kurzlebige Modetrends 48
21.01.2008
Plateau "Monstertreter" - waren mal ganz kurze Zeit "in", in bestimten Regionen leider viel zu lange.
Ganz lange Jeansröcke habe ich letzte Saison auch sehr vermisst, obschon ich die mal richtig schick fand. Irgendwo lungern die garantiert noch in den Schränken rum.
Ganz lange Jeansröcke habe ich letzte Saison auch sehr vermisst, obschon ich die mal richtig schick fand. Irgendwo lungern die garantiert noch in den Schränken rum.
#2Report
21.01.2008
...in meiner Kindheit waren diese Plastikschnuller irgendwann total Trendy... Kennst du die? bunt, Plastik zwischen Mini und RIESENGROß. Nach nem Jahr sah man nichts mehr davon!
Mode im Sinne von Kleidung? da kommt ja alles wieder - egal wie grausam ;-)
Mode im Sinne von Kleidung? da kommt ja alles wieder - egal wie grausam ;-)
#3Report
21.01.2008
haben diese "Taillenhosen" diesen Sommer überlebt?
#4Report
[gone] M.G.Berlin
21.01.2008
Hi Anni,
googel mal nach dem "Monokini" (Rudi Gernreich), oder nach den "Moonboots",.........
ich denk' mal noch etwas ;-)
googel mal nach dem "Monokini" (Rudi Gernreich), oder nach den "Moonboots",.........
ich denk' mal noch etwas ;-)
#5Report
21.01.2008
oder Ugg-Boots? das waren doch so ähnliche wie die Moonboots
wenns hier nicht nur um Klamotten geht gabs damals noch diese "zauberhaften" Figürchen, Zaubertrolle genannt... (oooh, ich bin alt)
wenns hier nicht nur um Klamotten geht gabs damals noch diese "zauberhaften" Figürchen, Zaubertrolle genannt... (oooh, ich bin alt)
#6Report
[gone] Anni ;o)
21.01.2008
ihr seid ja super!!!
Kleidermode spielt hier nicht so eine große Rolle, denn wie schon gesagt wurde-alles kommt wieder!
An die Schnuller und Trolle kann ich mich auch noch erinnern....
Das Tamagotchi war auch mal so ein Hype oder Buffalo-Schuhe.... oder die Rotzbremse à la Magnum;o)
Kleidermode spielt hier nicht so eine große Rolle, denn wie schon gesagt wurde-alles kommt wieder!
An die Schnuller und Trolle kann ich mich auch noch erinnern....
Das Tamagotchi war auch mal so ein Hype oder Buffalo-Schuhe.... oder die Rotzbremse à la Magnum;o)
#7Report
21.01.2008
naja, Stickeralben die wir damals wie kostbare Schreine umhegetragen haben und da dann die "Stoffies" (die aus Fil)z gegen die "normalen" getauscht haben waren auch mal ein Trend...
Gibts noch Glanzbilder?
oder die Phase wo alle Welt uimmer ein Jojo dabei hatte?
Gibts noch Glanzbilder?
oder die Phase wo alle Welt uimmer ein Jojo dabei hatte?
#8Report
[gone] Violetta
21.01.2008
- Netzoberteile! am besten in neonfarben und bauchfrei...gott, die waren schrecklich!!!
- schwarze Stränchen in blonden Haaren a la Christina Aguilera
- T-Shirt-Sprüche
- wenn der String aus der Jeans rausguckt
- Ugg-Boots
- Schlaghosen (die werden aber bestimmt wiederkommen)
- schwarze Stränchen in blonden Haaren a la Christina Aguilera
- T-Shirt-Sprüche
- wenn der String aus der Jeans rausguckt
- Ugg-Boots
- Schlaghosen (die werden aber bestimmt wiederkommen)
#9Report
21.01.2008
aaah, genau, Diddl diese seltsame Maus *lach
cooler Thread - was man da alles wieder ausgraben kann!
cooler Thread - was man da alles wieder ausgraben kann!
#10Report
[gone] Violetta
21.01.2008
Klar!!! Diddle..wollte ich auch gerade sagen. und was ist mit hello kitty???
#11Report
[gone] Anni ;o)
21.01.2008
stimmt!!! die diddlmaus..... sowas hatte ich auch!!!! heute schämt man sich für....hihi
#12Report
[gone] Lola Lottalife
21.01.2008
Hosenröcke!
Obwohl... Die waren eigentich schon out, da waren die noch nicht mal in.
Diese komischen Plastikarmbändchen, die sich letztes (oder wars vorletztes?) Jahr jeder geknüpft und umgebunden hat
Freundschaftsbändchen überhaupt
Diese seltsamen Tatoo-Arm- und Halsbänder
Obwohl... Die waren eigentich schon out, da waren die noch nicht mal in.
Diese komischen Plastikarmbändchen, die sich letztes (oder wars vorletztes?) Jahr jeder geknüpft und umgebunden hat
Freundschaftsbändchen überhaupt
Diese seltsamen Tatoo-Arm- und Halsbänder
#13Report
21.01.2008
...wie hieß denn dieses Plüschtier, der "nachfolger" vom tamagotchi - der auch gefüttert und bespaßt werden wollte? Selbst in der 11. udn 12. Klasse hatte meine halbe Stufe diese Viecher!
Irgendwas mit F hab ich im Kopf...
Irgendwas mit F hab ich im Kopf...
#14Report
[gone] Lola Lottalife
21.01.2008
Furby hieß dieser Mist, der den armen Kleinen das Taschengeld aus der Tasche gesaugt hat!
#15Report
[gone] M.G.Berlin
21.01.2008
lilagefärbte Stoff-Windeln als Halstücher *lol*
@LadyCassandra: "Alt" ist eine andere Dimension ;-)
#16Report
21.01.2008
tret-roller für erwachsene
flip-flops für männer
piercings für *normalos*
lanyards (schlüsselbander)
freundschaftsarmbändchen aus silikon
hochgekrämpelte jacketärmel
t-shirts unter jackets
weiße socken
slipper/moccassins
"ben"/"DJ-ötzi"-mäßige weiße häkelmützchen
nena-schlampen-look
um nur mal spontan was zu nennen....
lg
mark
flip-flops für männer
piercings für *normalos*
lanyards (schlüsselbander)
freundschaftsarmbändchen aus silikon
hochgekrämpelte jacketärmel
t-shirts unter jackets
weiße socken
slipper/moccassins
"ben"/"DJ-ötzi"-mäßige weiße häkelmützchen
nena-schlampen-look
um nur mal spontan was zu nennen....
lg
mark
#17Report
[gone] Violetta
21.01.2008
ich bin schon gespannt, welche marke in sein wird nach der nächsten germany's next topmodel? denn van dutch und ed hardy sind schon mittlerweile schwer out...und wie lange hat's gahalten??? 2-3 monate...
#18Report
21.01.2008
Original von Michael Grasmann
lilagefärbte Stoff-Windeln als Halstücher *lol*
Michael: da kommen Kindheitserinnerungen zurück ;-)
Zu der Troll-Zeit war ich in der Grundschule - das ist mehr als 15 Jahre her :-)
Freundschaftsarmbänder
diese goldenen/silbernen Armklemmen zum Blusenärmel-Hochraffen
#19Report
Guest
21.01.2008
92 waren überweite Holzfällerhemden in rotweißschwarzkariert plötzlich total "in" - auch für Frauen.
Poesie-Alben (immer mal wieder, also meine Mutter hatte früher auch eines)
Miniwasserpistolen
Interessant fand ich den Wechsel von "jeder läuft in Jeans und weißem T-shirt herum" zu "jede trägt ne schwarze Stoffhose, einen grauen Pulli mit V-Ausschnitt von Benetton und darunter ne weiße Bluse". etwa 1997.
Ja, die von Cass erwähnten Minischnuller waren auch faszinierend - und vor allem waren die richtig teuer ...
Poesie-Alben (immer mal wieder, also meine Mutter hatte früher auch eines)
Miniwasserpistolen
Interessant fand ich den Wechsel von "jeder läuft in Jeans und weißem T-shirt herum" zu "jede trägt ne schwarze Stoffhose, einen grauen Pulli mit V-Ausschnitt von Benetton und darunter ne weiße Bluse". etwa 1997.
Ja, die von Cass erwähnten Minischnuller waren auch faszinierend - und vor allem waren die richtig teuer ...
#20Report
Topic has been closed
Im Namen meiner Magisterarbeit brauche ich eure Hilfe. Ich suche gerade kurzweilige Modetrends, die aus dem Nichts kamen, dann zum absoluten Hype wurden und schließlich wieder im Nichts verschwanden. Sowas wie das Arschgeweih!
Fallen euch noch weitere dieser Trends ein????
Ihr würdet mir sehr viel weiterhelfen!!! Ich untersuche nämlich den Zusammenhang zwischen dem Kommen und Gehen der Trends und der Medienberichterstattung. Dazu brauche ich eben noch ein paar Knallerbeispiele, die ich dann untersuchen werde.
1000 Dank!!!!!
die Anni