kurzlebige Modetrends 48
21.01.2008
kurz vor den Schnullern gab es noch die Plastik Gummibärchen - auf Armbändern, Haarspangen undundund
#22Report
[gone] May
21.01.2008
Original von Carosternchen
Interessant fand ich den Wechsel von "jeder läuft in Jeans und weißem T-shirt herum" zu "jede trägt ne schwarze Stoffhose, einen grauen Pulli mit V-Ausschnitt von Benetton und darunter ne weiße Bluse". etwa 1997.
Bei besseren Wetter statt dem Pulli ein Pollunder. Und ein halbes Jahr später waren sie wieder out...
#23Report
21.01.2008
...zählen die Teletubbies dazu?
#24Report
21.01.2008
...ich war eher ein Fan vom HULK ;-)
und KNIGHT RIDER
*lach
und KNIGHT RIDER
*lach
#25Report
[gone] Violetta
21.01.2008
karottenhosen!!! ich habe damals meine mutter gehast, weil ich die immer anziehen musste (obwohl die damals richtig "in" waren)...aber die hat's ja nur gut gemeint
#26Report
21.01.2008
Vor zwei Jahren gab es mal einen "Wir sind alle Grufties"-Trend.
Da warben selbst Läden wie Pinkie und Orsay mit Totenköpfen
auf T-Shirts und zerfetzten Sachen. Als Szenegänger fand ich es
irgendwo zwischen hammerpeinlich und zum wegwerfen komisch.
Da warben selbst Läden wie Pinkie und Orsay mit Totenköpfen
auf T-Shirts und zerfetzten Sachen. Als Szenegänger fand ich es
irgendwo zwischen hammerpeinlich und zum wegwerfen komisch.
#27Report
[gone] Violetta
21.01.2008
lavalampen.................
oh ja...Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben!
oh ja...Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben!
#28Report
[gone] May
21.01.2008
Fishbone....und zwar penetrant, groß und dick auf unförmigen Kapuzenpullies gedruckt (einhergehend mit den Buffalo Plateaus....)
#29Report
[gone] Violetta
21.01.2008
dieser silber und edelstahl schmuck mit tribal-motiven drauf...war in der zeit, als tatoos (besonders arschgeweihe) richtig in waren.
#30Report
[gone] May
21.01.2008
Shirts mit...ähm...Bezeichnungen ;-) drauf. Ursprünglich war es nur "Zicke" und dann wurde munter gedruckt was einfiel.
#31Report
[gone] Lola Lottalife
21.01.2008
Und - lang lang ists her - Batik-T-Shirts selber gebatikt! Da war ich 12 oder so...
#32Report
[gone] Violetta
21.01.2008
ein minirock über die hose zu ziehen...die konnte man schon an einandergenäht kaufen
#33Report
[gone] May
21.01.2008
Diese Schuhe mit Miniminiministöckelabsatz. Sah zum einen so richtig bescheuert aus, zum anderen konnten die meisten nicht drin laufen.
Und mir fällt ständig mehr ein *g*
Und mir fällt ständig mehr ein *g*
#34Report
[gone] Violetta
21.01.2008
und diese flip-flops mit der riesigen blume dran
#35Report
[gone] Mekhia
21.01.2008
Zicke-Tshirts, diese MEGAweiten Hosen bei Frauen (dürfte ca. 7-8 Jahre her sein, grauenvoll), farbig passende Plastikohrringe zu Oberteilen, Karottenhosen, Schwangerschaftsmode für Unschwangere
#36Report
[gone] M.G.Berlin
21.01.2008
Hey Leute, in Berlin ist das alles noch "in" !!!
#37Report
21.01.2008
oh ja... RIESEN-Tussi-Kreolen!
#38Report
21.01.2008
das ist fast wie ne zeitreise hier, lustig zu lesen
bei manchem muß man sich zugestehen das man da auch mitgemacht hat, wie peinlich
lg jenny
bei manchem muß man sich zugestehen das man da auch mitgemacht hat, wie peinlich
lg jenny
#39Report
[gone] Violetta
21.01.2008
@Michael Grasmann: klar doch!!! berlin liegt ja auch im osten...da kommt alles paar jährchen später an!!!
P.S: nicht böse sein, komme selber aus dem osten und bin damals mit Bonny M aufgewachsen und ich bin ja gerademal 20 !!!
P.S: nicht böse sein, komme selber aus dem osten und bin damals mit Bonny M aufgewachsen und ich bin ja gerademal 20 !!!
#40Report
Topic has been closed
Schlangenprints - vorzugsweise in pink und türkis - waren auch mal einen Sommer schrecklich in. Und schrecklich hässlich (damals schon).