Produktdesigner, Mediendesigner und Werbedesigner gesucht ! 2
[gone] What a rocking beauty !
30.01.2008
schubs
---------------------------------------------------------->
---------------------------------------------------------->
#2Report
Topic has been closed
ich bin auf der Suche nach Produktdesignern, Mediendesignern und Werbedesignern !
Warum? -> Ich möchte Nichts dem Zufall überlassen und habe nach meinem Abitur vor Irgendetwas in die Richtung zu studieren! Ich habe mich schon ausgiebig über Hochschulen für Kunst und deren Studiengänge informiert. Jedoch bildet jede Uni, bzw. Hochschule, ihre Studenten recht individuell aus, so bekommt man ein ziemlich verzerrtes Bild vom Werdegang eines Designers für Produkte, Werbung/ Kommunikation und Medien.
Zudem würde ich gerne in den Alltag eines Teams in z.B einer Werbeagentur reinschauen, um mich absofort ohne Entscheidungsängste voll und ganz der Erstellung einer Mappe, welche ja dringend notwendig ist für die Aufnahme an eine Hochschule, witmen zu können.
Ich bin schon seit längerem fasziniert von Werbekonzepten und kann mir gut vorstellen, eines Tages etwas in der Richtung zu machen.
Wenn jemand von euch also einer der beschriebenen Tätigkeiten nachgeht, z.B. in einer Werbeagentur arbeitet in der Nähe von Hannover, Hamburg oder Dortmund, würde ich drum bitten, sich per PN bei mir zu melden.
Tipps und richtungsweisende Hilfe nehme ich dankend an !