Wählt diesen Mann! 20
24.01.2008
Ein festgeschriebener Döner Preis !
Das ist doch mal ein Programm !
.... und Puff aus Frau muss für Staat arbeiten, weil Staat hat viel Schulden.
Der ist echt klasse !
Kadim Sanli for president !
Das ist doch mal ein Programm !
.... und Puff aus Frau muss für Staat arbeiten, weil Staat hat viel Schulden.
Der ist echt klasse !
Kadim Sanli for president !
#2Report
24.01.2008
Da bekommt der Spruch "Ich könnte Dich vernaschen" eine ganz andere Bedeutung, wie geil.
#3Report
[gone] Violetta
24.01.2008
*hahahaha...liege gerade auf dem boden vor lachen :-D*
einfach genial der Typ!!!
einfach genial der Typ!!!
#4Report
[gone] ***
24.01.2008
Das darf doch wohl alles nicht wahr sein....
#5Report
24.01.2008
@ Philipp Paulus
... doch, isses. Leider.
... doch, isses. Leider.
#6Report
[gone] ***
24.01.2008
Nur mal so ein Gedanke.
Was würde passieren, wenn sich morgen ein Deutscher in der Türkei aufstellen lassen würde?!
Was würde passieren, wenn sich morgen ein Deutscher in der Türkei aufstellen lassen würde?!
#7Report
24.01.2008
...das muss per Gesetz machen...aber das kommt später *zwinker*
wer weiss was da noch so alles später kommt... komisch das so etwas nicht verboten wird... ein Wahlprogramm, welches für Kannibalismus wirbt...
wer weiss was da noch so alles später kommt... komisch das so etwas nicht verboten wird... ein Wahlprogramm, welches für Kannibalismus wirbt...
#8Report
24.01.2008
@ Philipp Paulus
Das willst Du jetzt nicht wirklich wissen, oder?
[[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_33.gif" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">IMG][/img]
[[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_33.gif" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">IMG][/img]
#9Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
24.01.2008
OMG hüüüüüülfeeeeeeee
4 stunden muss sein mehr als 4 stunden ist verboten weil Frau hat viel zu tun zuhause muhahahahaha
4 stunden muss sein mehr als 4 stunden ist verboten weil Frau hat viel zu tun zuhause muhahahahaha
#10Report
[gone] Christine De La Luz
24.01.2008
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh.....
Das wäre vllt mal ein Türke, der so manchen Deutschen
sogar sympathisch wäre........
Lmao - das ist echt zu köstlich.... Oder fast schon traurig,
wenn man bedenkt, dass der das wirklich vllt. ernst meint... ^^
Das wäre vllt mal ein Türke, der so manchen Deutschen
sogar sympathisch wäre........
Lmao - das ist echt zu köstlich.... Oder fast schon traurig,
wenn man bedenkt, dass der das wirklich vllt. ernst meint... ^^
#11Report
24.01.2008
Original von Monique.
@ Philipp Paulus
Na das war doch sicher mehr eine rhetorische Frage, was da passiert kann sich doch jeder noch normal denkende Mensch ausmalen.
Original von Mara Jade
OMG hüüüüüülfeeeeeeee
wie jetzt Mara Jade, du hast wohl nix zu tun zu Hause? :))
#12Report
[gone] ***
24.01.2008
Original von Christian Endler - renombre.de
[quote]Original von Monique.
@ Philipp Paulus
Na das war doch sicher mehr eine rhetorische Frage, was da passiert kann sich doch jeder noch normal denkende Mensch ausmalen.[/quote]
Rischtiiiisch
#13Report
24.01.2008
gibts in hessen ne döner partei, oder wozu gehört der?
#14Report
24.01.2008
öhm Christian bei uns ist das anders geregelt ich geh 8 std arbeiten und mein Mann 4 hihihihi der hat genug zu hause zu tun *FG
Na das war doch sicher mehr eine rhetorische Frage, was da passiert kann sich doch jeder noch normal denkende Mensch ausmalen.
wie jetzt Mara Jade, du hast wohl nix zu tun zu Hause? :))[/quote]
@ Philipp Paulus
Original von Mara Jade
OMG hüüüüüülfeeeeeeee
wie jetzt Mara Jade, du hast wohl nix zu tun zu Hause? :))[/quote]
#15Report
24.01.2008
... puh, Glück gehabt... ich dachte schon... ;-)
Mir zieht es immer die Schuhe aus, wenn ich dieses ISCH und MISCH höre. Da würd ich am liebsten zum Bildschirm rennen, den schütteln, dem Redner links und rechts eine reinpfeffern und schreien: "Das heißt ICH und MICH." *kreisch*
Na das war doch sicher mehr eine rhetorische Frage, was da passiert kann sich doch jeder noch normal denkende Mensch ausmalen.[/quote]
Rischtiiiisch[/quote]
Mir zieht es immer die Schuhe aus, wenn ich dieses ISCH und MISCH höre. Da würd ich am liebsten zum Bildschirm rennen, den schütteln, dem Redner links und rechts eine reinpfeffern und schreien: "Das heißt ICH und MICH." *kreisch*
Original von Philipp Paulus
[quote]Original von Christian Endler - renombre.de
@ Philipp Paulus
Rischtiiiisch[/quote]
#16Report
24.01.2008
Original von Mara Jade
öhm Christian bei uns ist das anders geregelt ich geh 8 std arbeiten und mein Mann 4 hihihihi der hat genug zu hause zu tun *FG
hehe, da wäre ich zu gern dabei, wenn du das dem Kanditaten so eröffnest, dass Gesicht will ich sehen und gar nicht erst dran denken was der dann sagen wird :-D
#17Report
24.01.2008
hey das wär mal ne überlegung wert oder???ich glaub ich schrieb ihm mal ne email ^^
hehe, da wäre ich zu gern dabei, wenn du das dem Kanditaten so eröffnest, dass Gesicht will ich sehen und gar nicht erst dran denken was der dann sagen wird :-D[/quote]
[quote]Original von Mara Jade
hehe, da wäre ich zu gern dabei, wenn du das dem Kanditaten so eröffnest, dass Gesicht will ich sehen und gar nicht erst dran denken was der dann sagen wird :-D[/quote]
#18Report
24.01.2008
;-)
na ob der schon Internet hat...
na ob der schon Internet hat...
#19Report
24.01.2008
Anscheinend nicht: Kadim Sanli hat zurzeit keine e-mail-Adresse hinterlegt ...
Und hier nach das Wahlprogramm:
Und hier nach das Wahlprogramm:
#20Report
Topic has been closed
RTL-Interview mit Kadim Sanli - ein geiler Clip, der mal wieder zeigt, was in Deutschland unbemerkt von der großen Koalition schief läuft. Und was DIE Lösung ist... liebe MK'ler, wählt diesen Mann... zieht zur Not nach Hessen!
Gruß, Andreas.
Gut ist übrigens die Begründung, warum Menschen Menschnfleisch statt Tierfleich essen sollen: Weil Tiere nicht duschen... Respekt! ;-)