2.te Runde. Gefällts dir? 6
15.02.2008
Löl was wird das nun ? Mir gefällt es nicht.
#2Report
15.02.2008
nicht wirklich - das Licht gefällt mir nicht und vom Motiv her: zu oft gesehen - zu oft BESSER gesehen (wenn auch schon schlechter) ... wenn schon Klischeeebilder, dann auch sowas bitte eingeölt...
#3Report
[gone] *Hildegard*
15.02.2008
Hehe wieso sollte es ?????
.................................
.................................
#4Report
15.02.2008
maaaan, seid ihr wieder fies^^
Also "besser" find ich das Bild auf jeden Fall....
Aber wie gesagt, Klischee und man hätte es qualitativ sicherlich auch noch besser machen können.
Aber der Rest ist schon gut;)
Also "besser" find ich das Bild auf jeden Fall....
Aber wie gesagt, Klischee und man hätte es qualitativ sicherlich auch noch besser machen können.
Aber der Rest ist schon gut;)
#5Report
15.02.2008
Ne Debora, wir sind ehrlich und nicht fies. Das nennt sich hier Diskussion und das nun mal meine Meinung dazu, das es mir nicht gefällt.
Ich kann auch noch sagen: Das Licht gefällt mir nicht, spricht einen nicht an, entweder ist mein Monitor kaputt oder der Kopf fehlt usw.
Bei dem großen Auschnitt hätt ich den Kopf drauf gelassen oder enger schneiden das nicht das ganze Bein drauf ist.
Ich kann auch noch sagen: Das Licht gefällt mir nicht, spricht einen nicht an, entweder ist mein Monitor kaputt oder der Kopf fehlt usw.
Bei dem großen Auschnitt hätt ich den Kopf drauf gelassen oder enger schneiden das nicht das ganze Bein drauf ist.
#6Report
Topic has been closed
Hier klicken