kurzlebige Modetrends 48
[gone] User_22694
21.01.2008
Original von Anni ;o)
Hallo!!!
Ich suche gerade kurzweilige Modetrends, die aus dem Nichts kamen, dann zum absoluten Hype wurden und schließlich wieder im Nichts verschwanden.
Grillz
#42Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
22.01.2008
Knallenge Cordhosen - da platze schon leicht einmal die Naht ;-) - so vor ca. 30 Jahren total in!!!
Große Schlapperhüte - 'habe ich noch irgentwo auf dem Boden - ebenfalls obiger Zeitraum!!!
Auch damals:
Miniröckchen welche wirklich nur knapp den Po bedeckten, man ging damit sogar zur Schule ;-)))
Ja, so spießig war es - wenn ich es mir Recht überlege - früher auch nicht!
LG
ANGIE
Große Schlapperhüte - 'habe ich noch irgentwo auf dem Boden - ebenfalls obiger Zeitraum!!!
Auch damals:
Miniröckchen welche wirklich nur knapp den Po bedeckten, man ging damit sogar zur Schule ;-)))
Ja, so spießig war es - wenn ich es mir Recht überlege - früher auch nicht!
LG
ANGIE
#43Report
[gone] julie³³³(...verabschiedet sich...)
22.01.2008
also als ich noch kleiner war (bin jetzt auch noch nicht viel größer *g*) ... da waren "sticker" + die dazugehörigen stickerheftchen ziemlich trendy ...
#44Report
22.01.2008
die wundervollen BUTTONS, die deine meinung kundtun...in verschiedenen größen...dann diese häkelzöpfe an einer sicherheitsnadel an der hose-meißt noch mit perlen...und ganz groß die araberfeudel in schwarz und später auch in anderen farben...
#45Report
[gone] julie³³³(...verabschiedet sich...)
22.01.2008
da fällt mir grad noch was ein diese ADIDAS SUPERSTAR turnschuhe da ist eine zeit lang auch jeder mit rumgelaufen ... die wurden jetzt abgelöst durch CHUCKS
#46Report
[gone] DarkmoonRising
22.01.2008
John-Wayne-Hemden und die NDW. Gott bin ich alt ;-))
Gruss US-Photo
Gruss US-Photo
#47Report
[gone] Gert Trumpold
22.01.2008
Mich wundert, das noch niemand von Moden in der Fotografie gesprochen hat.
Schwarzweisaufnahme mit nur einen farbigen Teil.
Nach dem Reichstagspektakel sind viele eingepackte Sachen als Kunstbilder verstanden worden. (Hat mich schon immer sehr zum Lachen gebracht.)
Die Liste mögen andere unendlich fortsetzen.
Mode ist für Leute die selbst keine Phantasie haben. So jetzt habe ich mir bestimmt viele Feinde gemacht.
L.G.
Gert
Schwarzweisaufnahme mit nur einen farbigen Teil.
Nach dem Reichstagspektakel sind viele eingepackte Sachen als Kunstbilder verstanden worden. (Hat mich schon immer sehr zum Lachen gebracht.)
Die Liste mögen andere unendlich fortsetzen.
Mode ist für Leute die selbst keine Phantasie haben. So jetzt habe ich mir bestimmt viele Feinde gemacht.
L.G.
Gert
#48Report
Topic has been closed
Und die typischem Uncle Sam-Jogginhosen, die so komisch bunt-gemustert waren & Tarnfleckhosen a la Bundeswehr ...... eine zeitlang sind damit auch viele rumgelaufen.....
LG Romy