der erste versuch 29

21.02.2008
hey sven,
das ist völlig in ordnung so, man braucht auch manchmal
den rat anderer leute.

und suchbilder sind ein ganz brauchbarer weg dahin.
ich hab sowas auch schon erlebt, zb hatte ich mal ein
bild eines ganz armen mädchens zugeschickt bekommen,
die hatte noch nicht mal geld genug für

klamotten...

da hieß es natürlich helfen!

*gg*
21.02.2008
@ verleihnix vieleicht sollte ich das bild echt an 9 live verkaufen und dem armen mädchen das geld zukommen lassen so hat das bild noch was bewirkt
21.02.2008
Original von Sven W.
@ verleihnix vieleicht sollte ich das bild echt an 9 live verkaufen und dem armen mädchen das geld zukommen lassen so hat das bild noch was bewirkt

genau sven... "wer mir sagen kann, wo das arme mädchen ist,
bekommt 15000 euro"

*lol*
[gone] Model Anjali
21.02.2008
Wenn sich das Mädchen outet bekommt sie dann das geld ???????????????????????????????????

*mir schnell die haare blond färb*

*lach*
21.02.2008
armes mädchen most wantet da hätten wir aber ordentlich abendfüllende beschäftigung

aber es wird nicht langweilig
21.02.2008
Also ich finde das Foto umwerfend.
Allerdings frage ich mich ,ob es nicht eventuell n Tick besser aussehen würde ,wenn du die Rinde ca.20 cm höher erst abgelichtet hättest?????

Flööööööööt,oder?
21.02.2008
aber das baum-bild würde garantiert mehr knete ranschaffen
21.02.2008
@anja ich habe ja noch ein paar tage frei da kann ich mich noch ein wenig austoben mal sehen was wir da so hinbekommen aber danke für deinen beitrag.

und verleihnix denke mal wir werden einmal im jahr suchbilder verkaufen und den armen mädchen ohne sachen die kneete spenden da bekommen wir bestimmt zwei oder drei eingekleidet.
21.02.2008
Ich sehe nen Einohrhase. Vielleicht kannst noch nen Keinohrhasen draus machen, dass wär lustig.*g*

Topic has been closed