2 Jobs in Hamburg zu vergeben (Festanstellung) 21
01.03.2008
Hmmm, wir haben in Deutschland über 3,6 Millionen Arbeitslose und mind. genauso viele die unzufrieden im Job sind und hier meldet sich keiner.
Ich wundere mich sehr - Dies ist ein ernsthaftes Angebot!!!
Meldet Euch - es ist eine große Chance.
2 Modelle der aus der MK habe ich schon erfolgreich vermittelt!!!!
Gruss
Andreas
Gruss
Andreas
#3Report
01.03.2008
luepix
Geschrieben am 01.03.2008 um 22:03 Uhr
Tja mein Lieber - irgendwas ist ja immer, oder? ;-))
Geschrieben am 01.03.2008 um 22:03 Uhr
so ein Mist, ich bin leider nicht weiblich ;-)
Tja mein Lieber - irgendwas ist ja immer, oder? ;-))
#5Report
[gone] Malo PHOTO_ART
01.03.2008
@Andreas .... kann es sein dass niemand mehr Arbeiten möchte !!! Nur noch wenig tun dafür viel Kohle Verdienen... Als Akt Model kann man wenns richtig gemacht wird das zehn fache Verdient werden ... !
Würde es sofort annehmen .... aber ich bin Fotograf und dann noch Männlich ...
Schade Andreas ...
MALO
Würde es sofort annehmen .... aber ich bin Fotograf und dann noch Männlich ...
Schade Andreas ...
MALO
#6Report
02.03.2008
Original von *** Andreas Schmitt Photographie ***
Hmmm, wir haben in Deutschland über 3,6 Millionen Arbeitslose und mind. genauso viele die unzufrieden im Job sind und hier meldet sich keiner.
Gruss
Andreas
Tja falls Du mal was im Raum Düsseldorf zu vermitteln hast, im Vertrieb oder Einzelhandel, kannst Du ja an mich denken.
#7Report
[gone] xxxxxx
02.03.2008
Soll es denn streng geheim bleiben, um welches Unternehmen es sich handelt?
Bevor ich irgendwo meine Bewerbungsunterlagen hinschicken würde, würde ich das wissen wollen... Aber ich komm' ja eh nicht in Betracht.
;-))
Bevor ich irgendwo meine Bewerbungsunterlagen hinschicken würde, würde ich das wissen wollen... Aber ich komm' ja eh nicht in Betracht.
;-))
#8Report
05.03.2008
Hallo nochmal,
seit gestern sind in dem Unternehmen zwei neue Stellen zu vergeben.