Wann sind Frauen zufrieden? 18
17.02.2008
der ist hammer!
und so real ;-)))))))))))
endlich fuehle ich mich verstanden - hahaha!
und so real ;-)))))))))))
endlich fuehle ich mich verstanden - hahaha!
#2Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
17.02.2008
muhahahahahaha den find ich gut :)))))
#3Report
[gone] *Hildegard*
17.02.2008
haha wie geil :))))
und es stimmt sogar alles ......
Aber so sind wir Frauen halt :D
und es stimmt sogar alles ......
Aber so sind wir Frauen halt :D
#4Report
17.02.2008
Kann mir einer die Adresse von dem Ehefrauengeschäft in Hannover geben?
#5Report
17.02.2008
Dann gehe ich alleine in den 3. Stock.
Dort gibt es Frauen, die Sex lieben, Geld und eine sexliebende Freundin haben. ;-))
Dort gibt es Frauen, die Sex lieben, Geld und eine sexliebende Freundin haben. ;-))
#6Report
17.02.2008
haha....
ja das trifft absolut auf uns frauen zu! =) hehe
ja das trifft absolut auf uns frauen zu! =) hehe
#7Report
17.02.2008
irgedwie treffend... Ja, so ist das nunmal....
Wie war das, wie Männer so ticken:
+ZITAT ANFANG+
Hallo miteinander. So was tue ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll:
Ich bin seit 6 einhalb Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spaß miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennen gelernt habe und heiraten möchte..... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat einen neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber Sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, dass Sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3- bis 4-mal die Woche. Ich habe Ihr angeboten Sie abzuholen, aber das hat Sie abgelehnt und meinte, Sie nimmt ein Taxi. Naja, Sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und Sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat Ihr Handy geklingelt und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersüchtig und will Sie nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass Sie jemand neu kennen gelernt hat.
Gestern Abend ist Sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draußen gegangen um auf Sie zu warten und Sie zu erwischen. Keine schöne Sache, aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das anderen Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher dass Sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein BMW einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.
Was meint ihr? Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren, oder ist es möglich, das selbst wieder zu reparieren?
+ZITAT ENDE+
Da sieht man mal wieder, worum sich die meisten Männer wirklich Gedanken machen... ^.^
Wie war das, wie Männer so ticken:
+ZITAT ANFANG+
Hallo miteinander. So was tue ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll:
Ich bin seit 6 einhalb Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spaß miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennen gelernt habe und heiraten möchte..... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat einen neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber Sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, dass Sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3- bis 4-mal die Woche. Ich habe Ihr angeboten Sie abzuholen, aber das hat Sie abgelehnt und meinte, Sie nimmt ein Taxi. Naja, Sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und Sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat Ihr Handy geklingelt und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersüchtig und will Sie nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass Sie jemand neu kennen gelernt hat.
Gestern Abend ist Sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draußen gegangen um auf Sie zu warten und Sie zu erwischen. Keine schöne Sache, aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das anderen Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher dass Sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein BMW einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.
Was meint ihr? Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren, oder ist es möglich, das selbst wieder zu reparieren?
+ZITAT ENDE+
Da sieht man mal wieder, worum sich die meisten Männer wirklich Gedanken machen... ^.^
#8Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
17.02.2008
echt stark ......................
#9Report
[gone] Olivia S
17.02.2008
ich auch... ich auch....: :)
Ein Mann ein Wort - eine Frau ein Wörterbuch ;-)
Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend...
Ihr Tagebuch:
Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit einen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht mit einander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur "nichts". Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt "ich liebe Dich auch". Als wir nach Hause kamen fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern. Er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen. Er kam 10 Minuten Später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zuviel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.
Sein Tagebuch:
Heute hat St. Pauli verloren, aber wenigstens hab ich gebumst.
Völlig real!!!!! :o)
Ein Mann ein Wort - eine Frau ein Wörterbuch ;-)
Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend...
Ihr Tagebuch:
Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit einen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht mit einander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur "nichts". Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt "ich liebe Dich auch". Als wir nach Hause kamen fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern. Er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen. Er kam 10 Minuten Später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zuviel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.
Sein Tagebuch:
Heute hat St. Pauli verloren, aber wenigstens hab ich gebumst.
Völlig real!!!!! :o)
#10Report
18.02.2008
Original von >> TOMAS DAHLGREN >> MAFIA. WIEN.
Dann gehe ich alleine in den 3. Stock.
Nein, verkehrt, im:
Im 3. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben und Geld haben, gerne Fußball und Schießefilme gucken.
Gruß
Manfred
#11Report
18.02.2008
cool, und wo ist das Stockwerk wo es Frauen gibt, die sex lieben, die Wohnung und das Studio sauber halten, eine komplette Visa-Ausbildung haben und froh sind, daß ihr Mann nie zu Hause ist???
#12Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
18.02.2008
Ich lach mich schief:-))))))) Einfach genial realitätsnah!
...aber es gibt ja nicht nur Fachgeschäfte.....
lg
Robert
...aber es gibt ja nicht nur Fachgeschäfte.....
lg
Robert
#13Report
19.02.2008
Original von Coolpaparazzi ( Termine im März frei!)
cool, und wo ist das Stockwerk wo es Frauen gibt, die sex lieben, die Wohnung und das Studio sauber halten, eine komplette Visa-Ausbildung haben und froh sind, daß ihr Mann nie zu Hause ist???
Ich verrate noch den 4. Stock, dann muß es aber jedem Mann reichen oder er mutiert langsam zur Frau.
Im 4. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben und Geld haben, gerne Fußball und Schießefilme gucken, erstklassig kochen können und das Essen grundsätzlich nackt servieren.
Gruß
Manfred
#14Report
19.02.2008
Im 4. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben und Geld haben, gerne
Fußball und Schießefilme gucken, erstklassig kochen können und das Essen
grundsätzlich nackt servieren.
... und zwar in der Nacktbar, in der sie arbeitet und woher auch das Geld
kommt :)
#15Report
19.02.2008
Original von Futility
[quote]Im 4. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben und Geld haben, gerne
Fußball und Schießefilme gucken, erstklassig kochen können und das Essen
grundsätzlich nackt servieren.
... und zwar in der Nacktbar, in der sie arbeitet und woher auch das Geld
kommt :)[/quote]
Nicht doch, nachts muß sie doch dem Manne zur Verfügung stehen und außerdem mag es der Mann nicht, wenn seins von anderen Männern nackt angeglotzt wird.
Sie hat nur für ihn da zu sein.
Gruß
Manfred
#16Report
[gone] Olivia S
19.02.2008
Wie siehts aus mit Gehirn?
Einerseits braucht sie es, um gut zu kochen, Geld zu verdienen und sich top-gestylt zu halten.
Andererseits könnte ebensolches Ding im Kopf zu Widerworten führen...
Und nu? *g*
Einerseits braucht sie es, um gut zu kochen, Geld zu verdienen und sich top-gestylt zu halten.
Und nu? *g*
#17Report
19.02.2008
Original von Lynette2.0 (nach Stress-Pause wieder da)
Wie siehts aus mit Gehirn?
Und nu? *g*
Wie das funktioniert, ist dem Mann doch egal.
Er kauft sein gewünschtes Produkt und wenn es nicht richtig funktioniert, wird es wieder umgetauscht.
Gruß
Mnafred
#18Report
Topic has been closed
indem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können.
Am Eingang hängt eine Anleitung, welche Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann:
Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt sechs Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hochgehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben.
Eine Frau geht ins Geschäft um einen Mann zu suchen.
Im 1. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit.
Im 2. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder.
Im 3. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus.
„Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen, weiter zu gehen.
Sie geht in den 4. Stock und liest: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt.
„Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.
Im 5. Stock steht zu lesen: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader.
Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.
Auf dem Schild steht:
Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur um zu zeigen, daß es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen.
Vielen Dank für Ihren Besuch im Fachgeschäft für Ehemänner - Auf Wiedersehen.
-Fachgeschäft für Ehefrauen-
Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.
Im 1. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben und Geld haben.
Der 3. - 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht............