vor ein paar Tagen bekam ich die mail mit der aufforderung einen Studiogrundriss plus einige Studiobilder hochzuladen. Studiobilder waren zwar schon drauf, nur kein Grundriss.
Dies habe ich jetzt getan........aber auf die Nachricht gibt es keine Antwortfunktion so da es überprüft wird.
Außerdem wurd anscheinend die Studiosedcard blockiert und der Zähler auf Null gestellt.
Frage: Wie komme ich wieder zur Freischaltung der Sedcard und werden dann die Besucherclicks wieder hergestellt? Ist ja nicht unwichtig, da wir in der Studioliste auf Platz 1 waren.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Dies habe ich jetzt getan........aber auf die Nachricht gibt es keine Antwortfunktion so da es überprüft wird.
Außerdem wurd anscheinend die Studiosedcard blockiert und der Zähler auf Null gestellt.
Frage: Wie komme ich wieder zur Freischaltung der Sedcard und werden dann die Besucherclicks wieder hergestellt? Ist ja nicht unwichtig, da wir in der Studioliste auf Platz 1 waren.
Danke vorab für Infos dazu....