Esst mehr Menschenfleisch!! 24
22.02.2008
der typ meint ernst, was er sagt.
soweit sind wir uns sicher einig. jetzt kommst du:
ist jemand ein strauchdieb, der millionen ins KZ steckt,
oder ist es einer, der in seinem wahlprogramm gegen das
grundgesetz verstößt, in dem er zum kannibalismus auffordert?
idioten sind beide. der andere hat es nur weiter geschafft.
Der Vergleich ist ja wohl bodenlos, mein Lieber. Und -Idioten beiseite- 'kurdische SA-Truppen'?!? Das ist schon ein merkwürdiger Ansatz zur deutschen Vergangenheitsbewältigung.
Da hackt man dann schon lieber auf 'elenden' Marxisten (wer soll das sein?) herum...[/quote]
soweit sind wir uns sicher einig. jetzt kommst du:
ist jemand ein strauchdieb, der millionen ins KZ steckt,
oder ist es einer, der in seinem wahlprogramm gegen das
grundgesetz verstößt, in dem er zum kannibalismus auffordert?
idioten sind beide. der andere hat es nur weiter geschafft.
Original von Frank W Braun *** LÜBECK - HAMBURG - KIEL ***
[quote]Original von verleihnix
scherz beiseite, mit derartigen idioten hat schon einmal
ein debakel angefangen, für das wir uns heute noch entschuldigen.
damals haben auch alle zuerst drüber gelacht, das war ca 1932.
(...) so das es hoffentlich nicht mehr
passieren kann, daß uns nachts kurdische SA-truppen aus dem bett
prügeln...
Der Vergleich ist ja wohl bodenlos, mein Lieber. Und -Idioten beiseite- 'kurdische SA-Truppen'?!? Das ist schon ein merkwürdiger Ansatz zur deutschen Vergangenheitsbewältigung.
Da hackt man dann schon lieber auf 'elenden' Marxisten (wer soll das sein?) herum...[/quote]
#22Report
[gone] xxxxxx
22.02.2008
Nene, dass der Typ nicht ganz dicht ist, vollkommen d'accord. Und keine Sorge, auf dem RECHTEN Auge bin ICH bestimmt nicht blind *lach*.
Die Frage ist, was man daraus zimmert dass er nicht alle Tassen im Schrank hat- die Hessenwahlen sind ja nun vorbei und Reichskanzler ist er auch nicht geworden, aaalso...
Ein 'Ausländer raus, geht Eselficken' darf es meiner Ansicht nach jedenfalls nicht sein- auch nicht von einer Mitbürgerin, die sich dann im nächsten Post als Türkin outet (?!?). Und man muss auch nicht jeden Hanswurst gleich mit Hitler vergleichen...
Die Frage ist, was man daraus zimmert dass er nicht alle Tassen im Schrank hat- die Hessenwahlen sind ja nun vorbei und Reichskanzler ist er auch nicht geworden, aaalso...
Ein 'Ausländer raus, geht Eselficken' darf es meiner Ansicht nach jedenfalls nicht sein- auch nicht von einer Mitbürgerin, die sich dann im nächsten Post als Türkin outet (?!?). Und man muss auch nicht jeden Hanswurst gleich mit Hitler vergleichen...
#23Report
22.02.2008
#24Report
Topic has been closed
Warum sollte ich meine eigene landsleute in schutz nehmen und sagen *ja ihr macht es richtig so* wenn es nun mal aber nicht ist. Es ist doch nunmal so das sie in deutschland viel scheiße bauen und wir Türken die hier uns anpassen bekommen immer auf en deckel von deutschen.
Und ich meine ganz ehrlich der Typ hat doch wirklich nun kein plan und hat nur scheiße gelabbert. Oder bestätigst du etwa seine meinung???? Kann ich mir nicht vorstellen.