An alle von Euch,die vor 1980 geboren worden!!! 53

20.02.2008
Original von ANGELINA HAMBURG
Ein letztes Mal:

Auch Du hast hier schon einiges "bekommen" bzw. weggenommen bekommen - und wochenlange Forensperre - häääääääääh?

EGAL - das Du böser sein kannst stimmt jedoch - kannst Dich ja wieder einmal ausheulen, hast da mehr Beziehungen, ich weiß das - viel Spaß!

soll man immer alle anlügen?

einige finden: nein

das hat wohl mit beziehungen weniger zu tun als mit einem zwanghaften
drang zur unwahrheit.
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
20.02.2008
Dann komm doch Samstag mit!!!

Alle die ihm glauben, die Anschrift steht auf meiner SC!!!

LG
ANGIE
20.02.2008
eine entschuldigung für die lügen wäre wohl passender.
dann könnte ich sagen: "schwamm drüber".
[gone] M.G.Berlin
20.02.2008
Ooch Kinners, bidde nich ;-)

Angelina hat ein Casting (nicht "Dreh" ;-) ), und da würde ich jetzt auch nicht mitgehen wollen - aber trotzdem viel Erfolg ;-)
[gone] Malo PHOTO_ART
20.02.2008
die sind ja immer noch am Streiten .... !!!! Ist doch schön , nichts dazugelernt ...
Sorry , halt doch alte Kinder ... solche darf es auch geben ...
[gone] FriBa-Fotodesign (der Frühaufsteher)
21.02.2008
gerade hat das Antivirenprogramm das automatische Update ausgeführt. Errungenschaft? Schutz wovor? Lebensnotwendig?

Ja, wir "Alten", was haben wir wirklich vollbracht?
Können wir verstehen, dass es den "Jungen" nicht imponiert, wenn wir uns selbst beweihräuchern?
Wenn wir mit unserer Weisheit kommen, mit unserer Leistung und ihnen ein Land, eine Gesellschaft übergeben und hinterlassen auf die wir allem Anschein nach auch noch stolz sind.
Haben wir nicht mehr im Angebot als Jammern wie gut früher alles war?

Kinder haben uns genau beobachtet. So wie wir die Erwachsenen damals. Wie sie in dem Bestreben, wieder auf zu bauen, keine Zeit für uns hatten. Von uns haben die Kinder gelernt, Probleme nicht zu meistern. Von uns haben sie gelernt undankbar zu sein.

Haben Sie den Wnusch nach Selbstverwirklichung nicht von den Alten übernommen. Tun sie es, wird es ihnen vorgehalten. Wir haben es versäumt, sie für Gutes zu gewinnen und zu begeistern durch gescheiterte Beziehungen, durch Egoismus in verschiedensten Facetten.

Probiert es mal aus und sagt Euren Kindern: Ich bin an Dir schuldig geworden. Bitte vergib mir. Denkt drüber nach, es wird nicht lange dauern, da wird Euch mehr einfallen als Euch selbst recht ist. Und versucht nicht, die Zeit anzuhalten. Denn das könnt Ihr nicht. Und es gibt keine Garantie, dass die Jungen ins Fragen oder gar Staunen kommen. Da ist loslassen gefragt, denn sie sind für sich selbst verantwortlich.

Jeder nehme daraus, was ihn betrifft. Klingt hart? Sind wir nicht die, die was vertragen gelernt haben?

Einen guten Tag wünscht Euch allen

Friedrich
Um wieder zum Thema zu kommen.
-wir liefen mit Speeren und Bogen bewaffnet durch den Wald, bauten Hütten unf grillten dort Brot am offenen Feuer. Manchmal ermahnte uns dann der Förster, dass wir auch die Glut gut löschen möchten.
- wenn auf dem Fluß Eisbruch war überquerten wir ihn von Scholle zu Scholle springend. Die Erwachsenen standen auf der Brücke und schauten zu.
- wir verputzten auch Äpfel von Bäumen, die mit DDD gespritzt waren, auch wenn der Gallier vielleicht zu viel davon erwischt hat.
21.02.2008
...fortführend...

- ich habe noch vorm Haus mit einem echten Kreisel gespielt und mich
von begeisterten Omas belehren lassen wie das geht.

- wir haben draußen gespielt und sind heimgekommen ohne, dass wir
an der Haustür mit Frebr... und Sagro... eingenebelt und keimfrei
gesprayed wurden

- wenn ich mit dem Rad auf den Schnabel gefallen bin wurde nicht erst
gefahndet wessen Gehweg zu uneben und wer Schuld ist - sondern ich
hatte schlicht und ergreifend nicht aufegapßt

- es wurde nicht jeder von jedem verklagt, sondern geredet

- wir haben uns angelächelt, statt uns Smileys und Emoticons per Email
zu schicken...
[gone] Yeira-Photo
21.02.2008
Ich habe zwar nur "knapp" vor 1980 das Licht der Welt erblickt, aber einige Dinge waren früher eben so und wären heute undenkbar - ABER wir haben das alle überlebt und ich denke es hat uns nicht geschadet...

...heute dagegen darf man dies nicht, darf man das nicht, hier gibts ne Vorschrift, da ne Verordnung, alles muss Keimfrei und sonst was sein... tztztz früher war halt doch alles besser

;-)

LG Sven
[gone] Malo PHOTO_ART
21.02.2008
ja das mit dem keimfrei ... und den Folgen Krank zu werden .... ! Die Angst sitzt immer wieder im nacken was alles noch passieren muss ... damit die Menscheheit in der sooo Sauberen Welt entlich Aufwachen ...

MALO
Komischerweise sind die Generationen, die nicht so keimfrei aufgewachsen sind, wesentlich weniger von Allergien heimgesucht. Auch Menschen, die im Osten mit wesentlich mehr Umweltgiften belastet wurden, haben deutlich weniger Allergien als Wessis. Die Allergienärmste Gruppe im Westen sind nachweislich Bauernkinder, die logischerweise mehr mit Schmutz in Kontakt kommen und bei Fieber nen Wadenwickel statt Antibiotika bekommen.
Deshalb sollten alle Models mit Allergien pro Monat mindestens ein Shooting mit Schlammcatchen machen ;-)

Thomas
(hat ne Zickenallergie)
Es ist eine gesellschaftliche Entwicklung.
Hätten wir früher auch Computer etc. gehabt, wären wir bestimmt auch nicht anders gewesen.
Ich finde es auch grauenhaft, wenn sich junge Männer heute stylen, wie Frauen.
Es sind Jammerlappen, die nur denn leichten Weg gehen wollen, aber............
wir haben sie so erzogen, sie sollen es ja besser haben als wir.
gruß
Manfred
[gone] M.G.Berlin
21.02.2008
Wenn ich mir das hier so durchlese - wieso sind eigentlich wir das, die in den Meckerthreads immer nach mehr Regeln in der MK brüllen - und Bewertungssysteme fordern, weinen, wenn das nur halb so alte Model zu spät oder gar nicht kommt usw.

Früher hätten wir gesagt "ein Indianer kennt keinen Schmerz" und das nächste Shooting geplant, und uns spätestens nach 1 Woche mit dem Model vertragen - wir haben uns früher ja auch was vor die Ohren gehauen und einen Tag später wieder miteinander gespielt ;-)

Topic has been closed