Anfängerfrage zu "Shooting vereinbaren" 9

[gone] rent-a-studio
21.01.2008
Hallo Zusammen

Ich hab zwar gesucht, aber nix gefunden: Wenn ich eine Anfrage schicke mittels "Shooting vereinbaren" -Knopf, kann ich das irgendwo nachverfolgen oder meine Anfragen auflisten lassen? Nicht dass ich das gleiche Modell mehrfach anpeile.

Liebe Grüsse, L.
21.01.2008
in der rechten Spalte - ziemlich in der Mitte steht "Shootings" - da sind die vereinbarten Sachen gelistet.

Ich persönlich vereinbare ads aber per PN und schiebe die Nachrichten in eigens angelegte Ordner "Shooting x" Shooting Y shooting Z.

Nach Beendigung des Shootings lösche ich den gesamten Ordner - so bleibt zum nachlesen alles erhalten udn ich hab Ordnung im postfach!
21.01.2008
kein Problem, klickst du erst rechts auf "Shootings", siehst du dann in der Mitte "Meine Shootings", "aktuelle Anfragen" und gesendete Anfragen"

edit: früher war ich schneller ;-)))
21.01.2008
Original von rent-a-studio
Hallo Zusammen

Ich hab zwar gesucht, aber nix gefunden: Wenn ich eine Anfrage schicke mittels "Shooting vereinbaren" -Knopf, kann ich das irgendwo nachverfolgen oder meine Anfragen auflisten lassen? Nicht dass ich das gleiche Modell mehrfach anpeile.

Liebe Grüsse, L.

das ist ganz einfach.

schau rechts aufs menü unter "shootings".
dort sieht du alle akzeptierten und auch angefragen shootings.
21.01.2008
hihi,

ich war zu langsam...
gibt es schon eine gesetz gegen "übertriebene hilfeleistung?"

[gone] DarkmoonRising
21.01.2008
Hallo,

also erstmal solltest Du Dein gewünschtes Model per PN anschreiben (sowas erspart Absagen; ich sprech da aus Erfahrung) Ist ein Shooting klar, benutz den Button. Wenn Du sehen möchtest welche Shootings vereinbart sind gibt es rechts im blauen Feld den Punkt "Shootings". Dort siehst Du die vereinbarten Shootings, Anfragen an Dich sowie noch offene Anfragen von Dir an das Model.

Gruss US-Photo
[gone] DarkmoonRising
21.01.2008
Man seid Ihr schnell ;-)))

Grus US-Photo
[gone] rent-a-studio
21.01.2008
Hallo .... darf ich auch mal was sagen?

Danke für den prompten Tritt in den H... Feedback. Vor lauter linken Links und rechten Links muss ich auch noch auf die oberen Links (Tabs ) achten. ]-) Dann klappts auch mit dem Begreifen.

Gruss, L.

Topic has been closed