lebt (obwohl es eigentlich viel mehr was mit Dichten und weniger mit Denken zu tun hat).
26.02.2008
man beachte peinlichts die Werbung von Ebay am ende der Seite, Du hast noch keine...
1-2-3 und Schwupp hast die Erdstrahlen .....

ERDSTRAHLEN
Neu und Gebraucht
Mitbieten oder Sofortkaufen
http://www.ebay.de

na dann schaun wir mal nach was alles so im Angebot ist........
ich möchte blaue mit Puschel...
26.02.2008
Hallo,

is ja echt der Knaller.... jetzt weiß ich auch, warum ich in der Zeit, alsich in einer Bank gearbeitet habe, ständig so viele e-mail bekommen habe....

ich Depp habe sie natürlich nie auf Chipkarten-Viren überprüfft und mir auch einmal nicht die Hände gewaschen, nachdem ich meine e-mails gecheckt hatte...

und nun die Finanzkrise... fühle mich so schuldig...

foto4mat
Ob die Österreicher Dichten und Denken, weis ich nicht. Sinn für Humor scheinen sie allemal zu haben, denn wenn man sich mal das Impressum durchliest, geht einem ein Licht auf. Auch ohne Strom und Erdstrahlen. Ich finde die Seite Genial :-)

Original von Tuxino
Aber so ist es nun mal, wenn man im Land der Dichter und Denker lebt (obwohl es eigentlich viel mehr was mit Dichten und weniger mit Denken zu tun hat).
26.02.2008
werde ich mir endlich kaufen, so kann ich meine 40 mm dick mit blei ummantelten wlan-kabel endlich entsorgen; und das bei den heutigen schrottpreisen - da mach ich unterm strich noch richtig plus.

danke dir strahlend für den link
26.02.2008
Original von Tuxino
Vor allem sind wahrscheinlich die schnellsten Verbindungen, also die Lichtleiter, am gefährlichsten ;o)

Ähm, Frage an den Physiker: Licht ist schneller als Strom *gg*???
26.02.2008
also Ebay hat da was Interessantes im Angebot....daggen zwar aber wenigstens weiss
ich jetzt wie ich meine alten Bodenbelagskorkplatten losswerde.......auaaaaaaaaaaaaaa

http://cgi.ebay.de/Korkplatte-Kork-10-mm-Erdstrahlen-Abschirmung-Esotherik_W0QQitemZ300200008163QQihZ020QQcategoryZ47872QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

paar Fliesen hätt ich ja auch noch.....sollte man ja mal versuchen die loszuwerden auf
die Art....
26.02.2008
Nee, ich meinte von der Datenübertragung her!
PS. ich hatte übersehen, dass die URL eine .at ist ;-)

Original von Photowizard
[quote]Original von Tuxino
Vor allem sind wahrscheinlich die schnellsten Verbindungen, also die Lichtleiter, am gefährlichsten ;o)

Ähm, Frage an den Physiker: Licht ist schneller als Strom *gg*???[/quote]
26.02.2008
Original von Tuxino

Ähm, Frage an den Physiker: Licht ist schneller als Strom *gg*???

Edit: Doppelposting weil ungünstig im Browser auf "aktualisieren" gedrückt ;-)
Klar ist Licht schneller als Strom. Aber nur wenn der Strom nicht in Erdleitungen verlegt ist. Denn dort greift der Schneeschieber-Effekt, weil die Sinuswellen die Erdstrahlen vor sich herschieben und dadurch kommt es gelegentlich zu Verstopfungen und Engpässen. Dadurch hat das Licht die Chance, den Strom zu überholen und ist demzufolge schneller.

Original von Photowizard
[quote]Original von Tuxino

Ähm, Frage an den Physiker: Licht ist schneller als Strom *gg*???[/quote]

Topic has been closed