Heath Ledger ist tot! 65

[gone] Silvana Denker Fotografie
22.01.2008
Gerade in den Nachrichten gesehen.
Find ich irgendwie grad ziemlich krass...

heath ledger tot

28 Jahre alt und ne 2-jährige Tochter... :/
22.01.2008
ach du *****....

das kann doch nicht wahr sein.

ich mochte den bengel sehr.
"ritter aus leidenschaft" und co. haben fast
die romantische seite in mir geweckt... :)

sicher, daß es keine ente ist?
ich kanns gar nicht gauben, in dem alter.
22.01.2008
hui... das ist heftig....

da sieht man mal wieder was drogenmissbrauch anrichten kann....
22.01.2008
es läuft auch im tv in den nachrichten, steht im teletext, bei spiegel-online.

bei gewissen anderen rechnet man ja schon fast mit einer solchen nachricht, aber bei ihm. hat mir doch gerade sehr überrascht...
aber immer wieder drogen... :/

Original von verleihnix
ach du *****....

das kann doch nicht wahr sein.

ich mochte den bengel sehr.
"ritter aus leidenschaft" und co. haben fast
die romantische seite in mir geweckt... :)

sicher, daß es keine ente ist?
ich kanns gar nicht gauben, in dem alter.
Guest
22.01.2008
ach du sch***!
ich mochte ihn auch!

:o(

lg ralf
22.01.2008
schock ... knights tale ist einer meiner favs :- (

nich gut ... gar nich gut ...
[gone] La_Pasion
22.01.2008
Finde es irgendwie seltsam, dass das meistens bei denen passiert, von denen man es am wenigsten erwartet :)
Bei Anthony Kiedis (etc) zum Beispiel würds mich nicht wundern, aber dann so ein süßer Schönling wie Heath Ledger - gar nicht gewusst, dass der ein Junkie ist.
22.01.2008
sleep well, ritter  .
22.01.2008
Wie schrecklich... so jung... ich mochte ihn als Schauspieler auch gerne... bin gerade total schockiert :-((((( ich wusste auch nicht, dass er Drogen genommen hat....

Nadine
22.01.2008
R.I.P.

das kam doch etwas überraschend...
22.01.2008
Ich denke, ich lese nicht recht als da bei CNN steht
'Ledger found dead in his downtown Manhattan residence'.

Mit 28...hinterlässt eine Tochter...

Hab den man echt gern gesehen,
zum ersten Mal in '10 Dinge die ich an dir hasse',
weil wir damals 'Der Widerspenstigen Zähmung' in der Schule aufführten.

'Ritter aus Leidenschaft'...'Brokeback Mountain'...sein Auftritt im neuen Batman als Joker...

für mich der legitime Erbe von Mel Gibson.

Und spätestens seit sich herausstellte, dass meine Wenigkeit ihm zu 73% ähnlich sieht,
einer meiner Lieblingsleinwandhelden.

Sein Poster als Joker auf dem Weg zu mir...immerhin steigt es jetzt ordentlich im Wert.

Macht einen betrübt... R.I.P.
[gone] Gruftmuffelchen
22.01.2008
Wow... das ist krass...
Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Ich mochte ihn so gerne, vor allem deswegen weil er auf mich immer so einen netten, fröhlichen Eindruck gemacht hat und nicht so runtergekommen war wie manch anderer...

Das ist der erste Schauspieler bei dem es mich wirklich schockt das er tot ist...
22.01.2008
@Michael
Wie hast das rausgefunden mit dem ähnlich sehen?

Ich werde auch immer wieder mit ihm verglichen wenn ich mal meine Haare offen habe und ungeschminkt bin *lach* Ein paar meinten auch schon ich habe das gleiche/ähnliche Lächeln wie er.

Naja, auf jeden fall schade. Fand ihn nicht so übel als Schauspieler ...
[gone] IsabelM (danke für 16 000 klicks)
22.01.2008
Also ich dachte mir vorhin....da gibts scheinbar einen den man genauso ausspricht ....kurz überlegt und dann gegooglet....

echt hart.....er war mein absoluter liebling...und sowas gibts bei mir echt normalerweise nciht...

was ich besonders schlimm finde ist, scheinbar wollte er noch gefunden werden. sonst hätte er keinen termin beim maseur gehabt, und um 14:?? ging noch ein notruf ein, todesurzeit 15:27
schon strange....ne ganze std....
und schlaftabletten sind eine beliebte droge für so menschen

ich hab mich vorhin echt zamreissen müssen beim gedanken an die hinterbliebenen. bei mir in der familie ist das vor zwei wochen fast auch passiert, auch schlaftabletten

sowas ist immer schrecklich....und um diesen zuckersüßen typen tut es mir auch leid...einfach nur anbetungswürdig war er *wein*
22.01.2008
hab jetzt zig berichte gelesen, in jedem steht was anderes.
aber es steht wohl noch nicht fest, ob es selbstmord oder ein versehen war.
hab zb ein interview gelesen, in dem er sagte, dass ihm die rolle als joker wohl ziemlich probleme macht und er, seitdem er ihn spielt, kaum noch schlafen kann... vielleicht deshalb schlaftabletten?
aber sind doch alles im moment eh nur spekulationen...
Guest
22.01.2008
hatte ja auch nix mit Drogen zu tun ... ganz klassisch mit Schlaftabletten. Oh verdammt. Ich fand sein Lächeln auch seit 10 Dinge toll .. besonders die Szene, als er einen Zahnstocher im Mundwinkel hat, und dann anfängt richtig breit zu grinsen ...

oh nein.

by imdb steht beim letzten fim "filming" - na, das kann kann jetzt schwierig werden ..
23.01.2008
ich finds auch erschreckend... ich fand, das war so ein guter, süßer, frecher und gutaussehender schauspieler!

grade in ritter aus leidenschaft - ein traum ...

wirklisch schade. aber naja. in bad man werden wir ihn wieder sehn...
23.01.2008
in den ersten berichten stand was von drogen. deshalb schrieb ich ja, dass überall was anderes steht...

Original von Carosternchen
hatte ja auch nix mit Drogen zu tun ... ganz klassisch mit Schlaftabletten. Oh verdammt. Ich fand sein Lächeln auch seit 10 Dinge toll .. besonders die Szene, als er einen Zahnstocher im Mundwinkel hat, und dann anfängt richtig breit zu grinsen ...

oh nein.

by imdb steht beim letzten fim "filming" - na, das kann kann jetzt schwierig werden ..
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
23.01.2008
OH mein Gott

das ist schrecklich ich bin entsetzt
:(((((((
[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
23.01.2008
wie schrecklich ich bin schockiert.

Topic has been closed