Antworten auf private Nachrichten 110

Guest
23.02.2008
Im Übrigen bezeichne ich mich nicht als "Model" - vielleicht ist DAS auch der Grund, warum ich mir so ein Verhalten, wie ich es an den Tag leg, auch erlauben darf. ;)

Und noch mal: Ich hab keine Probleme mit nicht antwortenden Fotografen, weil ich zielgerichtet die anschreibe, wo ich mir sicher bin, dass sie auch was von MIR haben!
#101Report
[gone] Malo PHOTO_ART
23.02.2008
habe jezt nicht alle Einträge durchgelesen ... nur mir geht es auch soooooo !!!
Mache dir nicht zu sehr Gedanken darüber , so ist die Menschheit.
Wollen alle nur eines .... möglichst viel geld sehen für möglicht wenig Arbeit.
Ist aber nicht nur hier so .... !
Nicht Aufregen und weiter deine Energie an solche verwenden die gut sind ...( nur welche sind gut) denke ich ! Nun die die man immer auf den Treads sieht , die sind Aktiv und die sind sicherlich auch Interessiert .... oder solche von denen man nach drei PN schon die Festnetznummer hat und dann auch noch vier Stunden am Hörer Aushalten ...

MALO
#102Report
23.02.2008
loool....

Original von UV
Gebt mehr Gas!
Die Anderen sind schon auf Seite 41.

Sind Gruppensprünge im bereits aktivem Dialog erlaubt?
#103Report
[gone] xxxxxx
23.02.2008
Original von ANGELINA HAMBURG
[quote]Original von Frank W Braun *** LÜBECK - HAMBURG - KIEL ***
Hab gerade mal 'ne Gruppe zum Thema gegründet, sozusagen als Gütesiegel und Selbstverpflichtung...

Gugsdu

`Bin dabei - nur im Forum bitte noch eine kleine "Einleitung" schreiben bitte, da steht noch nichts von Dir als "Cheffe" ;-).

LG
ANGIE[/quote]

Meintest du jetzt hier im Forum?
Naja-ich finde die Sache erübrigt jede Einleitung (gestern Abend gabs übrigens genau 2 [zwei] Mitglieder- ich geh gleich mal schauen was da los ist). Scheint nicht so den Bedarf nach Höflichkeit zu geben...
#104Report
[gone] xxxxxx
23.02.2008
Original von UV
Gebt mehr Gas!
Die Anderen sind schon auf Seite 41.

Also der Hinweis ist ja berechtigt... vielleicht kann ja ein Mod. den hier mal dichten...
#105Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
23.02.2008
@ Frank W Braun:

Ja, lieber Frank, ich meinte Dein Forum und nicht, dass es einer Einleitung bedarf - nur es ist schöner wenn der "Starter" ein paar kleine Sätze schreibt ;-).

Dann kommen die Einträge von den Mitgliedern dazu und ich glaube, etwas Geduld muss man haben - nicht jeder weiß ja schon, dass es dieses neue Forum gibt, nicht wahr?

Lieben Gruß von ANGIE
#106Report
[gone] xxxxxx
23.02.2008
Ja, war ein bisschen ein Schnellschuss gestern, weil ich echt nicht glauben mochte, was da so für Manieren abgefeiert wurden...

Demnächst werd' ich glaube ich auch noch 'ne MK-Antifa gründen *lach*
#107Report
@ Frank : Höflichkeit hat man oder eben nicht...
#108Report
[gone] xxxxxx
23.02.2008
Seh ich auch so, Andreas... ich fand es aber 'fair' gegenüber Anfragenden mit dieser Gruppengründung zu zeigen:

Von diesem MKler bekommst du auch eine Antwort- so oder so!

Und Caro braucht halt nicht beitreten, die ist ja auch so gaaaanz suuuuper :-))
#109Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
24.02.2008
Original von Frank W Braun *** LÜBECK - HAMBURG - KIEL ***
Ja, war ein bisschen ein Schnellschuss gestern, weil ich echt nicht glauben mochte, was da so für Manieren abgefeiert wurden...

Demnächst werd' ich glaube ich auch noch 'ne MK-Antifa gründen *lach*

Zum 1. Abschnitt:

Schaue gleich einmal rein ;-))).

Zum 2. Abschnitt:

Ja, da konnte ich eben auch nicht an mich halten und musste noch einmal etwas schreiben ;-).

LG
ANGIE
#110Report

Topic has been closed