2 Jobs in Hamburg zu vergeben (Festanstellung) 21
01.03.2008
Hmmm, wir haben in Deutschland über 3,6 Millionen Arbeitslose und mind. genauso viele die unzufrieden im Job sind und hier meldet sich keiner.
Ich wundere mich sehr - Dies ist ein ernsthaftes Angebot!!!
Meldet Euch - es ist eine große Chance.
2 Modelle der aus der MK habe ich schon erfolgreich vermittelt!!!!
Gruss
Andreas
Gruss
Andreas
#3Report
01.03.2008
luepix
Geschrieben am 01.03.2008 um 22:03 Uhr
Tja mein Lieber - irgendwas ist ja immer, oder? ;-))
Geschrieben am 01.03.2008 um 22:03 Uhr
so ein Mist, ich bin leider nicht weiblich ;-)
Tja mein Lieber - irgendwas ist ja immer, oder? ;-))
#5Report
[gone] Malo PHOTO_ART
01.03.2008
@Andreas .... kann es sein dass niemand mehr Arbeiten möchte !!! Nur noch wenig tun dafür viel Kohle Verdienen... Als Akt Model kann man wenns richtig gemacht wird das zehn fache Verdient werden ... !
Würde es sofort annehmen .... aber ich bin Fotograf und dann noch Männlich ...
Schade Andreas ...
MALO
Würde es sofort annehmen .... aber ich bin Fotograf und dann noch Männlich ...
Schade Andreas ...
MALO
#6Report
02.03.2008
Original von *** Andreas Schmitt Photographie ***
Hmmm, wir haben in Deutschland über 3,6 Millionen Arbeitslose und mind. genauso viele die unzufrieden im Job sind und hier meldet sich keiner.
Gruss
Andreas
Tja falls Du mal was im Raum Düsseldorf zu vermitteln hast, im Vertrieb oder Einzelhandel, kannst Du ja an mich denken.
#7Report
[gone] xxxxxx
02.03.2008
Soll es denn streng geheim bleiben, um welches Unternehmen es sich handelt?
Bevor ich irgendwo meine Bewerbungsunterlagen hinschicken würde, würde ich das wissen wollen... Aber ich komm' ja eh nicht in Betracht.
;-))
Bevor ich irgendwo meine Bewerbungsunterlagen hinschicken würde, würde ich das wissen wollen... Aber ich komm' ja eh nicht in Betracht.
;-))
#8Report
05.03.2008
Hallo nochmal,
seit gestern sind in dem Unternehmen zwei neue Stellen zu vergeben.
Bewerbungen gern auch von "Branchenfremden" - nur mit dem PC solltet ihr umgehen können (Word, Exel, Powerpoint, E-Mail, Internet) und etwas Organisationstalent wäre wünscheswert! ;-)
Also los!
seit gestern sind in dem Unternehmen zwei neue Stellen zu vergeben.
- Empfangssekretärin
- Geschäftsleitungsassistentin
Bewerbungen gern auch von "Branchenfremden" - nur mit dem PC solltet ihr umgehen können (Word, Exel, Powerpoint, E-Mail, Internet) und etwas Organisationstalent wäre wünscheswert! ;-)
Also los!
#9Report
[gone] xxxxxx
05.03.2008
Und das Unternehmen ist immer noch so geheim, dass es nicht genannt werden kann?!?
Ist das dann seriös??? Also wenn ich jetzt ein Mädel wär, würde ich doch gerne wissen, wohin ich meine Unterlagen schicke (außer zu dir, sag ich mal...).
Ist das dann seriös??? Also wenn ich jetzt ein Mädel wär, würde ich doch gerne wissen, wohin ich meine Unterlagen schicke (außer zu dir, sag ich mal...).
#10Report
06.03.2008
@Frank
Da Du ja nicht wirklich nicht in Frage kommst, brauchst Du Dir darüber ja keine weiteren Gedanken machen!
Für die Frauen für die es in Frage kommt, stelle ich natürlich alle Informationen bereit.
Gruss
Andreas
Da Du ja nicht wirklich nicht in Frage kommst, brauchst Du Dir darüber ja keine weiteren Gedanken machen!
Für die Frauen für die es in Frage kommt, stelle ich natürlich alle Informationen bereit.
Gruss
Andreas
#11Report
06.03.2008
schade zu weit weg, ich suche gerade dringend...
LG Sarah
LG Sarah
#12Report
[gone] Sabrina HH
06.03.2008
@andreas:
leider bin ich "sehr glücklich vergeben" und mein chef lässt mich bestimmt auch nicht so gern gehen, sonst wäre es interessant gewesen. ;-)
viel erfolg, es findet sich sicher noch jemand.
lieben gruß
sabrina
leider bin ich "sehr glücklich vergeben" und mein chef lässt mich bestimmt auch nicht so gern gehen, sonst wäre es interessant gewesen. ;-)
viel erfolg, es findet sich sicher noch jemand.
lieben gruß
sabrina
#13Report
06.03.2008
SummerAngel (New Pics)
Geschrieben am 06.03.2008 um 11:02 Uhr
LG Sarah
Hallo Sarah,
tja schade, da musst Du wohl umziehen! ;-)
LG
Andreas
Geschrieben am 06.03.2008 um 11:02 Uhr
LG Sarah
Hallo Sarah,
tja schade, da musst Du wohl umziehen! ;-)
LG
Andreas
#14Report
06.03.2008
Original von Frank W Braun **jetzt mit NEGATIVER Bewertung***
Und das Unternehmen ist immer noch so geheim, dass es nicht genannt werden kann?!?
Gerade bei neuen oder umstrukturierten Unternehmen ist es nicht unüblich, daß Stellenausschreibungen "anonym", d.h. über eine Personalberatung, laufen. (Allerdings hat man dann die Gewähr "Sperrvermerke werden beachtet!"...)
Davon abgesehen: bei den heutigen Gründungszeiten von GmbHs in Deutschland (nur mal als Beispiel) von durchschnittlich 4 bis 5 Monaten könnte es auch gut sein, daß es die Firma jetzt noch gar nicht gibt, wenn sie im Mai starten soll.
Last but not least: wir sind alle erwachsen. Und wenn Andreas für ein ihm gehörendes Fotostudio eine Stellenausschreibung machen würde - dann würden ihm interessierte Kandidatinnen ja auch direkt ihre Bewerbungsunterlagen schicken.
Ein völlig anderes Problem sehe ich hier aber wirklich...
Andreas - guck möglichst bald mal in das AGG (Allgemeine Gleichstellungsgesetz)... Deine Stellenausschreibung ist nicht geschlechtsneutral, und das ist unzulässig.
(Jedenfalls solange es keinen zwingenden Grund gibt, die Stelle geschlechtsspezifisch auszuschreiben - dazu zählt z.B., daß man eine Barfrau für einen Nachtclub sucht, oder einen sozialpädagogischen Mitarbeiter für ein "Jungenhaus". Bei Jobs in Empfang, Geschäftsführungs-Assistenz etc. handelt man sich damit aber ganz schnell teure Rechtsstreitigkeiten ein.)
#15Report
06.03.2008
habe leider Mann und Kind von daher ist das mit dem umziehen schlecht :-)
#16Report
06.03.2008
ich würds sehr interessant finden,hab aber keine ausbildung in dem bereich :-(
#17Report
06.03.2008
Original von Merle (HardArt)
ich würds sehr interessant finden,hab aber keine ausbildung in dem bereich :-(
Hallo Merle,
Du benötigst auch keine Ausbildung in diesem Bereich.
Wichtig sind die schon angesprochenen Kriterien......
Also, wenn es in Frage kommt, dann versiàºchst doch mal! ;-)
LG
Andreas
#18Report
[gone] xxxxxx
06.03.2008
Original von *** Andreas Schmitt Photographie ***
@Frank
Gruss
Andreas
Oh, werde ich jetzt etwa in deiner Stellenauschreibung wegen meines Geschlechtes diskriminiert, Andreas? Das hätte ich ja nie von dir gedacht ;-))
Aber keine Sorge- auf eine Stellenausschreibung, die die suchende Firma im dunkeln lässt, würde ich persönlich mich eh nicht bewerben (und hab's zum Glück auch nicht nötig...).
Aso, und wie sach ich noch: Immer schön locker bleiben...
#19Report
06.03.2008
Original von Frank W Braun **jetzt mit NEGATIVER Bewertung***
[quote]Original von *** Andreas Schmitt Photographie ***
@Frank
Gruss
Andreas
Oh, werde ich jetzt etwa in deiner Stellenauschreibung wegen meines Geschlechtes diskriminiert, Andreas? Das hätte ich ja nie von dir gedacht ;-))
Aber keine Sorge- auf eine Stellenausschreibung, die die suchende Firma im dunkeln lässt, würde ich persönlich mich eh nicht bewerben (und hab's zum Glück auch nicht nötig...).
Aso, und wie sach ich noch: Immer schön locker bleiben...[/quote]
Na, da bin ich ja beruhigt, dass Du Dich nicht bewerben musst, es ist immer so lässtig Absagen zu schreiben! :-)))))
....und ich bin sehr locker - fast immer! ;-)
#20Report
Topic has been closed
hier mal etwas Anderes - zwei Stellenangebote:
Ich suche im Auftrag für ein in Hamburg ansässiges Unternehmen eine(n) Empfangssekretär(in) und eine(n) Geschäftführungsassistenten(in) als Vollzeitstellen in Festanstellung.
Arbeitplatz wird in der Hamburger Innenstadt sein. Beginn wird zum 01.05.2008 sein.
Gesucht werden zwei attraktive, selbstbewusste, freundliche und zuverlässige Frauen oder Männer mit Kenntnissen am PC und im Umgang mit Geschäftsleuten.
Fühlst Du Dich angesprochen? Dann bitte Bewerbung mit Lebenslauf und aktuellem Bild (ist ja hier nicht so schwer) an mich unter:
kontakt@schmitt-foto.de
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Gruss
Andreas
(Textänderung aufgrund des AGG) Danke Tom!