Outfits, Kostüme, etc. 14
[gone] l.trinity !!!! Lösche meinen Account !!!!!!!!
22.02.2008
Hallo,
ist ja nett das ich nicht alleine bin mit dem Problem. Ich denke die anderen Models haben sich schon eine gewisse Ausstattung gekauft.
Ich wuerde auch gerne wissen wo ich am besten Ausgefallene Kleidungsstuecke bekomme ohne arm zu werden.
lg
ist ja nett das ich nicht alleine bin mit dem Problem. Ich denke die anderen Models haben sich schon eine gewisse Ausstattung gekauft.
Ich wuerde auch gerne wissen wo ich am besten Ausgefallene Kleidungsstuecke bekomme ohne arm zu werden.
lg
#2Report
[gone] Satura de la Noirceur
22.02.2008
Ebay.
Ich habe schon sehr viel über ebay gekauft. Hatte bisher kaum Schwierigkeiten und du kannst Sachen eben sehr, sehr viel billiger kriegen, als im Laden. Als Beispiel: Ein Lackrock für 3,50€ statt für über 30€ Ladenpreis. Du musst nur ein bisschen Zeit investieren und immer Mal suchen.
Bisher habe ich zwar noch keine aus den Nähten platzende Garderobe, aber ich arbeite dran ;)
Ich habe schon sehr viel über ebay gekauft. Hatte bisher kaum Schwierigkeiten und du kannst Sachen eben sehr, sehr viel billiger kriegen, als im Laden. Als Beispiel: Ein Lackrock für 3,50€ statt für über 30€ Ladenpreis. Du musst nur ein bisschen Zeit investieren und immer Mal suchen.
Bisher habe ich zwar noch keine aus den Nähten platzende Garderobe, aber ich arbeite dran ;)
#3Report
22.02.2008
selber machen oder "pimpen" oder ebay oder alles zam ;)
#4Report
22.02.2008
nur mal so ne Idee, weiss nicht ob das tatsächlich umzusetzen ist:
Einfach mal in den Läden fragen ob man sich Klamotten für ein Shooting ausleihen kann und im Gegenzug bekommen die Läden ein paar Fotos für Ihre Werbung.
Funktioniert aber sicher nur in kleinen Inhabergeführten Läden, also bei H&M braucht man wegen sowas wohl nicht anfragen....
Einfach mal in den Läden fragen ob man sich Klamotten für ein Shooting ausleihen kann und im Gegenzug bekommen die Läden ein paar Fotos für Ihre Werbung.
Funktioniert aber sicher nur in kleinen Inhabergeführten Läden, also bei H&M braucht man wegen sowas wohl nicht anfragen....
#5Report
[gone] Satura de la Noirceur
22.02.2008
Ich denke mal, sowas kann v.a. in Brautmodenläden und dergleichen funktionieren, da ja nun nicht täglich so ein riesen Umsatz gemacht wird und da kostenlose Werbung natürlich umso begehrter ist.
Gute Idee!
Gute Idee!
#6Report
22.02.2008
also das mit den brautmoden-läden weiß ich nicht ... die dinger kosten ja teilweise nicht wenig
da ist das mit den "kleinen" designerläden schon eher zielführend ... hab da auch drei, von denen ich hin und wieder was ausleihen darf und sie dann die fotos auf der hp verwenden können
da ist das mit den "kleinen" designerläden schon eher zielführend ... hab da auch drei, von denen ich hin und wieder was ausleihen darf und sie dann die fotos auf der hp verwenden können
#7Report
23.02.2008
Original von ophelia .] bissl was [.
selber machen oder "pimpen" oder ebay oder alles zam ;)
Das trifft es doch ziemlich genau.
Bye
Andreas
#8Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
23.02.2008
Ich kaufe meine Outfits zu 99 % selber, zu einem Prozent aber auch einmal von Models hier - zuletzt gerade zwei Corsagen ...
... und wenn man gaaaaaaaaaanz lieb ist, näht ein anderes Model einem auch ein Kleid (ich kann nämlich - schäm - nicht nähen).
Danke an das MK-Model welches z. Zt. gerade dabei ist mir mein Kleid zu nähen!!!
Ich schreibe dann ihren Namen unter die erste Aufnahme mit dem Kleid ;-).
Zudem hat sich meine Größe nie geändert und viele Kleidungsstücke sind schon alt, sieht man jedoch nicht ;-).
Die teuren Sachen - wie der Rock auf dem einen Foto (mit den meisten Beiträgen) oder auch der Rock in meiner Galerie auf dem ich an einem Baum lehne mit den schönen Herbstfarben, habe ich von der Firma "Peter Hahn" - die sind aber sehr teuer (der eine Rock z. B. kostete 298,-- Euro, der andere 276,-- Euro)
Ja - auch Models haben hohe Ausgaben ;-).
LG
ANGIE
... und wenn man gaaaaaaaaaanz lieb ist, näht ein anderes Model einem auch ein Kleid (ich kann nämlich - schäm - nicht nähen).
Danke an das MK-Model welches z. Zt. gerade dabei ist mir mein Kleid zu nähen!!!
Ich schreibe dann ihren Namen unter die erste Aufnahme mit dem Kleid ;-).
Zudem hat sich meine Größe nie geändert und viele Kleidungsstücke sind schon alt, sieht man jedoch nicht ;-).
Die teuren Sachen - wie der Rock auf dem einen Foto (mit den meisten Beiträgen) oder auch der Rock in meiner Galerie auf dem ich an einem Baum lehne mit den schönen Herbstfarben, habe ich von der Firma "Peter Hahn" - die sind aber sehr teuer (der eine Rock z. B. kostete 298,-- Euro, der andere 276,-- Euro)
Ja - auch Models haben hohe Ausgaben ;-).
LG
ANGIE
#9Report
[gone] IndustrialOrk - wenig online viel arbeiten
23.02.2008
also ich gehe schon seit ein paar jahren in grufitdissen, da sammelt sich halt so einiges an klmotten
dann kann man bei h&M, new yorker & co immer mal wieder tolle schnäppchen machen
selbst nähen
und wie oben schon erwähnt auch ebay :)
dann kann man bei h&M, new yorker & co immer mal wieder tolle schnäppchen machen
selbst nähen
und wie oben schon erwähnt auch ebay :)
#10Report
23.02.2008
ich näh und bastel meine Sachen selbst oder kauf sie bei ebay.
Hab aber jetzt auch einen Kostüm Fundus auf meiner Webseite eingerichtet wo ich Sachen für Shootings verleihe. Also wer mal schauen mag ist gern eingeladen. Preise und mer Bilder folgen in den nächsten Wochen. http://www.voluptas.it
Wer was bestimmtes sucht kann sich das von mir auch gern anfertigen lassen.
Hab aber jetzt auch einen Kostüm Fundus auf meiner Webseite eingerichtet wo ich Sachen für Shootings verleihe. Also wer mal schauen mag ist gern eingeladen. Preise und mer Bilder folgen in den nächsten Wochen. http://www.voluptas.it
Wer was bestimmtes sucht kann sich das von mir auch gern anfertigen lassen.
#11Report
23.02.2008
Ich bin zur Zeit ständig bei ebay. Hab auch schon bisschen was ersteigert.
Gepimpt habe ich auch schon *g*
Und mit dem Nähen versuche ich mich gerade. Bis jetzt ist ein Rock schon mal was geworden.
Aber so was wie Corsagen find ich halt noch recht schwer. Wollte mich aber mal dran wagen.
Annabel, ich werde mich mal auf deiner Seite umsehen. Danke dir.
Danke an alle für die Tipps.
Gepimpt habe ich auch schon *g*
Und mit dem Nähen versuche ich mich gerade. Bis jetzt ist ein Rock schon mal was geworden.
Aber so was wie Corsagen find ich halt noch recht schwer. Wollte mich aber mal dran wagen.
Annabel, ich werde mich mal auf deiner Seite umsehen. Danke dir.
Danke an alle für die Tipps.
#12Report
[gone] akigrafie fotodesign
23.02.2008
Ein Model von mir hat mal gemeint man dürfte nicht in die klassischen Shops wie H&M...C&A ect. Man würde in Second Hand viel Retro-Outfits bekommen, teilweise wie neu.
Und eBay natürlich.
Ich kenne jedoch ein Model, das sich ihre Kostüme selbst näht.
Eine andere trägt Kostüme von einer Designerin, die ihr die Sachen für ein Werbefoto zur Verfügung stellt. Dann kost es nix, wenn ein Foto davon gemacht wird.
Und eBay natürlich.
Ich kenne jedoch ein Model, das sich ihre Kostüme selbst näht.
Eine andere trägt Kostüme von einer Designerin, die ihr die Sachen für ein Werbefoto zur Verfügung stellt. Dann kost es nix, wenn ein Foto davon gemacht wird.
#13Report
23.02.2008
Ja, einen Secondhandladen wollte ich auch noch suchen.
Wenn man sich natürlich Klamotten borgen kann und im Gegenzug die Fotos zur Werbung zur Verfügung stellt hat ja auch schon was.
Aber wie so oft im Leben braucht man dazu manchmal einfach Beziehungen.
Wenn man sich natürlich Klamotten borgen kann und im Gegenzug die Fotos zur Werbung zur Verfügung stellt hat ja auch schon was.
Aber wie so oft im Leben braucht man dazu manchmal einfach Beziehungen.
#14Report
Topic has been closed
ich hoffe mein Beitrag ist hier nicht ganz fehl am Platze. Wenn ja, bitte ich um Verzeihung.
Wenn ich mir so die SC hier anschaue, dann entdecke ich oft Traumhafte Outfits. Lange weite Röcke, Korsagen, wunderschöne Kleider usw.
Woher nehmt ihr diese Kleidungsstücke alle? Kostümverleih oder sind die alle in eurem Besitzt? Gibt es hier so eine Art Secondhandthread wo man diese Kleidung erwerben kann?
Bin mal sehr auf eure Antworten gespannt.
LG
Nicole