An alle von Euch,die vor 1980 geboren worden!!! 53

[gone] Lichtstreif
20.02.2008
Schon mal drüber nachgedacht, dass die Leute die vor 60 Jahren das selbe über unsere Generation sagen...

Jens, du hast echt recht und der Text trifft es auf den Punkt...

LG Ingo
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
20.02.2008
Zitat:

"Das reiheweise Raustreten um Strockschläge auf die hand vom Lehrer zu bekommen. Das waren die fühen 60-er, also so lange noch nicht mal her"

Na ja, das kam dann auf die Eltern an:

Mein Vater ist da einmal ausgerastet, ich hatte mit einer Freundin während des Unterrichts gequatscht und er bestraft mich so, die Hände waren noch blau als ich nachhause kam und mein Vater hat den Lehrer so "zur Schnecke gemacht", das passierte nicht noch einmal.

Allerdings kenne ich auch noch "Sanktionen" im Elternhaus wie z. B. "Stubenarrest" und das gerade den Tag als ich mit meiner ersten großen Liebe verabredet war ;-).

Einmal habe ich ein anderes Mädel vermöbelt weil die mir immer an den langen Haaren gezogen hat und zwar richtig, die Eltern riefen daraufhin meine an - es wurde "intern" geregelt, weder ich noch das andere Mädel mussten einen Psychiater aufsuchen!

Von meiner Mutter bekam ich auch ab und an eine "gelangt" und ihr wurde nicht das Sorgerecht entzogen.

Und Freunde hatte ich - noch und nöcher - war schon schön ;-))).

LG
ANGIE
Na, ich würde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben - esliegt sicher ganz viel an dem was die Eltern den Kindern vorleben. Ich habe 2 Söhne, der eine bald 7, der andere 9 und die sind jeden Tag draussen, spielen Fußball, bauen im Wald Hütten, spielen auch mal am PC und schauen natürlich begeistert Fußball im Fernsehen, aber der Große z.B. noch lieber Willi wills wissen oder Wissen macht aahh, oder wie das heisst. Es geht also.
Andererseits bekommst Du dann Bewerbungen und stellst im guten Glauben junge Leute ein, wo vor allem die Jungs einfach - man verzeihe den Ausdruck - " keine Eier mehr in der Hose haben". So was von einer Schonhaltung, solche Schlaffis im Laufen, Denken und Arbeiten - teilweise echt schlimm.
Ich hoffe die junge Generation kriegt die Kurve noch, denn es ist ja nicht nur nervig wie die Kleinen drauf sind, es wird eigentlich dramatisch wenn sie später mal verantwortlich unser Land führen sollen.
Oh je - jetzt merkt man, dass man alt wird. Und wir waren die langhaarigen "love and peace-Jünger" die unsere Eltern so schockiert haben ....
Thomas
20.02.2008
Original von Jens Petersen
jede zeit hat etwas schönes - ich wäre heute auch gern nochmal 20 lenze jung! :-))

ich nicht!

mit 20 war ich doppelt so dumm und halb so wohlhabend wie heute.

ich find die roaring fourties, mit dem leicht graumelierten allwissen,
gedeckt mit den erlebnissen meiner jugend wie im eingangsbeitrag beschrieben,
absolut end geil. so wie jetzt müßte es immer bleiben.

du kannst alles, dir kann keiner was, du siehst ganz akzeptabel aus,
dein arsch wirft nur leichte falten, trotzdem kann dich keiner verarschen,
du bist zu alt fürs zeltlager und zu jung fürs altersheim. tip top!

who could ask for more.

20.02.2008
Kann nicht sein ;-))):

Da muss ich Dir doch tatsächlich 100%ig zustimmen, es geschehen noch Wunder *grins*.

LG
ANGIE
Als 1966-er Jahrgang habe ich Teichwasser getrunken, die Pflanzen von der Trockenwiese geraucht, die NATO-Nachrüstung und die Wiederaufbereitungsanlage in Wackersdorf verhindert, die Volkszählung bis zuletzt mit Erfolg boykottiert, die Eternit-Platten mit meinem Dad ans Haus genagelt, und und und. Ich liebe das Leben und heiße auch den Tod willkommen. Alles eben wie es kommt. Ist doch zum Genießen, wa!! Knutscher an alle von Fotomoment - Volker Henkel
20.02.2008
Beitrag von Thomas:

"Ich habe 2 Söhne, der eine bald 7, der andere 9 und die sind jeden Tag draussen, spielen Fußball, bauen im Wald Hütten"

Warte ab bis diese in die Pupertät kommen ;-))).

In dem Alter hatte mein Jüngster - jetzt 14 Jahre alt - auch noch Freude an diesen Dingen und in meinem damaligen Garten hatte er sogar eine richtige große Gartenlaube, holzvertäfelt, ausgelegt mit Grasteppich, Matraze, Tisch, Sofa etc. und zwar nur für sich und seine Freunde!

LG
ANGIE
20.02.2008
OT: sag mal, mit dem zitieren hast du nach wie vor probleme oder?
20.02.2008
Mir wurde erst vor Kurzem mitgeteilt, dass es nicht gerne gesehen ist lange zu zitieren, habe die PN des Mods noch. Daher nur kurz angeschnitten oder wie in Deinem Falle, direkt darunter geschrieben.

War jedoch klar, Nörgler ;-).

Man kann es nicht jedem Recht machen, will ich auch nicht!

LG
ANGIE
20.02.2008
egal. viel spaß bei deinem nächsten "dreh"...
20.02.2008
Original von verleihnix

Du kannst am Samstag gerne mitkommen wenn Du mir nicht glaubst - um 12.00 Uhr muss ich bei
der Filmproduktionsfirma "Constantinfilm" sein!

Nichts dagegen und eine Person darf ich mitbringen.

LG
ANGIE

PS.: Den "Dreh" brauchst Du also nicht in Anführungszeichen setzen - übrigens gibt es inzwischen genügend User hier - zu denen ich privat Kontakt habe - welche Videos bzw. Ausschnitte kennen.

So, nun halte entweder Deine ....... oder komm' mit!

LG
ANGIE

Edit: Warum warst Du eigentlich nicht bei dem letzten MK-Treffen hier in Hamburg, hätte Dich gerne einmal kennengelernt, große Sprüche - jedoch nie real in Erscheinung treten!
20.02.2008
Original von ANGELINA HAMBURG
[quote]Original von verleihnix

Du kannst am Samstag gerne mitkommen wenn Du mir nicht glaubst - um 12.00 Uhr muss ich bei
der Filmproduktionsfirma "Constantinfilm" sein!
[/quote]

laß mal,
ich kann mich lebhaft an deinen letzten "dreh" erinnern.
(das "beweisfoto" aus dem januar war 8 jahre alt und stamnmte von einem
erbärmlichen provinz-segelflugplatz, auf dem du nie warst).

ich hab keinen weiteren bedarf. grüße constantin mal schön.
20.02.2008
Ich habe die genaue Anschrift auf meiner SC stehen und "verleihnix" lügt mit den Äußerungen.

Alle die den Beweis wollen, ich werde dort pünktlich sein, dann seht Ihr wer die Wahrheit sagt!

Komisch, ich biete Dir an direkt mitzukommen damit Du diesmal auch an dem richtigen Ort erscheinst und jetzt "kneifst" Du - sehr merkwürdig!

LG
ANGIE

PS.: Allmählich fällt mir nur noch das Wort NEID ein.

Jetzt werde ich mich auch nicht mehr über Deine unhaltbaren Verdächtigungen äußern, wie schon erwähnt - komme dorthin!!! Dieses Mal ist es keine Location welche so groß ist wie der Hamburger Hafen sondern eine direkt Anschrift!!!

Da dürfte es selbst für Dich kein Problem sein am richtigen Ort zu erscheinen.
[gone] Malo PHOTO_ART
20.02.2008
Ja da will ich mich doch auch mal Mischen ....

Die Alten Zeiten , wir hatten es über die Jugend, ist doch soo . gemau wies geschrieben wurde ...

Danke mal

MALO
20.02.2008
nicht, das du mir nicht egal wärst,
nicht daß es mich interessierte, warum du wochenlang die
forensperre bekommen hast.
aber du willst böse sein? bitte sehr. das kann ich besser.
[gone] Malo PHOTO_ART
20.02.2008
Nicht weiter Streiten .... die 60er Streiten doch nicht !!!!
20.02.2008
Ein letztes Mal:

Auch Du hast hier schon einiges "bekommen" bzw. weggenommen bekommen - und wochenlange Forensperre - häääääääääh?

EGAL - das Du böser sein kannst stimmt jedoch - kannst Dich ja wieder einmal ausheulen, hast da mehr Beziehungen, ich weiß das - viel Spaß!
20.02.2008
Original von **D A R K N E S S / Malo PHOTO_ART
Nicht weiter Streiten .... die 60er Streiten doch nicht !!!!

Nö, nur der ;-))) und nicht nur mit mir!
[gone] Malo PHOTO_ART
20.02.2008
Da merke ich aber gleich ... die Sucht hat euch Beide Erwischt ... und ich denke früher oder später erwischt es noch einige mehr ... die gesammte Menschheit ...
Passt auf ,, es frisst alle auf ... razeputze ... weg sind sie ...

Topic has been closed